onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Skyglider Teststrecke beim Doppelmayr in Vorarlberg

Autor Nachricht Aktionen
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2008 Samstag, 22. März 2008 20:23
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Hallo zusammen,

beim Produktionsgelände von Doppelmayr in meinem Wohnort, entsteht gerade eine Teststrecke des Skygliders.

Viel Spass . . .

upic222033

upic222035

upic222037

upic222038

upic222039

upic222040

upic222041

upic222042

upic222043

upic222044

upic222045

upic222046

upic222047
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2008 Samstag, 22. März 2008 22:03
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Cool! Ne Duelling-Anlage... S

Vllt. können Sie die Bahn irgendwann ja dann mal weiterverkaufen - am besten in den alpennahen Raum (damit ich auch mal in den Genuss einer solchen Fahrt komme-nach Belgien fahr ich wohn nicht mehr S)
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2008 Sonntag, 23. März 2008 01:24
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Joa, sieht doch schick aus!
Besonders weils Duelling ist... S

Mir ist egal wohin die Anlage vielleicht mal verkauft wird, Belgien ist ja zum Glück nicht zuweit weg, gell Michi? S
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen