onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Schwerer Unfall auf der Kirmes in Kleve

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
EmilyErdbeer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2008 Montag, 04. August 2008 11:42
Avatar von EmilyErdbeer EmilyErdbeer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nici Köhrmann

Deutschland . NI
Richtiggggggg! 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2008 Montag, 04. August 2008 11:52
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Kassendiskussion hin oder her: Es fehlen immer noch genauere Informationen. Im Moment sitzt onride mit dir und der Zeitung in einem Raum ohne Fenster und Türen. Die Zeitung sagt ausführlich, dass und warum es draußen regnet und du versuchst uns zu erzählen, dass die Sonne scheint, aber nicht, warum sie dies tut.

Wem sollen wir also mehr Glauben schenken? Was klingt einleuchtender? Wessen Aussage ist glaubhafter?
0 gefällt das
EmilyErdbeer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2008 Montag, 04. August 2008 13:22
Avatar von EmilyErdbeer EmilyErdbeer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nici Köhrmann

Deutschland . NI
Das die Zeitungen meistens übertreiben ist allgemein bekannt.
Schwer verletzt war der junge Mann nicht.Er hatte ein paar Schrammen aber mehr auch nicht.
0 gefällt das
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2008 Donnerstag, 18. September 2008 16:27
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kirmes

Deutschland . NI
smoerf
superbowlSehr viel !

Kannst Du den Zusammenhang vielleicht auch etwas näher erklären? Ich vermute, dass nicht nur ich den Zusammenhang nicht erkenne sondern diverse andere User ebenso auf der Suche danach sind.

Vielen Dank
Smoerf

ja, da besteht ein sehr großer Zusammenhang
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2008 Donnerstag, 18. September 2008 17:14
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Und für so einen Beitrag, der sowieso nur Quatsch ist, hast du den Thread jetzt herausgekramt? S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2008 Donnerstag, 18. September 2008 19:19
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das geht jeden etwas an, der sich mit onride informieren und nicht mit deinen Postings seine Zeit verplempern will. 0 gefällt das
smoerf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2008 Freitag, 19. September 2008 05:09
Avatar von smoerf smoerf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martina Elter

Deutschland . NW
superbowl

ja, da besteht ein sehr großer Zusammenhang

Ich streite doch gar nicht ab, dass es einen Zusammenhang für Dich gibt, aber ich sage immernoch, dass eben dieser aufgrund Deiner Postings für mich und für andere eben nicht deutlich ersichtlich wird. Eine Erklärung für den Zusammenhang den Du siehst hast Du bislang ja nicht gegeben. Ergo war Dein Posting ziemlich überflüssig für mich da Du absolut nicht auf meine Frage eingegangen bist!

Gruß
Smoerf
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen