onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Sky Roller - Neuheit von Gerstlauer

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 16:49
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

Gerstlauer Amusement Rides hat ein neues Fahrgeschäft auf den Markt gebracht es heißt "Sky Roller".

Mehr Infos gibt es hier:

Fremdbild
Quelle: gerstlauer-rides.de PB3_SkyRo02g.jpg

gerstlauer-rides.de P3_SkyRo.html

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 16:55
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Na das sieht mal richtig lustig aus...hoffe, dass es demnächst ein paar Park- oder Kirmesversionen gibt. München ist dann doch ein bisschen weit weg. 0 gefällt das
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 17:22
Avatar von WMaze WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Affing
Deutschland . BY
wow ich find das sieht echt klasse und sehr spaßig aus!

Ich habe ca 60km nach München, also werd ich mir das demnächst mal ansehen im Deutschen Museum und natürlich testen!

Ich freu mich drauf.

Gruß Maze
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 21:31
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Das Gerät kommt zu Spät!
Avatars Air Glider wäre glaub ich mit diesem Gerät viel besser geworden und wäre noch einzigartiger!

Ansonsten schaut es ziemlich lustig aus!
0 gefällt das
naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 21:39
Avatar von naehlen naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Nählen

Deutschland . NW
Ja, klingt wirklich toll!

... und ich fahre am Sonntag nach München. S

Wenn das Teil wirklich schon im Deutschen Museum steht, werde ich das wohl mal ausprobieren.
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 22:48
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BubuDas Gerät kommt zu Spät!
Avatars Air Glider wäre glaub ich mit diesem Gerät viel besser geworden und wäre noch einzigartiger!

Ansonsten schaut es ziemlich lustig aus!

Na ich glaube nicht, dass dieses Teil so der Hit für Kinder gewesen wäre!
Wenns bald an einer anderen Stelle im MP stehen würde, würde ich es sehr begrüßen!
Aber ins Nickland passt dieses Gerät nun garnicht!
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 09:25
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Oh, mal wieder ein Grund fürs deutsche Museum S .

Ich bin eh in der Stadt, werd nacher mal vorbei fahren und schauen ob es das Teil wirklich schon gibt auf der HP vom deutschen Museum finde ich nichts.
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 10:57
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich fände es Klasse wenn das Phantasialand sich das an schaffen würde 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 12:51
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Naja. So der Hit ist es auch nicht. Die Idee is toll aber die Kapazität und so?! Naja...

Die Meisten hier kennen ja sicherlich die Hollywoodschaukel, die hat oben am Turm diese Biegung damit sich der ganze Gondelkranz neigen kann.
Wenn das HIER auch der Fall wäre, würde ich sagen das Teil is sicher total spaßig.

So sieht es halt nach so nem Flugdingen aus wo man halt sich bisi überschlagen kann. Also nen wirklichen Kick gibt das sicherlich nicht.

Bestimmt mal was anderes aber nicht so, dass es sich lohnen würde in einen so großen Park wie Phantasialand zu stellen.
Ist zumindestens meine Meinung.

, Ray
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 13:01
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Phil88Also ich fände es Klasse wenn das Phantasialand sich das an schaffen würde

Das dieses posting soo schnell kommt, hätte ich nicht gedacht ...
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 14:53
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Finde die Idee recht gut!
Naja, ob es jetzt den Kick bringt sei in den Raum gestellt.

Mal schauen, welcher Park hier in der Nähe sich den "Sky Roller" zuerst kauft... S
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 15:04
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Fremdbild
Quelle: gerstlauer-rides.de PB3_SkyRo03g.jpg

So wie ich mir dieses Bild anschaue, ist der Sky Roller ein interessantes Fahrgeschäft.
Hoffentlich finden wir bald das neue Fahrgeschäft von Gerstlauer irgendwo auf einer Kirmes oder in einem Freizeitpark. S
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 18:16
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
So, habe wie gesagt heute mittag mal vorbei geschaut. Das Teil ist bereits komplett aufgebaut, die Eröffnung ist für diesen Samstag geplant. Es waren 4 Mitarbeiter vor Ort davon einer von Gerstlauer. Es handelt sich um das gleiche Modell wie auf den Bildern von der Gerstlauer-Homepage. Laut Mitarbeiter wurde der Sky Roller von Gerstlauer in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Museum entwickelt. Deshalb auch dieser erste Standort. Ich werde jedenfalls Samstag oder Sonntag nochmal vorbei schauen, bin gespannt auf die Fahrt S . Kosten stehen noch nicht fest aber diese sollen wohl sehr fair sein.

Habe noch 3 Bilder mit dem Handy gemacht:

upic240792

upic240793

upic240794

So komplett ohne Theming schaut es etwas brachial aus S .
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 21:32
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Sehe ich richtig, dass man mit diesen Flügeln nach Belieben die Gondel drehen kann, also eine 360° Drehung möglich ist?
Dann ist das doch ein super Fahrgeschäft!
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 21:38
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ja S 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 22:26
Andreas
München
Deutschland . BY
Wenn man sich das Video genauer anschaut scheint es auch so, dass mit der richtigen Technik Drehungen ohne Ende möglich sind S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 22:31
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die freie Sitzposition ist natürlich schön. Aber irgendwie bewegt sich das Ding bis auf die horizontale Rolle nicht besonders. Irgendwie ein Intamin Flight-Trainer in billig.

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und freue mich auf einen weiteren Grund, das Deutsche Museum in München zum gefühlten 872sten Mal zu besuchen.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 09:06
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Wow, das ist wie ich finde mal ein richtig Abwechslungsreiches Fahrgeschäft!

Jetzt fehlt nur noch, dass sie die Ausleger an denen die beiden Gondeln angebracht sind sich ebenfalls drehen können. Mir machen diese Rides, in denen man selbst steuern kann sowieso einen Riesenspaß---> Siehe CityJets S
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 11:54
Andreas
München
Deutschland . BY
So, war heute wieder da allerdings gibt es noch technische Probleme und es ist im Moment unbekannt wann der Sky Roller eröffnet S .

Dafür gibt es ein neues Schild:

upic241521

Es ist laut Anleitung also wirklich möglich nach der ersten erfolgreichen Rolle durch halten der Flügel weiter zu rotieren S .
0 gefällt das
dj_membrane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 10:05
Avatar von dj_membrane dj_membrane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Geiwagner
München
Deutschland . BY
läuft die Anlage mittlerweile wieder?
Weiß jemand wie lang diese noch am Deutschen Museum stehen wird?
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 11:41
Andreas
München
Deutschland . BY
Immer noch geschlossen wegen technischer Probleme. 0 gefällt das
dj_membrane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 12:21
Avatar von dj_membrane dj_membrane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Geiwagner
München
Deutschland . BY
Schade.
Welche Probleme vorliegen ist nicht bekannt?
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 12:45
Andreas
München
Deutschland . BY
Nein, mehr ist mir nicht bekannt. Scheint sich aber noch etwas zu ziehen. 0 gefällt das
dj_membrane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2008 Mittwoch, 04. Juni 2008 22:59
Florian Geiwagner
München
Deutschland . BY
War in letzter Zeit jemand vor Ort?
Läuft die Anlage mittlerweile wieder?
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 06:02
Andreas
München
Deutschland . BY
Ich werd mal wieder vorbei schauen wenn ich früher aus der Firma rauskomme. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen