onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
crazy_loop Neu 14.03.2009 Samstag, 14. März 2009 12:41 | ||||
crazy_loop
Markus Polzin Eschweiler Deutschland . NW |
Laut Freizeitpark-welt.de kommt der Sky Roller ins Belantis.
Quelle |
|||
RSX Neu 14.03.2009 Samstag, 14. März 2009 14:06 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Schöne Ergänzung für den Park. Der Park hat mMn mehr Attraktionen nötig.
Obwohl ich den Skyroller im Skyline Park lieber gesehen hätte. MfG |
|||
Peteronline Neu 14.03.2009 Samstag, 14. März 2009 16:43 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Ich auch! Dann hätte man auch gleich den Namen lassen können | |||
J4ckie Neu 16.03.2009 Montag, 16. März 2009 19:12 | ||||
J4ckie
Deutschland . BW |
Übrigens hieß der "Sky Roller" als er noch vor dem deutschen Museum stand laut Quittung "Spacewalker" | |||
Cloud Neu 16.03.2009 Montag, 16. März 2009 21:38 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Falsch, Spacewalker war das Vorgängergeschäft des Betreibers vor dem deutschen Museum und die haben einfach die alten Abreisstickets für den Sky Roller genommen . | |||
J4ckie Neu 16.03.2009 Montag, 16. März 2009 21:58 | ||||
J4ckie
Deutschland . BW |
Ah ok, ich hab mich nämlich schon gewundert und überlegt was der Name für einen Sinn machen soll. Aber das erklärt natürlich alles. | |||
Matty06 Neu 12.04.2009 Sonntag, 12. April 2009 12:59 | ||||
Matty06
Daniel Deutschland . SN |
Hier mal ein Bild: Quelle: img9.imageshack.us imgp0989n.jpg |
|||
mpegster Neu 12.04.2009 Sonntag, 12. April 2009 22:39 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Schön wie man hier wieder mit "einem" Bild leute auf sein eigenes Forum locken will... | |||
Ratzeck Neu 16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 22:11 | ||||
Ratzeck
Marcel Bender Halle Deutschland . ST |
Habe den Götterflug (Sky Roller getestet)
Natürlich kannte ich schon die Techniken aus dem Internet und konnte die auch sehr gut anwenden Die Loopings waren gar kein Problem, in der ersten Runde habe ich um die 20 Stück geschafft. Der Mitarbeiter guckte mich nach der Fahrt mit großen Augen an. "Woher kannst du das denn. Ich sagte nur "Insider Wissen " Die Sitze sind relativ bequem, aber leider ohne Schulterpolster.Ich habe von der einen Fahrt im Götterflug übelste Abdrücke an meinen Schultern. Ich fordere eine Polsterung der Bügel! In Amerika hätte es da schon ne Schmerzensgeldklage in Höhe von mehreren Millionen Dollar gegeben. Die Fahrt ohne Looping ist recht unspektakulär und bietet höchstens eine schöne Aussicht. Entscheidet man sich für eine Fahrt mit Überschlägen, kommt etwas mehr Pepp in die Fahrt, wobei es wirklich nicht schwer ist Loopings zu schaffen. Zudem ist die Fahrt viel zu kurz um überhaupt in Stimmung zu kommen. Da dauert das Ein- und Aussteigen mit Hoch- und Runterfahrt 5x solange, wie die Fahrt ansich. Wenn die Warteschlange nicht zu voll ist, sollte man hier längere Fahrprogramme einstellen.Weiterhin gut am Götterflug ist zu bemerken, das jeder Sitz am Innengeländer eine Box hat, wo man lose Gegenstände reinlegen kann (z.B. Brille, Digicam, Handy etc.) Da man nach der Fahrt wieder genau da ist wo man eingestiegen ist, braucht man sich um die Sachen auch keine Sorgen zu machen. Ich kann euch nur empfehlen, packt eure Sachen aus den Taschen ! Ich bin die letzte Fahrt mal mit Digicam in der Hosentasche gefahren, das war mir nicht wirklich geheuer. Durch die sehr schellen Loopings entstehen da ziemlich hohe Fliehkräfte. Alles in allem eine Attraktion die Spaß macht, aber sicher nach einer Weile langweilig wird wenn man sie zu oft fährt, aber auch zuschauen wie andere sich bemühen oder Zuschauer "Oh mein Gott" rufen macht auch Laune! |
|||
Ratzeck Neu 15.01.2010 Freitag, 15. Januar 2010 21:33 | ||||
Ratzeck
Marcel Bender Halle Deutschland . ST |
Ich habe hier die Seite achterbahnmodellbau.de gefunden und unter anderem hat der Betreiber der HP den Sky Roller nach gebaut.
Schaut euch mal die Seite an, Wahnsinn! Möchte nicht wissen wieviele Stunden er für so ein Modell braucht. Ich hätte keine Geduld dafür. Klick |
|||
Fahrgeschäfte und deren TechnikSky Roller - Neuheit von Gerstlauer |
||||
Teliuss Neu 15.01.2010 Freitag, 15. Januar 2010 21:50 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Haha, den Beitrag habe ich 1:1 doch irgendwo schonmal gelesen.
Die Modelle sind unglaublich! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |