onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Punani Neu 28.09.2003 Sonntag, 28. September 2003 14:56 | ||||
Punani
Stuttgart Deutschland . BW |
Hatts jemand von euch schon mal erwischt? Mir isses mal im Cracy Beach party und G-Force etwas mulmig geworden! (Finde sie trotzdem geil!) Aber geko...habe ich noch nicht!
p.s. gestern auf wasen kam ausm Flying circus "was" runter geflatscht! |
|||
Lord Dreadnaught Neu 28.09.2003 Sonntag, 28. September 2003 15:01 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Na lecker !!! Zu deiner Frage: Ich musste mich noch nie auf einem Fahrgeschäft übergeben, war aber einmal auf einer Enterprise (2. Fahrt hintereinander) kurz davor. Da giengs mir wirklich übel, seit dem mache ich nie mehr zwei Fahrten hintereinander auf der Enterprise. |
|||
Werner Stengel-Fan Neu 28.09.2003 Sonntag, 28. September 2003 16:21 | ||||
Werner Stengel-Fan
Stephan Dortmund Deutschland . NW |
Ales ich zwei Tage in SFH war und am zweiten TAg nur Achterbahnen gefahren. Nach der holprigen FAhrt mit EL CONDOR habe ich all meine "kleinen Pfefferzwerge" aussem ALDI vorm Autoscooter ausgeko.... | |||
Herr Rossi Neu 28.09.2003 Sonntag, 28. September 2003 17:08 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Mir ist bislang nur einmal richtig schlecht geworden und zwar...
jetzt nicht lachen....mit 12 Jahren im Cinema 2000 im Phantasia- land. In den 80er Jahren waren die Kuppelkinos ja ziemlich populär, selbst meine Eltern sind da reingegangen. Aber mir bekam diese Mischung aus stehen und überdimensional großem Film absolut nicht, der Tag war danach für mich gelaufen. Seitdem habe ich immer einen großen Bogen um diese Kinos gemacht. Inzwischen gibt es ja kaum noch welche, oder weiß hier noch einer wo eins zu finden ist? |
|||
Twin Neu 28.09.2003 Sonntag, 28. September 2003 17:30 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Hi!
Ich war mal mit 3 Freunden in Movieworld und wir sind auf diese Drehtassen im Looney Tunes Land gegangen. Weil es sehr leer war sind wir 3 Runden gefahrn und immer volle Power beim drehen gegeben. Danach war uns allem so schlecht das nix mehr ging. Geko... hat aber keiner! Wir haben dann bestimmt ne Stunde nur auf den Bänken gehangen bis es wieder einigermaßen ging. Gruss Twin |
|||
ForceMaster Neu 28.09.2003 Sonntag, 28. September 2003 17:47 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Ich war mal in mainz auf dem flipper. da sehr wenig los war und sich mein kumpel einige tage vorher an anderer stelle mit dem betreiber gestritten hatte, leis uns dieser fast 15 min auf vollem tempo fahren! gekotzt haben wir nicht aber uns war doch schon SEHR übel. da wir die einzigen auf dem flipper waren bei dieser fahrt hat sich auch sonste keiner beschwert. wir wollten ihn verklagen habens dann aber gelassen, im nachhinerin fanden wirs lustig. | |||
martinspies Neu 28.09.2003 Sonntag, 28. September 2003 18:37 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
nach einer relativ langen take off fahrt (nachmittags war noch nicht so viel los) wollten unbedingt die 2 liter cola wieder raus, die ich vorher runtergeschüttet hatte. danach gings mir aber wenigstens nicht mehr schlecht.
das gefühl kann ich aber jedem nur empfehlen, denn man spürt während der fahrt richtig wie der flüssige mageninhalt mitkreiselt . |
|||
Lord Dreadnaught Neu 28.09.2003 Sonntag, 28. September 2003 18:45 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Ja ich weiß es... In Madame Tussaud's gibt es so ein Kuppelkino oben im Planetarium. In diesem kann man allerdings sitzen. |
|||
Lorenz Neu 28.09.2003 Sonntag, 28. September 2003 19:08 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
OFFTOPIC Ach sowas meint ihr mit Kuppelkino... Als ich letztes Jahr mit meiner Klasse in England war, war ich auch in diesem Kino in Madame Tussaud's. War ganz nett. eurosatfan |
|||
Funcoaster Neu 28.09.2003 Sonntag, 28. September 2003 19:20 | ||||
Funcoaster
Deutschland . BW |
Hallo zusammen!!!
Ich hätte einmal mich fast übergeben müssen. Bin da ein Top Spin gefahren und gleich danach Fliegender Teppich. Bei Achterbahnen wie z.b. EGF ,SiSta wirds mir eigentlich nie mulmig. |
|||
GermanCoasterfreak Neu 28.09.2003 Sonntag, 28. September 2003 20:49 | ||||
GermanCoasterfreak
Simon Guggolz Höchst im Odenwald Deutschland . HE |
Mich hat es auch mal nach dem Take Off erwischt. Erst 2 Mal Shake, dann auf den breaker und 5 Minuten Später eine Abendfahrt Take Off.... Naja mir gings danach total besch.... und als wir an der Fischbude vorbeiliefen kamen mir diese Gerüche von Fisch, den ich überhaupt nicht leiden kann entgegen, und ich musste mich übergeben.
Zu dem Kino: Ahhm im Hopa gab es doch mal eins oder? Ich war mal 97 da, und da war ich noch drinnen. Bei meinem letzten Besuch 02 bin ich nur Geforce gefahren und weiss jetzt nicht ob des noch da ist. Weiß das einer der oft in dem Park ist? |
|||
Holger Neu 29.09.2003 Montag, 29. September 2003 13:32 | ||||
Holger
Holger Ascheberg Deutschland . NW |
Mich hats zum Grück noch nicht erwischt. Meine Freundin aber um so meher. Nach drei Runden Brake Dance war sie nicht meher in der Lage grade aus zu laufen. Auf einer angeschrägten Metallplatte musste sie dann kübeln und rutschte zu guter Letzt auch noch auf der Suppe aus. Nach der Nummer war für Sabrina Feierabend.
Holger |
|||
AndyMan Neu 29.09.2003 Montag, 29. September 2003 13:42 | ||||
AndyMan
Düsseldorf Deutschland . NW |
Selber gegöbelt auf einem Fahrgeschäft habe ich Gott sei Dank noch nie (im Zweifelsfall verzichte ich lieber auf die Fahrt).
Aber ich stand mal vor einem Flic-Flac und sah diesem schönen Karussell zu, als einen halben Meter neben mir ein kompletter Mageninhalt in Kopfhöhe vorbeisauste. Hätte ich diesen halben Meter weiter rechts gestanden ... (gibt's hier keinen würg-Smiley?!) Schönen Tag wünscht der Andy Man |
|||
rcmania Neu 29.09.2003 Montag, 29. September 2003 14:12 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Falls du das 3D-Kino meinst, wo man im Stehen irgendeinen Film angeguckt hat : Das ist nimmer da. Unter der Kuppel sind jetzt die Spinning Barrels (eine Art Breakdance). Nur für den Fall, dass du doch das Aquascope gemeint haben solltest (Show mit Laser, Feuer und Wasser) : DAS steht noch ! |
|||
Julian Neu 29.09.2003 Montag, 29. September 2003 15:45 | ||||
Julian
Deutschland . NW |
Also, als ich mit 11Jahren, meinen 1. Breacer gefahren bin, 3fahrten hintereinander, und da vor 1Pommes, war mir zwar sau schlecht, es war auch echt super warm an dem Tag aber ich habe nicht gekot.., ich habe mich erstmal ruig ind den schatten gesetztn und was gewartet, und dann ging es einegremaßen. | |||
Murdock Neu 29.09.2003 Montag, 29. September 2003 15:48 | ||||
Murdock
Deutschland |
Also übergeben musste ich mich noch nie nach oder während einer Fahrt.
ABER, mich hätte es fast mal erwischt: Flipper, im Heide-Park. Es war sehr leer und ich saß mit meiner Schwester dadrin. Wir hatten unsere 5 Fahrt hinter uns, da meinte meine Schwester, dass sie bei der nächsten Fahrt aussteigt, denn allmählich macht es ihr keinen Spaß mehr. Gesagt getan und wir standen nach der Fahrt draußen. Allerdings habe ich mich doch nochmal angestellt und dann saß ich drin. Mit mir in der Gondel saßen noch 2 Leute, Sohn und Vater höchstwahrscheinlich. Die Fahrt geht los. Am Anfang ist es ja noch harmlos, aber als das Gefährt beginnt in die andere Richtung zu drehen, sehe ich mal mir genau das Gesicht des Jungen an. Und ich hätte mir gewünscht, ich wäre doch in den Rainbow gegangen. Der Junge war bleich. Das Gesicht war weiß. Ich dachte noch: "Wehe du kotzt jetzt", da beugte er sich schon so gut es ging aus der Gondel und naja, kot*** halt. Danach war der Tag wohl auch für ihn gelaufen, denn als die Fahrt zu Ende war, blieb er erstmal sitzen. Von meiner Schwester erfuhr ich dann auch noch, dass das Geschehen aus dem Rainbow beobachten konnte und es "lustig" fand. Naja, jeder hat so seinen eigenen Geschmack von Spaß, aber sowas kann ich einfach nicht lustig finden. Zurück zur Geschichte: Der Flipper blieb dann noch für 15 min. gesperrt, denn irgendwie musste das ja sauber gemacht werden. |
|||
Oliver Opree Neu 29.09.2003 Montag, 29. September 2003 18:33 | ||||
Oliver Opree
Oliver Oprée Burscheid Deutschland . NW |
Hallo,
bislang habe ich in Sachen Übelkeit Glück gehabt-es war niemals so schlimm, daß ich hätte göbeln müssen. Bemerken muß ich jedoch, daß Magenprobleme dieser Art besonders lange andauern-ich habe teilweise viele Stunden später immer noch ein mulmiges Gefühl im Magen.... Am meisten setzten mir übrigens die "Kotzmaschinen" auf den Kirmessen zu-da reicht mir manchmal schon eine Fahrt.... Gruß Oliver |
|||
Tejay Neu 29.09.2003 Montag, 29. September 2003 19:17 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Ich habe im Frühjahr auf der Fredenbaum-Kirmes in Dortmund mit dem Sky-Trip um meinen Mageninhalt eine Trance-Scheibe in der Maxiversion lang gekämpft.
Gott sei Dank gewonnen. @Eric: Soviel ich weiss ist eines dieser 180°-Kinos wieder auf der Reise. Siemchen, Arwen, Razibo, Herr von Bödefeld und meinereiner hatten auf der Bochumer Kirmes das zweifelhafte Vergnügen uns einen Klassiker anzuschauen. Haben aber alle unsere Mägen im Griff behalten. |
|||
Herr von Bödefeld Neu 29.09.2003 Montag, 29. September 2003 19:42 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Liebe Onrider,
mir ist es einmal passiert und zwar in Wuppertal ( auf der heute nicht mehr existierenden " Kirmes an der Adlerbrücke " ). Das besagte Fahrgeschäft war die ( inzwischen als " The Real Nessy " betitelete ) Nessy - Schaukel. Fast passiert wäre es mir dann Jahre später auf dem KMG - Afterburner " Hip Hop Fly ". Gruß, der Herr von Bödefeld |
|||
Maxi Neu 30.09.2003 Dienstag, 30. September 2003 15:08 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
OFFTOPIC:
Es gab, wenn ich mich Recht erinnere, in Fort Fun mal ein Kino, und zwar da, wo jetzt der "Tomahawk" steht. Grüße, |
|||
KloBoBBerLe Neu 13.09.2004 Montag, 13. September 2004 17:47 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Sehr interessanter Thread!
Sorry dass ich diesen wieder herauskrame, jedoch will ich auch noch "meinen Senf dazugeben"... In Bad Wimpfen auf dem Talmarkt wurde mir nach 3 Fahrten Frisbee, auch total schlecht, ich habe dann alles unterdrückt, und mir ersteinmal eine Bratwurst gekauft! Nun gut, einmal kräftig gewürgt und "Druck abgelassen" (aber nicht gek****), ging es mir vorrübergehend wieder ein wenig besser. Nach den 3 Fahrten bin ich dann noch eine Runde Sky Trip gefahren, die Fahrt machte derbe Fun, jedoch als wir dann wieder heimfuhren, und an einer Aral-Tankstelle anhielten, drehte sich mein Magen vollends um, und ich habe mich erstmal stillschweigend hinter die Tankstelle verkrochen, um mich zu "erleichtern"... Als ich dann zuhause war konnte ich den in der Küche von meinen Eltern gebackenen Erdbeerkuchen (trotz Lieblingskuchen) garnichtmehr richtig genießen, und habe die ganze Nacht kein Auge zubekommen, weil mir so schlecht war! Mitten in der Nacht habe ich dann nocheinmal gekübelt, und hatte Hunger wie ein Bär, dann habe ich die restlichen 2 Stückchen Erdbeerkuchen vollends gegessen, und die Nacht war auch fast rum... Nix war's mit schlafen! Und alles nur, weil ich hungrig Frisbee gefahren bin! Mir wird bei Kirmesattraktionen nie schlecht, nur wenn ich hungrig ein Fahrgeschäft betrete, wird mir hundsmisereabel, beim Bounty Tower im Holiday Park genau so... |
|||
Space Gladiator Neu 13.09.2004 Montag, 13. September 2004 18:23 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Mich hats mal aufer Domweih(klenes Volksfest) erwischt.
Ich bin in Breaker und Airwolf gegangn. Danach schön 1,5 Colapulle runtergezogen und denn noch Fritten eingeschoben. Meine Mutter wollte nach hause. Demnach bin ich schnell meine letzten beiden Chips verfahren gegangen. Als ich raus kahm sah meine Mutter was los war. Wir sind langsam zum Auto gegange. Bis es anfing. Straßenkreuzung erster Vorfleck. Dank meiner tollen Beherrschung ging der rest in eine Nahegelegene Hecke. Im Auto kahms mir wieder ein issl hoch... Fenster runter schnell an Streifen gefahren und nomma schön ausm Fenster. Wunderbar. Der Rest der Fahrt verlief glimpflich mit ner Colaflasche inner Hand Nette Grüße |
|||
eric Neu 13.09.2004 Montag, 13. September 2004 18:27 | ||||
eric
Eric Rüttimann Muttenz Schweiz . BL |
Also mir wurde auf stargate ganz schlecht, und musste grad nach der fahrt hinter einen busch ko**en! | |||
MF2001 Neu 13.09.2004 Montag, 13. September 2004 19:12 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ich blieb bis heute auch verschont. Ich mag es auch überhaupt nicht, mich zu übergeben...deswegen habe ich vor jedem Fahrgeschäft, dass ich nicht kenne, ein bissl bammel. Es gibt nämlich ein Paar Geschäfte, bei denen es mir schon gut mulmig wurde. Früher hatten sogar mal 2 Runden Breaker gereicht (das Schleuderprogramm war schuld). Von Take Off war mir danach nur schwindelig und ich merkte nicht, wo ich hingelaufen bin
Es gibt auch ein Paar Fahrgeschäfte, die ich in Zukunft immer meiden werde, weil ich weiss, wie es ausgeht. Da wären zum Beispiel der Rotor (mir war 3 Tage danach noch schlecht), Flipper (der im Heide Park hat gereicht) und Booster (mir wurde zwar nur etwas mulmig, aber es fühlte sich während der Fahrt so blöd an, als ob mich mein Inhalt während jedes Überschlages im Stich lassen könnte) |
|||
Donnerbalken Neu 13.09.2004 Montag, 13. September 2004 19:48 | ||||
Donnerbalken
Niederlande |
Also so richtig schlecht bei nem Fahrgeschäft wurde mir eigentlich noch nie aber nach ner Fahrt mit nem Frisbee war mir so schwindelig dass ich mich beim Aussteigen und Hinausgehen festhalten und mich hinsetzen musste | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |