onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

[Olli's Trödelkiste] Shake 3 von Mondial

Autor Nachricht Aktionen
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2012 Freitag, 03. August 2012 16:39
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo

Nach dem Erfolg der Breakdancer 3 von Huss als "Center-Karussell" die auch ohne die übliche Rückwand gerade auf holländischen Plätzen auskam gab es folglich einen Mondial-Shake 3 mit den "Schwing-Gondeln" der bis 2007 unter dem Schausteller Winter gelaufen ist. Nach zwei weiteren Stationen soll er wieder ab 2011 in Holland unterwegs sein. Hat da vieleicht jemand mehr Info's über den Verbleib der Anlage ?
Der Shake 3 ist durch die sich auch bewegenden könnende große "Cola-Dose" in der Mitte eigentlich gut zu identifizieren.

Hier mal nen paar Bilder:

upic428884

upic428885

upic428886

upic428887

upic428888

LG
Olli
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2012 Freitag, 03. August 2012 17:07
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich meine Hoefnagels hatte den im Frühjahr ein paar Mal aufgebaut. Wie es aktuell ausschaut weiß ich jedoch nicht.

In Deutschland ist er kurze Zeit unter Groß gereist, mit eher mäßigem Erfolg.
0 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2012 Freitag, 03. August 2012 18:17
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gibt es ein Video dazu? Gondeln sehen interessant aus. 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2012 Freitag, 03. August 2012 19:03
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ja Videos gibt es einige bei youtube wie z.B. dieses hier.

Ich bin 2006 mal in Kerkrade (NL) mit einem Center Shake gefahren aber ich war soweit ich mich noch erinnern kann nicht ganz so begeisterst von der Fahrweise weil durch die Gondeln ja kein Überschlag möglich ist und man immer wieder gegen die Begrenzer die den Ausschwung der Gondel begrenzen gestoßen ist was zu ziemlich unnatürlichen Bewegungsabläufen geführt hat. Es mag aber auch sein das ich einfach die "normalen" Shaker zu sehr gewöhnt bin.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2012 Samstag, 04. August 2012 07:51
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin mal in Wuppertal gefahren, Fahrt war okay, die Gondeln durch den breiten Steg äußerst unkommunikativ. 0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen