onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Scream (Onridevideo)

Autor Nachricht Aktionen
Crazy Hanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 11:21
Avatar von Crazy Hanf Crazy Hanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz
Jever
Deutschland . NI
Anmerkung von Warwas: Verschoben von der Plausch Ecke
Bonjour S!
Hey leute... ich fahr am Montag in den Heide-Park und ich wollt ein Onridevideo von Scream machen.
Da es ja eigentlich verboten ist, gibt es ja viele videos davon!
Wie mache ich das am besten das ich nicht erwischt werde?!oder ist das den Mitarbeiten egal?!
mfg
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 11:25
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Einfach sein lassen, oder du fragst einen Mitarbeiter ob dich richtig befestigt werden kann.
Ist doch viel zu gefährlich, dass was passieren könnte

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 11:40
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hahaha, Trottel! 0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 12:02
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Kleiner TIpp, frage vorher einen der OPs, ob du darfst oder nicht. Manchmal wollen die dich erst ein Paar mal fahren sehen, bevor sie es dir erlauben, manchmal lassen sie es direkt zu, und sehr häufig sagen sie "Nein!"

Den Anweisungen des OPs ist immer Folge zu leisten. S

Nette Grüße
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 12:19
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Wie meine Vorredner schon sagten: Frag die Mitarbeiter und halte dich an deren Anweisungen. Machst du die Aufnahmen heimlich und wirst dabei erwischt, kann dies unangenehme Konsequenzen/Ärger mit sich ziehen. Darüber hinaus stellen heimlich mitgenommene (und dadurch mangelhaft gesicherte) Kameras ein Sicherheitsrisiko dar- man stelle sich vor, die Kamera fällt dir während der Fahrt an einem Ort herunter, wo sich Menschen aufhalten. Oder die Kamera fällt dir "einfach nur so" herunter und verursacht dadurch Reparatur- bzw. Neuanschaffungskosten.

Daher rate ich dir nochmals, diese Unabwägbarkeiten nicht einzugehen und die Mitarbeiter zu fragen!
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 12:37
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich finde man sollte es einfach sein lassen. Das Risiko ist einfach zu hoch. Ausserdem weiss jeder wie es aussieht wenn man nen Turm runter fällt. Und die tolle aussicht kannste auch auf eine Aussichtsturm Filmem.
Bei Coastern kann ich es verstehen das es Onride Videos gibt, die sind ja auch interessant und awecklungsreich, aber auch gefährlich.
Daher lieber ein paar schöne Videos von Rob und Elissa bei TPR saugen.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 15:13
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey Little WorldHahaha, Trottel!

S Kindergarten...
Ansonsten wurde alles gesagt.
0 gefällt das
Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 17:09
Avatar von Atlantica112 Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Alpirsbach
Deutschland . BW
Also ich hab erlebt wie einer ein Feuerzeug verlohren hatt das kam mit einer wucht unten an man konnte von Glück reden das keiner da Stand. Also ich würd auch zuerst die Mitarbeiter fragen. 0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen