onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Suche Bilder vom KMG Freak Out / Vergleich Afterburner

Autor Nachricht Aktionen
Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 16:18
Avatar von Top-Spin Buser Fan Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . BL
Hi Leute,

da ich für den Bau eines Modells in Massstab 1:87 des Typs Freak Out von KMG entschieden habe, suche ich Bilder von den KMG Standard Design Rides. Dazu gehören: Oblivion,Kick Down,Chaos 2 (Ex Maier heute Wetzel). Für viele Bilder der Deko würde ich mich sehr freuen.

MFG Top-Spin Buser Fan

LG TopSpin Buser Fan
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 16:29
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ich hab da was von Kick Down:

upic116122

upic116123

upic116124

upic116125

Besonders viel sieht man zwar nicht von der Deko, aber vielleicht helfen die Bilder ja trotzdem.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 16:33
Avatar von Top-Spin Buser Fan Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . BL
Danke Wolfgang ! Ich kann alles gebrauchen auch für tipps ! S Vielen Dank. Aber auf mehr von anderen Usern wär ich natürlich schon dankbar S

LG TopSpin Buser Fan
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 16:54
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich hab zwar leider keine Bilder für dich aber ich hätte eine Frage. Und zwar was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Freak Out und einem Afterburner? 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 16:58
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Kurz und knapp:

Afterburner:
24 Personen Kapazität, 2Transporte

Freak Out:
16 Personen Kapazität, 1Transport

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 17:17
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
HoNgIch hab zwar leider keine Bilder für dich aber ich hätte eine Frage. Und zwar was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Freak Out und einem Afterburner?

KriteriumAfterburnerFreak OutAfterburner XXL
Grundfläche17 x 14 x 21 m14 x 11 x 20 m16 x 14 x 40 m
Anzahl der Gondeln644
Anzahl der Sitzplätze241620
Schaukelhöhe20 m / 120°? m / ? °47 m / ? °
Schaukelrichtungseitlichvorne-hintenseitlich
Anzahl Transporte213
Gewicht54 t28 t78 t
Personen / h950850850
Anschlusswerth160 A125 A160 A

Quelle: kmg-rides.com

Fotos vom X-Factor findest du hier: onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 20:04

Schweiz . BL
hat noch jemand Bilder ? S

LG TopSpin Buser Fan
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen