onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Shake bewertung !

Autor Nachricht Aktionen
Volksfestfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 19:06
Avatar von Volksfestfan Volksfestfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Bewerungen für das Shake! 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 19:14
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Der Bügel ist absolut sicher, sonst könntest du mit dem Geschäft in Deutschland mit Sicherheit nicht fahren! 0 gefällt das
JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 19:32
Avatar von JayJay JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Köln
Deutschland . NW
Danke, dass du uns alle gewarnt und somit wahrscheinlich sogar unser Leben gerettet hast!
Selbstverständlich ist der Bügel NICHT sicher, da du dich ja schließlich unsicher gefühlt hast und es ist absolut angebracht, das Fahrgeschäft und den Besitzer in einem öffentlichen Internetforum beim Namen zu nennen.
Es sollen ja nicht noch mehr unschuldige Menschen in akute Lebensgefahr gebracht werden und auf diese Betrüger reinfallen!

Smilie :129: - AngelRides - 105514 Zugriffe
0 gefällt das
Volksfestfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 19:38
Avatar von Volksfestfan Volksfestfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Nein, das ist blödsinn, es ist nur so das mir aufgefallen ist das der Bügel nach vorne getrückt werden kann!

Von der Fahrt her finde ich die Fahrgeschäfte genial! Ich bin es unteranderem beim Frühlingsfest in Stuttgart gefahren!

Fahre auch Commander gerne. Es ist nur so das ich mich am anfang unwohl gefühlt habe!

Note 2 von der Fahrt her! Ich würde das geschäft immer wieder fahren!
0 gefällt das
Volksfestfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 19:40

Deutschland . BW
Blödsinn! Mir ist das doch nur aufgefallen da man den nach vorne drücken kann! Ich fahre das Geschäft nämlich sehr gerne!

Vom Fahrgefühl her ist es nämlich einsame Spitze!

Ich würde es sofort wieder fahren! Note 2
0 gefällt das
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 19:43
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
VolksfestfanBlödsinn! Mir ist das doch nur aufgefallen da man den nach vorne drücken kann!

Man kann ihn aber auch nach hinten ziehen. S
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 19:44
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Volksfestfan , hast du gelegentliche Gehirnaussetzer? 0 gefällt das
JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 19:46
Avatar von JayJay JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Köln
Deutschland . NW
skytrip
VolksfestfanBlödsinn! Mir ist das doch nur aufgefallen da man den nach vorne drücken kann!

Man kann ihn aber auch nach hinten ziehen. S

Tatsache! Ich hab sogar schon gesehen, dass die Bügel komplett offen standen und die Leute kreuz und quer über die Plattform liefen!
Zum Glück bewegte sich das Fahrgeschäft zu diesem Zeitpunkt nicht - trotzdem ein schockierender Anblick!!
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 21:05
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
VolksfestfanBewerungen für das Shake!

Steffen, kannst du mir noch einmal verständlich machen, WAS du hier fragen möchtest?

Bewertung?
Bewerbung?
Bewährung?

Shake als Karusseltyp?
Was bitt eist "das Shake"?
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 01:33
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Thorsten, ich weiß gar nicht, was du willst, er fragt doch nach gar nix... S
Überschrift: Shake bewertung ! (man beachte das Leerzeichen vor dem Ausrufezeichen...)
Inhalt: Bewerungen für das Shake!

PS: Ich finde ja Erdbeer-Shake ist am besten S
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 01:36
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
djToo-MassThorsten, ich weiß gar nicht, was du willst, er fragt doch nach gar nix... S
Überschrift: Shake bewertung ! (man beachte das Leerzeichen vor dem Ausrufezeichen...)
Inhalt: Bewerungen für das Shake!

PS: Ich finde ja Erdbeer-Shake ist am besten S

Ich bevorzuge dann doch einen Bananenshake!
Ach ja, den Martini nehme ich nur gerührt, daher kann ich den Shake nicht bewerten!
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 12:01
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Wenn der Shake noch ein wenig Banane, oder Vanillemilch hat, nehme ich ihn doch gern. S

Nette Grüße
0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 12:50
Avatar von Shakergirl Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Gibt auf dem Dom übrigens gaaaanz leckere Shakes mit Kokos- und sogar Zimtgeschmack! Fremdbild
Quelle: cosgan.de g055.gif
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 12:54
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
ShakergirlGibt auf dem Dom übrigens gaaaanz leckere Shakes mit Kokos- und sogar Zimtgeschmack! Fremdbild
Quelle: cosgan.de g055.gif

Wo? Den Stand musst du mir gleich zeigen S !
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen