onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand: Wer hat Wildwasserbahnfotos vor dem Umbau?

Autor Nachricht Aktionen
Klapepu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 14:26
Avatar von Klapepu Klapepu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mo

Deutschland . NW
Anmerkung von Tejay: Überschrift als Frage umformuliert.
Hey Männers und Mädels

Wer hat noch Bilder in seinem Archiv über die alte Wildwasserbahn im Phantasialand, bevor sie 2-spurig wurde und noch ein anderes Theming hatte???

Vielen dank für die Bilder schonmal vorab, sofern es überhaupt welche gibt?!

MfG Klapepu
0 gefällt das
tim_malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 15:27
tim_malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Kassel
Deutschland . HE
Ein Onride wäre auch nicht schlecht! Aber sowas wird sich wohl leider nicht finden 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 15:34
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
2 von denen ich noch die Upic Nummer kannte:

upic18019

upic18023

Gruß Robin
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 16:21
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fuga da Atlantide2 von denen ich noch die Upic Nummer kannte:

upic18019

Dieses Bild zeigt sie nicht vor dem Umbau, es waren dort bereits zwei unabhängige Bahnen. Jediglich Colorado Adventure ist noch nicht vorhanden.
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 00:48
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Was wird denn auf diesem Foto im Hintergrund gerade gebaut?
Hmm, bei uns im Wohnzimmerschrank steht ne Kiste mit alten Dias, "Phantasialand 1978-1988" oder so ähnlich. Ich denk, ich schau mir die mal genauer an... mein vater kann mir die sicher digitalisieren, mal schaun ob da was dabei ist
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 01:00
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
tim_malteEin Onride wäre auch nicht schlecht! Aber sowas wird sich wohl leider nicht finden

Hi, ich seh mal zu was ich da tun kann. Hab mehrere Onrides( nur eins v UBau) davon, weiss aber net ob da eins von komplett ist .
Ich schau mal...
Gruss
Auge

:Edit:
Is wohl nich, auf der cd löst sich das Silberzeux S
War aber aussem Netz.
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen