onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
bigloopfan Neu 21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 16:49 | ||||
bigloopfan
Stefan Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
Gerstlauer Amusement Rides hat ein neues Fahrgeschäft auf den Markt gebracht es heißt "Sky Roller". Mehr Infos gibt es hier: Quelle: gerstlauer-rides.de PB3_SkyRo02g.jpg gerstlauer-rides.de P3_SkyRo.html MfG bigloopfan MfG bigloopfan |
|||
Too-Mass Neu 21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 16:55 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Na das sieht mal richtig lustig aus...hoffe, dass es demnächst ein paar Park- oder Kirmesversionen gibt. München ist dann doch ein bisschen weit weg. | |||
WMaze Neu 21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 17:22 | ||||
WMaze
Affing Deutschland . BY |
wow ich find das sieht echt klasse und sehr spaßig aus!
Ich habe ca 60km nach München, also werd ich mir das demnächst mal ansehen im Deutschen Museum und natürlich testen! Ich freu mich drauf. Gruß Maze |
|||
Bubu Neu 21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 21:31 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Das Gerät kommt zu Spät!
Avatars Air Glider wäre glaub ich mit diesem Gerät viel besser geworden und wäre noch einzigartiger! Ansonsten schaut es ziemlich lustig aus! |
|||
naehlen Neu 21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 21:39 | ||||
naehlen
Christoph Nählen Deutschland . NW |
Ja, klingt wirklich toll!
... und ich fahre am Sonntag nach München. Wenn das Teil wirklich schon im Deutschen Museum steht, werde ich das wohl mal ausprobieren. |
|||
Greenkai Neu 21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 22:48 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Na ich glaube nicht, dass dieses Teil so der Hit für Kinder gewesen wäre! Wenns bald an einer anderen Stelle im MP stehen würde, würde ich es sehr begrüßen! Aber ins Nickland passt dieses Gerät nun garnicht! |
|||
Cloud Neu 22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 09:25 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Oh, mal wieder ein Grund fürs deutsche Museum .
Ich bin eh in der Stadt, werd nacher mal vorbei fahren und schauen ob es das Teil wirklich schon gibt auf der HP vom deutschen Museum finde ich nichts. |
|||
Phil88 Neu 22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 10:57 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Also ich fände es Klasse wenn das Phantasialand sich das an schaffen würde | |||
Coaster-Ray Neu 22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 12:51 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Naja. So der Hit ist es auch nicht. Die Idee is toll aber die Kapazität und so?! Naja...
Die Meisten hier kennen ja sicherlich die Hollywoodschaukel, die hat oben am Turm diese Biegung damit sich der ganze Gondelkranz neigen kann. Wenn das HIER auch der Fall wäre, würde ich sagen das Teil is sicher total spaßig. So sieht es halt nach so nem Flugdingen aus wo man halt sich bisi überschlagen kann. Also nen wirklichen Kick gibt das sicherlich nicht. Bestimmt mal was anderes aber nicht so, dass es sich lohnen würde in einen so großen Park wie Phantasialand zu stellen. Ist zumindestens meine Meinung. , Ray |
|||
Peis Neu 22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 13:01 | ||||
Peis
Matthias USA |
Das dieses posting soo schnell kommt, hätte ich nicht gedacht ... |
|||
DelLagos Neu 22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 14:53 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Finde die Idee recht gut!
Naja, ob es jetzt den Kick bringt sei in den Raum gestellt. Mal schauen, welcher Park hier in der Nähe sich den "Sky Roller" zuerst kauft... |
|||
Keven Neu 22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 15:04 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Quelle: gerstlauer-rides.de PB3_SkyRo03g.jpg So wie ich mir dieses Bild anschaue, ist der Sky Roller ein interessantes Fahrgeschäft. Hoffentlich finden wir bald das neue Fahrgeschäft von Gerstlauer irgendwo auf einer Kirmes oder in einem Freizeitpark. |
|||
Cloud Neu 22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 18:16 | ||||
Cloud
So, habe wie gesagt heute mittag mal vorbei geschaut. Das Teil ist bereits komplett aufgebaut, die Eröffnung ist für diesen Samstag geplant. Es waren 4 Mitarbeiter vor Ort davon einer von Gerstlauer. Es handelt sich um das gleiche Modell wie auf den Bildern von der Gerstlauer-Homepage. Laut Mitarbeiter wurde der Sky Roller von Gerstlauer in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Museum entwickelt. Deshalb auch dieser erste Standort. Ich werde jedenfalls Samstag oder Sonntag nochmal vorbei schauen, bin gespannt auf die Fahrt . Kosten stehen noch nicht fest aber diese sollen wohl sehr fair sein.
Habe noch 3 Bilder mit dem Handy gemacht: So komplett ohne Theming schaut es etwas brachial aus . |
|||
bestdani Neu 22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 21:32 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Sehe ich richtig, dass man mit diesen Flügeln nach Belieben die Gondel drehen kann, also eine 360° Drehung möglich ist?
Dann ist das doch ein super Fahrgeschäft! |
|||
Wolfgang Neu 22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 21:38 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Ja | |||
Cloud Neu 22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 22:26 | ||||
Cloud
Wenn man sich das Video genauer anschaut scheint es auch so, dass mit der richtigen Technik Drehungen ohne Ende möglich sind | |||
The Knowledge Neu 22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 22:31 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Die freie Sitzposition ist natürlich schön. Aber irgendwie bewegt sich das Ding bis auf die horizontale Rolle nicht besonders. Irgendwie ein Intamin Flight-Trainer in billig.
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und freue mich auf einen weiteren Grund, das Deutsche Museum in München zum gefühlten 872sten Mal zu besuchen. Grüße, Tim |
|||
GermanCoasterfreak Neu 23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 09:06 | ||||
GermanCoasterfreak
Simon Guggolz Höchst im Odenwald Deutschland . HE |
Wow, das ist wie ich finde mal ein richtig Abwechslungsreiches Fahrgeschäft!
Jetzt fehlt nur noch, dass sie die Ausleger an denen die beiden Gondeln angebracht sind sich ebenfalls drehen können. Mir machen diese Rides, in denen man selbst steuern kann sowieso einen Riesenspaß---> Siehe CityJets |
|||
Cloud Neu 25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 11:54 | ||||
Cloud
So, war heute wieder da allerdings gibt es noch technische Probleme und es ist im Moment unbekannt wann der Sky Roller eröffnet .
Dafür gibt es ein neues Schild: Es ist laut Anleitung also wirklich möglich nach der ersten erfolgreichen Rolle durch halten der Flügel weiter zu rotieren . |
|||
dj_membrane Neu 28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 10:05 | ||||
dj_membrane
Florian Geiwagner München Deutschland . BY |
läuft die Anlage mittlerweile wieder?
Weiß jemand wie lang diese noch am Deutschen Museum stehen wird? |
|||
Cloud Neu 28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 11:41 | ||||
Cloud
Immer noch geschlossen wegen technischer Probleme. | |||
dj_membrane Neu 28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 12:21 | ||||
dj_membrane
Schade.
Welche Probleme vorliegen ist nicht bekannt? |
|||
Cloud Neu 28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 12:45 | ||||
Cloud
Nein, mehr ist mir nicht bekannt. Scheint sich aber noch etwas zu ziehen. | |||
dj_membrane Neu 04.06.2008 Mittwoch, 04. Juni 2008 22:59 | ||||
dj_membrane
War in letzter Zeit jemand vor Ort?
Läuft die Anlage mittlerweile wieder? |
|||
Cloud Neu 05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 06:02 | ||||
Cloud
Ich werd mal wieder vorbei schauen wenn ich früher aus der Firma rauskomme. | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |