onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frossi Neu 07.03.2017 Dienstag, 07. März 2017 17:51 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Beeindruckende Bilder!
Da muss man wirklich nochmal ne Runde drehen. |
|||
totnhfan Neu 07.03.2017 Dienstag, 07. März 2017 19:31 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Da muss ich enttäuschen. Wenn ich es richtig erkannt habe bei meinem Spaziergang letzte Woche, dann hat man ersteres gemacht. Bis auf den Strudel schien da nichts verändert. |
|||
Sebastian111 Neu 07.03.2017 Dienstag, 07. März 2017 19:43 | ||||
Sebastian111
Deutschland . NW |
Ist der Rest der Anlage nicht außerhalb des Parkgeländes schwierig einzusehen? | |||
totnhfan Neu 07.03.2017 Dienstag, 07. März 2017 22:26 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Also ab dem Auslauf der zweiten Abfahrt (direkt nach dem Strudel) bis zur dritten Abfahrt lässt sich alles einsehen. Und dort ist nichts offensichtliches passiert. Ob am Fahrtende (von Rondell bis zur Station) etwas geschehen ist, lässt sich erst am 25.03 sagen. | |||
totnhfan Neu 08.03.2017 Mittwoch, 08. März 2017 14:22 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Außer dem Strudel hat sich wohl nichts gravierendes an der Gestaltung der Anlage in dieser Off-Saison geändert:
Nattürlich verständlich bei all den Baustellen im Park. Nur jetzt ist River Quest quasi ein Fleckenteppich zwichen dem Garagenlift, dem genial thematisierten Strudel und der restlichen alten, eher kargen Anlage. |
|||
Runner Neu 08.03.2017 Mittwoch, 08. März 2017 15:20 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Ich habs mir fast gedacht...
Aber wenn man jetzt jede Winterpause eine Etage macht, wäre mir das auch recht. |
|||
Dorian Neu 09.03.2017 Donnerstag, 09. März 2017 21:40 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Sieht trotzdem cool aus, was die trotz der anderen Baustellen im Park geschafft haben. | |||
DJSonic Neu 10.03.2017 Freitag, 10. März 2017 09:22 3 gefällt das | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
So weit ich mich erinnere wurden doch die erste Etage und das Erdgeschoss von River Quest schon in den vergangenen Jahren umgestaltet. Unten im Rondell wurden doch die Statuen gebaut. Auf der ersten Etage, da wo man den Auslauf des großen Drops einsehen kann, wurde schon vor einigen Jahren umgestaltet.
Im letzten Jahr wurde ja dann die Front zu Klugheim umgestaltet. Der Auslauf des großen Drops wurde umgestaltet, da ist nämlich der Wasserfall jetzt weg. Kann sein, dass an River Quest kontinuierlich weiter gearbeitet wird, aber meiner Meinung nach war die zweite Etage das noch größte Manko. Klar, besser geht immer, aber alles in allem ist River Quest thematisierungstechnisch im Vergleich zum ersten Wurf deutlich besser geworden. |
3 gefällt das | ||
Colorado-Fan Neu 10.03.2017 Freitag, 10. März 2017 10:13 2 gefällt das | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Außer dem Aufzug ist tatsächlich alles gestaltet jetzt. Aber die unteren Etagen passen eben thematisch nicht mehr zu Klugheim. Vor allem wo Universal Rocks die Front und die obere Etage jetzt entsprechend gestaltet hat, sind die unteren Etagen mit ihrer Ritterthematisierung eher unpassend. Das gleiche gilt aber auch für das Mystery Castle, welches man bestimmt nicht antasten wird. | 2 gefällt das | ||
Maliboy Neu 10.03.2017 Freitag, 10. März 2017 12:27 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Was heißt, sie passen nicht: Klugheim ist ja ein Volk mit 'Klugen' Leuten, aber durchaus auch im 'Mittelalter' angesiedelt. Ich würde Klugheim also als Dorf ansehen, wo es halt auch eine Burg gibt.
Was mich viel mehr Interessieren würde: Hat man den Eingang nun nach Klugheim gelegt (also zu Raik)? Weil, dann wäre nur noch Mystery Castle von Eingang unpassend. Tschau Kai |
|||
Dorian Neu 11.03.2017 Samstag, 11. März 2017 12:45 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Warum sollten Klugheim und Ritter nicht passen? Ist das Ganze nicht im Mittelalter angesiedelt? Man könnte ja auch Mystery Castle und River Quest als Befestigungsanlage von Klugheim (das Dorf) ansehen und dann passen m.M.n. auch Ritter.
Edit: Ok, Maliboy hat fast das Gleiche gesagt. |
|||
MRoehrich Neu 11.03.2017 Samstag, 11. März 2017 13:07 1 gefällt das | ||||
MRoehrich
Deutschland . NI |
Guckt euch das Artwork nochmal an, achtet auf den Hintergrund ...
Quelle: phl-infos.de Dorf.jpg |
1 gefällt das | ||
Colorado-Fan Neu 11.03.2017 Samstag, 11. März 2017 14:10 | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Das Artwork sagt aber nichts aus. Kein einziges der dort zu sehenden Gebäude steht in irgendeiner Form in Klugheim.
Thematisch passen Mystery Castle und River Quest schon, aber die Gestaltung der beiden Anlagen ist eben doch ganz anders als Klugheim. Die Felsen bei River Quest hat man ja glücklicherweise schnell ersetzt, wobei man dies beim Mystery Castle ruhig auch tun könnte. Ein paar Basaltfelsen würden da nicht schaden. Wenn man als Vergleich den Mexiko Bereich sieht, wirkt da alles wie aus einem Guss, während man meiner Meinung nach bei River Quest, Mystery Castle und Klugheim eben große Unterschiede feststellen kann. |
|||
Oogie_Boogie Neu 11.03.2017 Samstag, 11. März 2017 16:25 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Mystery Castle und River Quest gehören ja nicht zu Klugheim - Klugheim hingegen ist Teil des Themenbereichs Msystery. | |||
totnhfan Neu 23.03.2017 Donnerstag, 23. März 2017 19:00 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Boot.
Phantasialand, Facebook. |
|||
king of kings Neu 23.03.2017 Donnerstag, 23. März 2017 19:04 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Das Update geht weiter!
Toll, was sie dort im Gesamten Park momentan am werkeln und verbessern sind! |
|||
tv2 Neu 23.03.2017 Donnerstag, 23. März 2017 19:21 | ||||
tv2
Tobias Vogt Willich Deutschland . NW |
Sehr cool überall weiter zu modernisieren River Quest gewinnt dadurch einiges an Aufwertung. Toll zu sehen, wie auch bestehendes aufgewertet wird. | |||
Nero Neu 23.03.2017 Donnerstag, 23. März 2017 19:57 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Verrückt, wie viel dieses Jahr (vor allem in den 'modernen') Themembereichen weiter verbessert wird, u.a. der River Quest Strudel, neue Felsen bei Talocan, neue Felsen in Deep in Africa, neuer Weg bei Talocan, Dach für Rutmor's Terrasse usw. War das die letzten Jahre auch schon so und nur wegen den vielen Facebookbeiträgen wird das dieses Mal sichtbar? | |||
freshdax Neu 23.03.2017 Donnerstag, 23. März 2017 21:02 1 gefällt das | ||||
freshdax
Deutschland . NW |
Denke mal das es damit zusammen liegt das dass Phantasialand dieses jahr den 50 Geburtstag feiert und sich von seiner besten Seite präsentieren will. |
1 gefällt das | ||
Trekkie01 Neu 24.03.2017 Freitag, 24. März 2017 12:11 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Ich denke das fällt jetzt auch besonders auf, weil halt keine andere große Neuheit dieses Jahr ansteht bzw. im Bau ist. |
|||
Old Chatter Hand Neu 24.03.2017 Freitag, 24. März 2017 12:13 1 gefällt das | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Bin ich der Einzige, der das Schiff vom Theming her irgendwie unpassend findet?
Zumindest von den Fotos her, lasse mich gerne Morgen eines besseren belehren. |
1 gefällt das | ||
Ingo Wahlen Neu 24.03.2017 Freitag, 24. März 2017 12:37 | ||||
Ingo Wahlen
Deutschland . NW |
Was ich für RQ noch wichtig fände, wäre eine akustische Thematik von Imascore, damit die Anlage athmosphärischer wird. | |||
Maliboy Neu 24.03.2017 Freitag, 24. März 2017 14:36 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Haben die doch schon lange. Auf jedenfall in der Station.
Tschau Kai |
|||
DelLagos Neu 24.03.2017 Freitag, 24. März 2017 14:38 4 gefällt das | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Nope, ich finds auch zu geleckt. Passt irgendwie nicht so ganz zur rauen Thematik von RQ... |
4 gefällt das | ||
Frossi Neu 24.03.2017 Freitag, 24. März 2017 14:49 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Gebt dem Holz doch einfach mal - sagen wir - 15 Jahre und dann passt auch die Optik ... | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |