onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Suche: Fotos von Wasserrutschen

Autor Nachricht Aktionen
coasterfan78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 14:06
Avatar von coasterfan78 coasterfan78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wiesbaden
Deutschland . HE
Anmerkung von Tejay: Überschrift ausformuliert
Hallo Leute,

keine Ahnung, ob das hier passt!?
Hat jemand Bilder von großen Wasserrutschen?

LG

CoasterFan78
0 gefällt das
Laserman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 17:48
Avatar von Laserman Laserman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander
Rimsting
Deutschland . BY
Meinst du sowas ?!?

upic82051

Gruß, Alex
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 17:50
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Ich glaube, er meint dann wirklich schon Wasserrutschen.

Private Bilder habe ich keine, aber schau' doch mal auf z.B. aqualand.es oder slidesplash.com (Hammer Park!)

Gruß

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 17:56
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
proslide.com 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 17:57
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
lasermanMeinst du sowas ?!?

upic82051

Nein ich glaube eher er meint sowas:

erdbeertom
upic88549

mfg
Prodigey
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 18:30
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ungefähr sowas:

upic101147

upic101148

upic101149

upic101150

upic101151

upic101152

upic101153

upic101154

upic101155

upic101156
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 19:17
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hartwigsen.de 0 gefällt das
coasterfan78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 23:01
Avatar von coasterfan78 coasterfan78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wiesbaden
Deutschland . HE
Hi Leute,

genau, ich meinte richtige Wasserrutschen. Is der Hammer was es alles gibt!
Hab letztens einen Bericht bei Galileo gesehen. Leider ist im Rhein-Main-Gebiet nicht wirklich was zu finden.....

THX for the Pics.

LG

CoasterFan78
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 23:15
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Das Rebstockbad in Frankfurt hat 2 Großrutschen.
Das neue Regionalbad Rheinwelle bei Ingelheim, hat eine Großröhre, die mit Gummireifen befahren werden kann.
Soweit mir bekannt, soll das neue Taubertsbergbad in Mainz sogar eine Blackhole haben.

Gruß
Hermann
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 09:36
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Habe gerade nen Bild gefunden, welches ich euch nicht vorenthalten will:

aqualand.es AQM_super-kamikaze_2.jpg&atraccion=Super%20Kamikaze

Das sieht verdammt nach Aua aus...
0 gefällt das
gangsta Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 12:38
gangsta Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp

Deutschland . BY
Hey Flexrider, in dem park war ich auch!

Aquasplash in lignano, italien?

Die Twister ist der Hammer.
0 gefällt das
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 13:02
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hab die Galileosendung letztens leider verpasst, um welche neue Rutsche ging es da denn?
Es hieß ja die modernste wasserrutsche!
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen