onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Seltsamer Gyro Swing

Autor Nachricht Aktionen
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2003 Dienstag, 16. September 2003 12:58
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Ich habe auf der Site Coaster Force ein ganz komischen Gyro Swing entdeckt.
coasterforce.com DSCF0088.JPG
Ist das viehleicht der Vorgänger vom heutigen Gyro Swing (Blazzing Saddles) oder ist das wieder en ganz anderer ?

Weil soviel ich weiss wurden doch beide von Intamin hingestellt S
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2003 Dienstag, 16. September 2003 13:08
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
es ist eine geniale Weiterentwicklung des normalen Frisbees... 0 gefällt das
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2003 Dienstag, 16. September 2003 13:14
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein Bericht zu Ride Trades / Intamins Maelstrom im englischen Drayton Manor ist hier zu finden:

coastersandmore.de drayton4.shtml

Die Tour durch den gesamten Park beginnt hier:

coastersandmore.de drayton1.shtml

Coasterdan
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2003 Dienstag, 16. September 2003 14:30
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
ZitatIst das vielleicht der Vorgänger vom heutigen Gyro Swing (Blazzing Saddles) oder ist das wieder ein ganz anderer ?

Weil, soviel ich weiß, wurden doch beide von Intamin hergestellt icon_exclaim.gif

Nicht ganz richtig. Blazzing Saddles in der WBMW ist ein Huss-Frisbee.
Der Gyro Swing ist eine Weiterentwicklung des Frisbee-Konzeptes, da
- Blickrichtung nach außen
- Sitze mit Beinfreiheit

Zudem wird der Frisbee nicht von Intamin sondern vom deutschen Hersteller Huss produziert.
Intamin ist auch lediglich für den Vertrieb zuständig. Hersteller des Gyro Swing ist die Firma Ride Trade aus Liechtenstein.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2003 Dienstag, 16. September 2003 22:09
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Ich danke euch für eure Antworten.

Jetz weiss ich mehr S S S S
0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2003 Mittwoch, 17. September 2003 14:58
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
[quote="Tejay"]
ZitatIntamin ist auch lediglich für den Vertrieb zuständig. Hersteller des Gyro Swing ist die Firma Ride Trade aus Liechtenstein.

He Teejay ich weiss aus einer Mappe die ich fon Intamin gekriegt habe das ridetrade und Intamin irgendwie zusamengehören Gruss kevin
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2003 Mittwoch, 17. September 2003 16:13
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Kevin,

jo, tun sie, siehe meinen Kommentar drei Postings früher.

intaminworldwide.com default.htm

Ride Trade in Liechtenstein
intaminworldwide.com r_who_location.htm
stellt her:
Riesenräder
Türme
Thrill Rides (Giant Drop, Gyro Swing)
Simulatoren

und Intamin in der Schweiz
intaminworldwide.com i_who_location.htm
stellt her:
Achterbahnen
Wasserfahrten
Rundfahrgeschäfte
und elektronische Teile

Alles wird weltweit unter dem Namen Intamin vertrieben.
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen