onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Spinning Barrels im Holiday Park jetzt mit Hip Hop-Musik

Autor Nachricht Aktionen
kepl02 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 18:48
Avatar von kepl02 kepl02 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Landau in der Pfalz
Deutschland . RP
Anmerkung von rcmania: Thema aus "Freizeitparks" hierher verschoben
servus zusammen,

bei den Spinning Barrels im Holiday Park läuft jetzt Musik.
Um genau sein Hip-Hop!!!!

Edit durch Mod. (Tejay): Überschrift geändert: "Spinning Barrels" gibt nich so viel vom Inhalt wieder wie möglich
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 18:58
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Voll cool, macht den Ride mal viel besser 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 19:11
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
SixflagsfanVoll cool, macht den Ride mal viel besser

Voll kacke, passt nämlich gar nicht zum Ride!

Gruß, Michael
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 19:34
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Igitt... leiden manche Leute, die in leitenden Positionen sind, immer mehr an Geschmacksverwirrungen? Fremdbild
Quelle: home.t-online.de uglyirre.gif
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 19:38
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich hoff mal die Hip Hop Musik zieht jetzt keine Eraser - voll krass alder Typen an. S

Aber mal im Ernst, wie kommt man auf so ne Idee bei den Spinning Barrels Hip Hop Musik laufen zu lassen?
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 19:50
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
villeicht wegen dem Bezeichnungsnamen von huss (Breakdance) oder so lol S igitt hiphop S 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 19:55
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
djicecoldvilleicht wegen dem Bezeichnungsnamen von huss (Breakdance) oder so lol S igitt hiphop S

Das wär dann wohl auch die einzige Erklärung auf die auch ich gekommen wäre, wobei das eigentlich nicht wirklich ausschlaggebend sein dürfte. S
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 20:11
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Kann aber gut sein, nachdem an einem ähnlichen Geschäft auf der Kirmes solche Musik läuft. Bei dem Fahrprogramm, was sich doch sehr deutlich von den Brüdern und Schwestern auf der Kirmes unterscheidet, sollte da aber lieber irgendwelche langsame meditativ-ruhige Musik laufen... S 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 21:59
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Zu HipHop fällt mir nur ein Fu** Motherfu** usw.

Aus was anderem bestehen die HipHop Lieder heutzutage doch netmehr S
Aber bitte, wenn sie die Leute abschrecken wollen S

MfG
0 gefällt das
And! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 00:29
Avatar von And! And! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas

Deutschland . HE
Aloha,

hopa - da stehe ich mit meiner Meinung wohl ziemlich alleine da, den ich finde das die HipHop Musik super gut zu dem Fahrgeschäft passt. Durch die Musik wird die Vorfreude bei mir auf das Fahrgeschäft noch weiter gesteigert, is ein nettes Feeling mit guter Musik (ja is Geschmackssache, aber ich finde die Musik gut) rumgeschleudert zu werden!

Aber es stimmt schon das sich ein paar mehr von diesen "super krassen Gangsta Typen" zu den Barrels hingezogen fühlen - aber ob das an der HipHop Musik liegt, ka.

mfg And!
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 01:33
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
And!hopa - da stehe ich mit meiner Meinung wohl ziemlich alleine da, den ich finde das die HipHop Musik super gut zu dem Fahrgeschäft passt.

Zu einem richtigen Breaker paßt solche Musik auch in gewissem Maße (auch wenn ich persönlich lieber was anderes höre). Allerdings paßt das zu diesem Rundfahrgeschäft, das nur entfernt an einen Breaker erinnert, leider gar nicht. Dazu ist es einfach zu sehr Kinderfahrgeschäft (zumindest bei dem gefahrenen Programm, ich weiß, daß ASR-Breaker mehr können).
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 05:18
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Auch wenn ich ab und zu Hip Hop höre, fidne ich, dass diese Musik keinesfalls zu den Spinning Barrels passt. Da wäre doch etwas im "Fluch der Karibik"-Style besser.

Es reicht doch schon, wenn am Free Fall ab und zu Hip Hop Musik läuft.
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 05:41
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Musik ? *ausgezeichnet*

Hip Hop ? *perfekt*

Also mir gefällts.. ohne Musik waren die echt Langeweilig. Freu mich auf Spinning Barrels. S
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 12:14
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Gar keine Musik war am besten, da hörte man noch richtig schön die Lager quietschen! S
Nein im Ernst: Solange die "Eraser is voll krass, Alder"-Typen dann weg von EGF bleiben und lieber den Ride-Op bei den Barrels nerven ist mir das sogar sehr recht! S

Vielleicht nur wegen der Lautstärke dieser Attraktion eine Musik?
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen