onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Port Aventura:Hurakan Condor

Autor Nachricht Aktionen
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 10:01
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,

Habe den Sim von DjJavixxxxx

upic90269

Es gibt ja Normal Sit Down,Sit Down Tilting und Stand up...Was ist Stand Up??Stehen die Leute da etwa??Kenne den Tower ned,deswegen:(
Würde mich halt mal interessieren

Grüße,

MC-Freak
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 10:06
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi,
Stand up kann man mit der Sitzposition bei The High Fall vergleichen.
gruß
erik
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 10:10
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du meinst nach vorne gekippt?War auch noch nicht in The High Fall,weiss nur dass man gekippt wird S 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 10:19
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
MysteryCastle-FreakDu meinst nach vorne gekippt?War auch noch nicht in The High Fall,weiss nur dass man gekippt wird S

Hi,
Gekippt wird in Port Aventura auch! Und zwar bei der 3 Sitz Spur und bei beiden Stand up Spuren.
Bei den Stand up Spuren sitzt man auf einer Art Fahrradsattel.
gruß
erik
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 10:56

Deutschland . NW
Achso also könnte man den "Sattel" mit dem Sitz von Mantis vegleichen? 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 10:57
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Was aber nicht wirklich Stand Up ist. Die wahren Stand Up Spuren gibts nur in Drayton Manor, da man dort auch wirklich mit Boden fährt. Fahrradsattel ohne Boden klingt eher nach Floorless. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 11:00
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MF2001Was aber nicht wirklich Stand Up ist. Die wahren Stand Up Spuren gibts nur in Drayton Manor, da man dort auch wirklich mit Boden fährt. Fahrradsattel ohne Boden klingt eher nach Floorless.

Klingt für mich eher nach Schmerzen...AUA! Es sollten Warnschilder stehen, das die männlichen Mitfahrer erstmal "sortieren" müssen!
0 gefällt das
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 11:18
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich weiß ja nicht, was du für dicke Eier hast, aber bei mir klappt das immer ohne Probleme und ohne Schmerzen S

mfg
almier
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 11:50
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
almierIch weiß ja nicht, was du für dicke Eier hast...

Dann musst du ihn und seine Kuhglocken halt mal kennen lernen S

Probleme mit der unteren Region hatte ich bis jetzt nur bei "The High Fall", was wohl eher an der Bremse lag und nicht an den Satteln.
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 12:52
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
MysteryCastle-FreakHallo,

upic90269

Es gibt ja Normal Sit Down,Sit Down Tilting und Stand up...Was ist Stand Up??Stehen die Leute da etwa??Kenne den Tower ned,deswegen:(

Grüße,

MC-Freak

Ich würde gerne wissen wo man diese SIm herbekommt...

mfg swissepfan
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 14:26
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
swissepfan
MysteryCastle-FreakHallo,

upic90269

Grüße,

MC-Freak

Ich würde gerne wissen wo man diese SIm herbekommt...

mfg swissepfan

onride.de viewtopic.php

Bittschööööönn S
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 18:12

Deutschland . NW
Mal ne Frage:Wie weit ist Port Aventura denn weg(von Bielefeld aus) und lohnt es sich dort hin zu fahren??

Grüße
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 18:15
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
MysteryCastle-FreakMal ne Frage:Wie weit ist Port Aventura denn weg(von Bielefeld aus) und lohnt es sich dort hin zu fahren??

Das sind 1600-1700km und es lohnt sich auf jeden Fall.

Gruß Daniel
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 18:30

Deutschland . NW
Nunja...aber 1600km...ich glaube das lohnt sich nur über 3-4 Tage oder??Ich war letztens mit Motorrad im Urlaub in Kroatien(1509 km)...Wir haben einmal Rast gemacht,weil es schon wieder dunkel war und wir sind nachts losgefahren...also dauert die fahrt recht lange..

Mal sehen..Man könnte ja da mal ein Treffen über mehrere Tage machen S
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen