onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neuheit von S&S: Freifallturm "Sonic Boom"

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2005 Dienstag, 22. November 2005 09:00
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Bin mir nie sicher wo "nicht Achterbahn Sachen" gepostet werden muessen. Also nehmts mir net uebel...

S&S ist bekannt fuer die etwas "extremeren" Rides. Aber des is jetzt schon etwas heftig:

themeparkreview.com viewtopic.php
johnnyupsidedown.com eventSIL.html
thrillnetwork.com showpost.php

Fremdbild
Quelle: johnnyupsidedown.com ss47.jpg
Fremdbild
Quelle: johnnyupsidedown.com ss50.jpg

Fremdbild
Quelle: johnnyupsidedown.com ss54.jpg
Fremdbild
Quelle: johnnyupsidedown.com ss52.jpg
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2005 Dienstag, 22. November 2005 11:25
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Naja, aufregend ist das sicher, so ganz alleine, beengt, freier Blick auf den Boden. Aber die Kapazität, lässt was zu wünschen übrig S .
Aber wenn man mehrere solcher Gondeln in einen Turm integrieren würde, wäre das schon nicht schlecht. Aber das würde den herrkömlichen Freifalltürmen schon sehr ähneln.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2005 Dienstag, 22. November 2005 12:21
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Naja, die meisten S&S Attraktionen sind sowieso "pay per ride". Und ich denke dass aufregende an diesem Turm ist nicht nur die extreme Hoehe, sondern eben auch wie man gebremst wird... 0 gefällt das
Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2005 Dienstag, 22. November 2005 13:58
Avatar von Katun Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Trißl
Regensburg
Deutschland . BY
Gruselig! S

Mfg,

Chris
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2005 Dienstag, 22. November 2005 14:01
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
irgendwie versteh ich das ding nicht, wie ist denn da der fahrtablauf?? 0 gefällt das
Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2005 Dienstag, 22. November 2005 14:05
Avatar von Mat Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Muzzeirgendwie versteh ich das ding nicht, wie ist denn da der fahrtablauf??

Lad dir schnell das Video auf
thrillnetwork.com showpost.php
runter.
Direct link: thrillnetwork.com attachment.php

Ein Drop in eine Röhre hinein.
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2005 Dienstag, 22. November 2005 14:17
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ui, sieht ja lustig aus 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2005 Dienstag, 22. November 2005 15:55
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also ich finde das einfach nur krank. Ich wüsste gerne mal wie hoch das Teil ist. Aber von der Idee her einfach nur krank...man wird ja mit Druckluft gebremst oder?

, Ray
0 gefällt das
C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2005 Dienstag, 22. November 2005 15:57
Avatar von C.A.B C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
360 foot = über 100 Meter! S

GreetZ Cab
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2005 Dienstag, 22. November 2005 17:26
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Sagt mal,
kann es sein das dieses Ding auf dem Luftkissen gebremst wird, das die Gondel in dieser Röhre erzeugt???
Das Geräusch scheint ja darauf zu schließen.
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2005 Dienstag, 22. November 2005 17:44
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
PeisKann es sein das dieses Ding auf dem Luftkissen gebremst wird, das die Gondel in dieser Röhre erzeugt???

So ist es.
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2005 Dienstag, 22. November 2005 18:43
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich find die Idee dieser Bremse irgendwie geil (wär mal was für mich zum Nachbauen S ). Aber ich stell mir das ziemlich hart vor S . 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2005 Dienstag, 22. November 2005 19:08
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Und wenn mal keine Luft da is is man tot S (was aber sehr unwarscheinlich ist *g*)

MfG
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2005 Dienstag, 22. November 2005 19:30
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Wenn keine Luft da ist biste so oder so tot S S S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2005 Dienstag, 22. November 2005 19:34

Niederlande
ThunderstormUnd wenn mal keine Luft da is is man tot S (was aber sehr unwarscheinlich ist *g*)

MfG

Wie willste da n Vakuum erreichen so dass des Ding noch reinplumsen kann? Es ist ein Gesetzt der Physik, ganz einfach. Man muss nur gucken dass die roehre relativ dicht ist dass eing ewisser Druck auch entstehen kann...
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2005 Dienstag, 22. November 2005 20:21
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Erinnert mich stark an die ersten Shuttle Loop Antriebe mittels herunterfallendem Gewicht S.

Tschau,

Michael
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2005 Dienstag, 22. November 2005 20:30

Niederlande
Nur dass man sich jetzt ins "Gewicht" setzen darf S 0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2005 Mittwoch, 23. November 2005 13:29
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
UUUiiiihhhh,

für mich sieht das aus wie so nen überdemesionaler Backyard Ride S .

Wo steht das Teil denn das sieht aus wie mitten in der Valla Pampa.

Ne mit mir nicht sieht mir zu unsicher aus....

MfG:
KingDaKa

Edit: Srry, denke mal es steht aufen S&S Gelände.
0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2005 Mittwoch, 23. November 2005 14:32
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Boa, das ist ja ganz schön krass! Das sieht für mich ziemlich naja "untabil" aus oder nicht?

flo
0 gefällt das
C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2005 Mittwoch, 23. November 2005 15:51
Avatar von C.A.B C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
DragonKhanBin mir nie sicher wo "nicht Achterbahn Sachen" gepostet werden muessen. Also nehmts mir net uebel...

Fremdbild
Quelle: johnnyupsidedown.com ss47.jpg

Tür zu! - Sonst wird schlagartig gebremst! Smilie :389: - Chucky - 5109 Zugriffe

GreetZ Cab
0 gefällt das
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2005 Donnerstag, 24. November 2005 16:29
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NI
Sowas wird in Dt aber leider wohl nie TÜV Zulassung kriegen.Schade. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 11:36

Niederlande
*bump* für Oli...

Zudem hier ein kleines Video von der Fahrt:
youtube.com watch
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 15:31
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
*ohne Worte* 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 15:38
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Alter Schwede, die haben schon ganz schön einen am Schwimmer.
Würde ich wohl nie fahren, würde es mir aber sehr sehr gerne mal in Live ansehen.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 17:39
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Sehr geil. S Würde ich gerne mal ausprobieren das Teil. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen