onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Omis Fahrchipsammlung - Breakdancer von Aigner

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2005 Sonntag, 27. November 2005 08:53
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Ein weiterer Breakdance, aber diesmal eine Ehrenkarte und statt Stuttgart nun München.
Der Break Dance von Aigner ist auch heute noch erfolgreich auf der Reise.

upic47940

Übersicht Omis Fahrchipsammlung
0 gefällt das
saphira Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 18:31
saphira Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
woahah cool! S
Das ist mein lieblingsbreaker!
Wie bist den an die rangekommen, ich fahr des ding schon seit 6 jahren und hab sowas noch
ned mal vom fernen gesehen???
Was muss man dafür machen?
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 18:43
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
saphirawoahah cool! S
Das ist mein lieblingsbreaker!
Wie bist den an die rangekommen, ich fahr des ding schon seit 6 jahren und hab sowas noch
ned mal vom fernen gesehen???
Was muss man dafür machen?

S

Lg Mika der bisher nur gehört hat das dieser Breaker im Vergleich zu Dreher oder Piontek einfach nur grottig seih...
0 gefällt das
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 19:59
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
T.

Deutschland . BY
Der Aigner Breaker ist ein sehr gepflegter, wenn nicht sogar der gepflegteste von Deutschland!

Gruß
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 20:01
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Vapor20Der Aigner Breaker ist ein sehr gepflegter, wenn nicht sogar der gepflegteste von Deutschland!

Gruß

Schonmal Bonner 2 oder Zinnecker gesehen?

gruß erik
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 22:07
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dj-erik
gruß erik

Oder Bonenr 1? S
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 22:34
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Bends
dj-erik
gruß erik

Oder Bonenr 1? S

Oder Dreher 1? S
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 00:40
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Oder Kinzler? Smilie :106: - PartyBoy - 31128 Zugriffe 0 gefällt das
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 11:23
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
T.

Deutschland . BY
dj-erik
Vapor20Der Aigner Breaker ist ein sehr gepflegter, wenn nicht sogar der gepflegteste von Deutschland!

Gruß

gruß erik

Zinnecker hab ich auch schon gesehen bzw. gefahren! Von Bonner weis man auch, dass beide Breaker gepflegt sind! Stand ja auch gar nicht zur Diskussion, oder irre ich mich??
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 11:59
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Oder Engelbrecht oder Friedrich oder Franzelius?
All diese Break Dancers sind sehr schön gepflegt.

Gruss René
0 gefällt das
saphira Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 13:29
saphira Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
ja aber ich würd immer noch gerne wissen, wie bist du an
die karte rangekommen?? *löl*
Muss man da die Schasutellergehilfen fragen oder die Recomondeur, oder
an Aigner oder an verkaufer?? *neugierde*
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 13:46
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
saphiraja aber ich würd immer noch gerne wissen, wie bist du an
die karte rangekommen?? *löl*
Muss man da die Schasutellergehilfen fragen oder die Recomondeur, oder
an Aigner oder an verkaufer?? *neugierde*

Kenst du das Vitamin B ?

gruß erik
0 gefällt das
saphira Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 14:59

Deutschland . BY
ZitatKenst du das Vitamin B ?

Ich versteh ned was du meinst S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 15:06
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
vitamin B ist Eine abkürZung eInEs in diesem satz leicHt aUffiNdbaren, GrossgEschriebeNnen wortes S 0 gefällt das
saphira Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 15:10

Deutschland . BY
Zitatvitamin B ist Eine abkürZung eInEs in diesem satz leicHt aUffiNdbaren, GrossgEschriebeNnen wortes

Achso!
Ich glaub, dass ich das jezt verstanden habe! S
DANKE!
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 18:08
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Mal wieder OnTopic!

Wenn man bei den Schaustellern nett fragt kann man die Ehrenkarten, VIP-Karten, 10erKarten alle für den Normalpreis (meistens) kaufen.

Es gibt natürlich auch reine Sammelchips (wie z.B. beim Transformer) die kosten etwas weniger, aber halt nicht zum fahren.

Wenn du Schausteller kennst kannst du dir natürlich auch so Dinger schenken lassen S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
saphira Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 18:17

Deutschland . BY
Achso!
Dankeschön!
Aber ich würd mich, wie ich mich kenne eh nicht traun zu fragen! *löl*
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen