onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Suche Bilder vom Speedy (Huss)

Autor Nachricht Aktionen
Watti-Khan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2006 Sonntag, 02. Juli 2006 20:14
Avatar von Watti-Khan Watti-Khan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Oldenburg (Oldenburg)
Deutschland . NI
Moin,
ich suche Bilder vom Huss-Typen Speedy und wollt mal fragen, ob ein Fahrgeschäft dieses Typen noch irgendwo in Betrieb ist ? Gab es noch Anlagen unter anderen Namen als "Speedy" ?

Danke schon mal im Vorraus.

mfG Watti-Khan
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2006 Sonntag, 02. Juli 2006 20:17
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Watti-KhanMoin,
ich suche Bilder vom Huss-Typen Speedy und wollt mal fragen, ob ein Fahrgeschäft dieses Typen noch irgendwo in Betrieb ist ? Gab es noch Anlagen unter anderen Namen als "Speedy" ?

Danke schon mal im Vorraus.

mfG Watti-Khan

In Finnland ist der Speedy (Ex-Ludewigt) bestandteil eines Tivoli(?) und reist damit quer durch das Land
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2006 Sonntag, 02. Juli 2006 20:24
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Es gab/gibt noch einen Speedy namens Mowtown , weis aber nicht mehr ob das Belgien , Schweden oder italien war ... 0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2006 Sonntag, 02. Juli 2006 21:06
Avatar von Shakergirl Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
CybeeEs gab/gibt noch einen Speedy namens Mowtown , weis aber nicht mehr ob das Belgien , Schweden oder italien war ...

Der Motown reiste früher in Deutschland unter Fehlauer. Ging nach etwa einen Jahr an Hinzen (NL).
Also weder Schweden, noch Belgien oder gar Italien. S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2006 Sonntag, 02. Juli 2006 21:22
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also ich könnt schwören das er doch da wo nun steht!? italien oder schweden... weis aber nicht mehr wo.
Hatte da auch vor nicht all zu langer zeit mal ein paar bilder gesehen , war glaube ich in so einem Luna park!

Kann mich natürlich auch täuschen bin mir aber irgendwie voll sicher *g* S
0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2006 Sonntag, 02. Juli 2006 22:04
Avatar von Shakergirl Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Also es gibt allenfalls den aus Finnland, der aber bei einem reisenden Unternehmen ist (Tivoli Sariola).
Das ist das ehemalige Exemplar von Ludewigt.
Sowohl der Motown (Ex-Fehlauer) als auch der Speedy von Menzel gingen an Hinzen, der beide Karussells wohl noch besitzt. Man sagt, dass dort aus zwei ein Karussell gemacht wurde. Ob das nun stimmt, vermag ich nicht sicher zu sagen.
0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 18:48
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
Viele Fotos von dem Exemplar von Tivoli Sariola gibt es hier:
huvipuistogalleria.com index.php
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen