onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Suche nach der King Kong Geisterbahn

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 11:52
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
TechnoidMeine mich zu erinnern das die Bahn, "Geister Schlucht" hieß,

die war von vorne auch in Blau gehalten, hatte einen Großen und einen kleinen KingKong (der kleine kamm glaub ich irgendwann dazu)

und ja die Grüne Hölle kommt ihr recht nahe .....

Wie Tim (The Knowledge) schon weiter oben erwähnt, hiess die Grüne Hölle bevor sie zur Grünen Hölle wurde, Geister Schlucht.
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 12:48
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
TechnoidMeine mich zu erinnern das die Bahn, "Geister Schlucht" hieß,

die war von vorne auch in Blau gehalten, hatte einen Großen und einen kleinen KingKong (der kleine kamm glaub ich irgendwann dazu)

und ja die Grüne Hölle kommt ihr recht nahe .....

S cool das klinkt, genau nach der Bahn die ich meine.

Nur leider wird es diese Bahn so nicht mehr geben, das war meine absolute lieblings Bahn in meiner Kindheit S
0 gefällt das
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 19:06
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kirmes

Deutschland . NI
hallo ihr,

der King Kong von der Geisterschlucht / Grüne Hölle hielt keine Frau in seiner Hand, ich hab mir die Fotos nochmal angeguckt.

Aber der King Kong vom GeisterTaxi/Geister... hält eine Frau in der Hand:
kirmestown.fotopic.net p3876896.html

kirmestown.fotopic.net p8963334.html

Grüne Hölle/Phantasia ist heute Daemonium
kirmestown.fotopic.net p31401240.html
0 gefällt das

Fahrgeschäfte und deren Technik

Suche nach der King Kong Geisterbahn

D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 12:32
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Stimmt bei der Grünen Hölle hatte der King Kong wirklich keine Frau in der Hand.

Hhhmm also ich könnte wetten es garb noch eine Bahn mit einer ehnlichen aufmachung nur eben mit Frau in der Hand und ich meine die Bahn war Blau an gestrichen und nicht Grün.

Aber die Grüne Hölle kenne ich auch ist noch nicht so alt, könnte auch gut sein das die Bahn wo ich meinte durch, die Grüne Hölle abgelöst wurde.

Den ins gesammt kommt mir die Grüne Hölle sehr bekannt vor.

Aber danke für deinen hinweiß.

Es ist einfach sehr langeher, kann mich zwar recht gut an die Bahn erinner aber, leider an keinen Namen, drum stottere ich hier auch so rum.

Find es aber echt cool von euch mir diese hinweise und so zu bekommen.
Danke S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen