onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Andre Neu 08.05.2015 Freitag, 08. Mai 2015 23:36 2 gefällt das | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Guten Abend
Habe heute ein interessantes Video auf Youtube gefunden das die komplette Simulatorfahrt/Bewegung vom Star Tours aus dem Disneyland zeigt. Ich finds sehr interessant das ganze mal so zu sehen, ab der 55 Sekunde geht in der Halle auch das Licht an. Gab ja auch öfters mal Fragen wie das Gefühl bzw der Druck bei der Lichtgeschwindigkeit zu Stande kommt, jetzt sieht man es genau youtube.com watch LG |
2 gefällt das | ||
Alron Neu 09.05.2015 Samstag, 09. Mai 2015 11:35 | ||||
Alron
Deutschland . NW |
Vielen Dank. Ist wirklich mal interessant zu sehen, wie sehr sich der Simulator bewegt.
Ich hätte nicht erwartet, dass er so stark schwenkt |
|||
Maliboy Neu 16.05.2015 Samstag, 16. Mai 2015 20:40 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Wenn Du mitbekommst, wie sich Dein Rucksack selbstständig machen will, dann schon 😁.
Trotzdem interessant. Tschau Kai |
|||
benbender Neu 16.05.2015 Samstag, 16. Mai 2015 23:16 1 gefällt das | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
Ihr (Alron und Maliboy) wart doch schon so oft im Disneyland, noch nie die Tour dort gebucht?
Den Blick hinter die Kulissen von Star Tours ist das Highlight am Ende der Tour, einfach beim nächsten Besuch vor Ort in der City Hall die Tour mal buchen. Lohnt sich und kostet auch nicht die Welt. LG Torsten |
1 gefällt das | ||
Desaster Neu 16.05.2015 Samstag, 16. Mai 2015 23:39 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Danke für den Videotipp. Sieht wirklich sehr interessant aus. | |||
Alron Neu 17.05.2015 Sonntag, 17. Mai 2015 07:20 | ||||
Alron
Deutschland . NW |
Wo du es erwähnst, die Tour habe ich wirklich noch nie gemacht. | |||
Maliboy Neu 17.05.2015 Sonntag, 17. Mai 2015 13:50 | ||||
Maliboy
Da sie in Paris IMHO Französisch ist: kein Interesse .
Tschau Kai |
|||
king of kings Neu 17.05.2015 Sonntag, 17. Mai 2015 16:17 2 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Schreib dich nicht ab! Lern Lesen und Schreiben ... auf französisch | 2 gefällt das | ||
Küppi Neu 17.05.2015 Sonntag, 17. Mai 2015 18:45 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Die Tour gibt es auch auf deutsch. Allerdings hatte ich sie schon zwei Mal und noch kein Mal den Blick hinter die Kulissen von Star Tours ...
Jede Tour ist etwas anders. |
|||
benbender Neu 17.05.2015 Sonntag, 17. Mai 2015 18:59 | ||||
benbender
Wenn ihr mehrere Tage vor Ort seit, bucht direkt am ersten Tag in der City Hall die Tour. Nicht jeden Tag wird die auf Deutsch angeboten. Und seit hatnäckig wenn mangels Buchungen ihr auf eine andere Tour umgebucht werden sollt.
Dann klappt es auch mit der Tour auf Deutsch. Sprecht euren Tour Guide auch explizit auf Star Tours an, wird immer mal wieder gerne aus Zeitgründen ausgelassen. |
|||
Maliboy Neu 17.05.2015 Sonntag, 17. Mai 2015 19:42 | ||||
Maliboy
1. Meistens bin ich ja nur 1 1/2 (bis 1 3/4) Tage dort.
2. Weiß ich gar nicht, ob ich mir die Illusion nehmen lassen will. Aber, ich werde es mal im Hinterkopf halten. Tschau Kai |
|||
Küppi Neu 17.05.2015 Sonntag, 17. Mai 2015 21:28 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Es wird keine Illusion genommen, da man nie Backstage geht (bis eben auf den Blick auf die Simulatoren). Es geht vielmehr um Hintergründe, Geschichten und Interessantes.
Und die Sprache der Tour hängt davon ab, wer als erstes bucht. Man hat uns erklärt, dass die Touren idR täglich stattfinden, aber der erste, der sie bucht, darf die Sprache bestimmen. |
|||
benbender Neu 17.05.2015 Sonntag, 17. Mai 2015 22:39 1 gefällt das | ||||
benbender
Richtig, dass ist keine gewöhnliche Backstage Tour. Man bekommt u.a. die versteckten Goldschätze des Parks gezeigt und wie die Idee von Walt Disney zum Thema Animatronics entstand. Auch das Phantom Manor und Big Thunder Mountain zusammenhängende Geschichten sind. Wirklich sehr interessant, sollte man auf jeden Fall mal machen, auch wenn man Star Tours nicht zu Gesicht bekommt. Das mit den wer zuerst bucht bestimmt die Sprache kann ich so nicht bestätigen. Bekanntermaßen ist die deutsche Sprache im Disneyland eher Randnotiz, daher finden diese Touren deutschsprachig nicht täglich statt. Daher am besten vor eurem nächtsten Trip ein paar Tage vorher in der City Hall anrufen, ob eine Tour in eurem Reisezeitraum möglich ist. Und nochmal der Hinweis, ihr müsst zur Not ein wenig Überzeugunsarbeit in der City Hall leisten, dass man Jahrskartenbesitzer so nicht einfach abspeist. Dann wartet man ein paar Minuten und bekommt die Tour auch auf Deutsch, auch wenn man nicht Tage vorher gebucht hat. Ich glaube Sieghexe kann zu der Sache auch ein wenig mehr schreiben, ihre Ratschläge haben uns vor Ort jedenfalls sehr weitergeholfen. |
1 gefällt das | ||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |