onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Schlittenfahrt Schneeflöckchen - EP - Musikanfrage

Autor Nachricht Aktionen
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 11:04
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,

Neulich war ich wieder mal mit Christopher zwei Tage im EP und wir sind gnadenlos ALLES gefahren S

U.a. eben auch die Schlittenfahrt Schneeflöckchen im russischem Themenbereich - meine Frage ist nun, ob jemand weiß, wo man das Lied herbekommt, bzw. wie es heißt - wobei ich denke, dass es eigens für den Park gemacht ist.

Bitte keine Antworten, die das Thema ins illegale ziehen.

Gruß
Julian
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 11:07
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Die Parkmusik kann man sich auf CD im EP-Shop kaufen. Da ist das drauf. 0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 11:10
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sicher?
Ich meine, ich habe die CD in einem der Shop´s gesehen, doch auf der Rückseite konnte ich nichts von diesem Ride finden…

Gruß
Julian
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 11:17
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Dreams of Music Vol. 1 und Vol. 2, gibt es. Auf einer der beiden muss die Musik drauf sein. 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 12:27
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Hallo,

habe beide CD's daheim und hab sie schnell durchgeschaut. Es auf auf der ersten CD Track 10 und heißt Schneeflöckchen!
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 19:58
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Auf der Dreams of Music Vol. 1 gibt es zwar die Musik der Schlittenfahrt, allerdings wurde der Soundtrack letztes Jahr (?) gewechselt.

(Genauso wie die Tracks auf der CD zu Geisterschloss und Elfenfahrt - evtl. auch Batavia - mittlerweile veraltet sind.)

Das aktuelle Lied gibt es so wohl nicht, aber vielleicht kommt mal 'ne neue CD raus. Wer weiß...
Oder aber man setzt sich mit 'nem Diktiergerät rein. S

Apropos Schneeflöckchen:
Immerhin ist dem Musikwechsel nicht der tolle Sound der Palastwache zum Opfer gefallen:

Hey! Hey! Hey! Hey! *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* S
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen