onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Christian Neu 13.09.2004 Montag, 13. September 2004 20:53 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Mich hat's auch mal fast auf dem Frisee, auf dem Bounty Tower, im Galaxy @ PHL (schlechte Luft, schlechter Film, schlechte Sitzbewegungen) sowie im Kettenkarussell erwischt - ich vertrags nicht, wenn es immer nur monoton und schnell im Kreis geht - irgendwie lustig! Achterbahnen kann ich hingegen bis zum seelischen Totalschaden fahren, ohne dass sich auch nur ein Anflug von Übelkeit breitmacht... Besser als umgekehrt, wo ich sowieso kein absoluter Kirmesmaschinenfan bin - von Ausnahmen natürlich abgesehen !
Gruß aus dem Eimer Christian |
|||
Space Gladiator Neu 13.09.2004 Montag, 13. September 2004 21:27 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
so is das auch bei mir *g* Ich fahr zB. Top Spin nd Enterprise und gehe danach in Colossos oder Limit ein Paar Runden drehen zum beruhigen. Nette Grüße |
|||
coasterfan2 Neu 13.09.2004 Montag, 13. September 2004 21:32 | ||||
coasterfan2
Kevin Krenger Egnach Schweiz . TG |
Lacht mich aus ich musste wegen einem Autoscooter fast einmal kotzen da ging es mir aber wahrscheindlich sonnst schonn nicht so gut | |||
Joefas Neu 14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 04:22 | ||||
Joefas
Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Also,auf einem Fahrgeschäft hab ich noch nie gekotzt,aber danach.......
Auf dem "HIGH ENERGY" hat es mich erwischt und auf dem "SHAKE & ROLL" hat es mein Magen mir ebenfalls sehr übel genommen,was ich ihm da zugemutet hatte.Seit dem Tag mache ich um solche Karusells einen großen Bogen. Bin halt ein kleiner MUMU |
|||
DragonKhan Neu 14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 05:15 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Auf einem Fahrgeschaeft nicht, aber bei der Autofahrt dannach | |||
MF2001 Neu 14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 13:29 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Jaja, wir wissens. Du kannst ja drüber lachen, war ja auch nicht dein Auto |
|||
mülla Neu 14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 14:08 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Ich muss sagen ich hab doch schon einiges Mitgemacht aber schlecht war mir echt noch nie
Dafür mussten Freunde von mir sich reihenweise von meinem Fahrprogramm übergeben (vor allem einer) |
|||
Aiwa Neu 14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 18:18 | ||||
Aiwa
Deutschland |
lol...auf nem Fahrgeschäft habe ich noch nie geko...., aber danach lol..das war aber nur auf einem und zwar auf dem swinger von ner kirmes, wo sich die ganze zeit dreht..hoffe ihr wisst was ich meine | |||
Brot Neu 14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 18:23 | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Transformer, Crange 04
Gruß, Brot |
|||
Leo Neu 14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 19:52 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Mir wird immer im Auto schlecht
Von Achterbahnen wird mir nie schlecht höchstens in ein paar Kirmes Attraktionen wird mir ein bisschen mulmig aber gek... noch nie nach ein Fahrgeschäft. |
|||
Fahrgeschäfte und deren TechnikSchon mal geko... auf nem Fahrgeschäft ? |
||||
Dancer Neu 14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 20:30 | ||||
Dancer
Michael Hemmerli... Deutschland . RP |
Ich hab mich bisher auch noch nie während oder nach einer Fahrt auf einem Kirmesride übergeben müssen. Allerdings war mir einige Male schon mulmig und einmal am Anfang meiner "Karriere" anno 1994 wars mir nach 3 Fahrten Top Spin hintereinander auch speiübel.
Meistens merke ich aber wenn ich nicht in der Verfassung bin Kirmesrides zu fahren. Habe öfters mal Kreislaufprobleme und da hüte ich mich ne Kirmes zu besuchen. Auch ist es tödlich, wenn ich mit nüchternen Magen auf Rides drauf gehe. Das war in den ersten Jahren auch immer der Irrglaube. Ohne was im Magen wird einem nicht schlecht. Ein Trugschluss, wie bestimmt einige auch schon festgestellt haben. Die ersten Anzeichen wenn ich meine Grenzen erreicht habe kenne ich und dann lasse ich es auch sein mit den Rides. Allerdings dauert es schon etwas bis diese Grenze erreicht ist. Erst kürzlich auf dem Jahrmarkt in Bad Kreuznach war ich über mich selbst überrascht, als mir die Fahrt auf dem Shake direkt nach dem Genuss eines Crèpe mit Nougatcreme rein gar nichts ausgemacht hat. Wenn ich fit bin hält mein Magen doch schon einiges aus. Allerdings muss ich hier ein paar Leuten auch beipflichten. In den 180° Kinos und in Simulatoren auf der Kirmes oder im Galaxy im PHL wird mir regelmäßig übel. Ich weiß nicht genau woran das liegt. Wahrscheinlich an der schlechten Belüftung und den ruckartigen, sehr unharmonischen und nicht berechenbaren Bewegungen. Coaster kann ich meist auch bis zur Vergasung fahren, allerdings wird mir auf Vekomacoastern relativ schnell schwindelig (wahrscheinlich wegen der Centerlinedrehungen) und wirklich viele Fahrten direkt hintereinander meide ich deswegen. Auf Coastern, die nach Heartline gebaut sind gibts eigentlich keine Grenze, solange ich auch hier nicht nüchtern drauf gehe. Eine fundierte Grundlage im Magen ist bei allen Rides und Coastern oberste Pflicht. Greetz Dancer |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |