onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Port Aventura - Sea Odyssey Soundtrack?

Autor Nachricht Aktionen
Bianca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 12:32
Bianca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hallo zusammen,

weiß jemand, woher ich den Soundtrack des Simulators herbekommen könnte?
Mich würde besonders der onride-Soundtrack und der Song, der gespielt wird, wenn man die Attraktion verlässt, interessieren...

Liebe Grüße,
Bianca
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 13:27
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Hi,

das gleiche hab ich auch schonmal im Fan Forum nachgefragt, hab dort aber keine besondere Antwort bekommen. So wie ich das verstanden hab kann man ihn nicht kaufen oder sonst wo herbekommen.

Ich hab aber mit meiner Cam ein bisschen das Gebäude gefilmt wo die Musik läuft, kann daraus ein mp3 machen aber die quali.... ist halt nichts.

mfg

Zoid S
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen