onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Poseidon-Frage

Autor Nachricht Aktionen
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 14:46
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an euch, zu der Wasserachterbahn Poseidon.
Es gibt bei dieser Bahm ja zwei Lifthills, wie hoch ist denn der 1. und wie hoch der 2. bzw. welcher der beiden ist denn höher?
Weiß das jemand?
0 gefällt das
Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 15:20
Avatar von Funcoaster Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Coastersandmore weiß es S coastersandmore.de poseidonmain.shtml

Der 1te lift ist 23m hoch und der 2te 20m hoch

Viele Grüße von Funcoaster!

PS: Ich hab die hundert Beiträge S
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 17:02
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
FuncoasterCoastersandmore weiß es S coastersandmore.de poseidonmain.shtml

Der 1te lift ist 23m hoch und der 2te 20m hoch

Viele Grüße von Funcoaster!

PS: Ich hab die hundert Beiträge S

Danke für die Seite S
Da sind sehr gute infos.
Ne frage zum 2te Lift. Der ist net so hoch aber dafür steiler? Stimmts S
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 17:16
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Beide Lifts sind "gleichsteil".

Gruß,
Brot
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 17:54
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
ZyntheriusBeide Lifts sind "gleichsteil".

Melanie meinte bestimmt nicht die Liftsteigung, sondern den danach folgenden Drop, oder? S
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 17:58
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KloBoBBerLe

Melanie meinte bestimmt nicht die Liftsteigung, sondern den danach folgenden Drop, oder? S

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke mal, das man sehr gut erkennen kann das der Drop nach dem 2ten Lift steiler ist S . Oder täusche ich mich da?

Gruß,
Alex
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 18:40
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf jeden Fall, ich hab mich richtig erschrocken als ich damit gefahren bin! Von unten sah der nicht so steil aus! Aber ich dachte nach dem drop des 2ten liftes bekommt man auf dem kleinen berg airtime, war aber nicht so! 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 19:01
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Doch, ganz kurzzeitig hast du Airtime.... 0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 19:11
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SiNDoch, ganz kurzzeitig hast du Airtime....

Wo S Ich bin nur mit den Knien vorne ran geknallt aua S S
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 20:12
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SiNDoch, ganz kurzzeitig hast du Airtime....

Also ich hab keine gemerkt!
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 20:39
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
KloBoBBerLe

JA genau das meinte ich.
Jedenfalls ist mein gefühl so wenn ich die fahre.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 20:41
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Beim 2.ten Drop hat man wirklich etwas Airtime, da die Neigungswinkel nach einigen Metern drastisch vergrößert.
Also erst geht es nur leicht abwärts und dann etwas steiler.

Mit Gegenräder meinst du wohl die Up-Stop Wheels oder?
Fremdbild
Quelle: coastersandmore.de tech.gif

(c) coastersandmore.de poseidonmain.shtml
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 11:03
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Vielen Dank an alle, für die schnellen und ausführlichen Antworten.
Die Frage habe ich eigentlich gestellt, weil es nächstes Jahr ja den Splash geben soll, und er soll 29m hoch sein, das ist ja ein ganzes Stück mehr wie hier, oder?
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 13:20

Deutschland . NW
BubuBeim 2.ten Drop hat man wirklich etwas Airtime, da die Neigungswinkel nach einigen Metern drastisch vergrößert.
Also erst geht es nur leicht abwärts und dann etwas steiler.

Mit Gegenräder meinst du wohl die Up-Stop Wheels oder?

Airtime beim Drop? Ich meinte eigendlich den kleinen Hügel NACH dem "ten drop! Die ganz kleine kuppe nach dem tunnel!
0 gefällt das
koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 13:48
koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils Gräf

Deutschland
Das wird die Jungs con coastersandmore.de aber nbestimmt freuen, dass gleich zweimald as Bild hier im Thrad ist... es lebe der Traffic - nimm doch zumindest das Bild aus dem Zitat bitte raus!

Gruß
koi
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 15:15
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
koiDas wird die Jungs con coastersandmore.de aber nbestimmt freuen, dass gleich zweimald as Bild hier im Thrad ist... es lebe der Traffic - nimm doch zumindest das Bild aus dem Zitat bitte raus!

Gruß
koi

Wieso das? EIne so gut besuchte Seite wie coastersandmore hat höchstwahrscheinlich unbegrentzten Traffic. S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 15:15
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
koiDas wird die Jungs con coastersandmore.de aber nbestimmt freuen, dass gleich zweimald as Bild hier im Thrad ist... es lebe der Traffic - nimm doch zumindest das Bild aus dem Zitat bitte raus!

Die "Jungs von coastersandmore.de" sollen sich mal nicht so anstellen - immerhin sind die "Jungs und Mädels von onride.de" ein Garant für hohe Zugriffszahlen auf ihrer Seite. Und diese Zugriffszahlen können so unwichtig nicht sein - sonst würden "die Jungs von coastersandmore.de" wohl kaum für jeden neuen Beitrag auf ihrer Seite bei onride Werbung machen...

Ausserdem ist es doch völlig egal, ob ein Bild einmal oder mehrmals auf derselben Seite verlinkt wird - oder muss ich dir als "IT'ler" erklären, was ein Browser-Cache ist? S
0 gefällt das
koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2004 Sonntag, 31. Oktober 2004 23:02
koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils Gräf

Deutschland
L!qu!d
Wieso das? EIne so gut besuchte Seite wie coastersandmore hat höchstwahrscheinlich unbegrentzten Traffic. S

Zwar mittlerweile mächtig OT, aber von unendlichem Traffic träumen die...

@Rainer: Na, so viele kommen von euch da auch nicht rüber... mehr sage ich dazu nicht...
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen