onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Suche Namen von Simulationsfahrgeschäft (Bavaria, Bottrop)

Autor Nachricht Aktionen
Oliver Opree Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2004 Samstag, 17. Juli 2004 08:50
Avatar von Oliver Opree Oliver Opree Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Oprée
Burscheid
Deutschland . NW
Anmerkung von rcmania: Thema aus "Freizeitparks" hierher verschoben
Hallo,

dort, wo jetzt WBMV ist, war ja vorher der Bavaria Filmpark. Dort gab es ein Simulationsfahrgeschäft, in dem man mit einer Bergwerksminen-Lore eine unglaubliche Fahrt miterlebt hat.

Zu Beginn erscheint im Film ein alter Mann, der eine Weiche umstellt, sodaß man in den "falschen" Tunnel fährt. Die Fahrt ist unglaublich gewesen!!!!

Weiß jemand, wie es hieß und wo man vielleicht ein Video herbekommen kann?

Liebe Grüße aus Leverkusen,
Oliver
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 14:02
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo

Für Download Guckst Du hier:
pinkau.de sf_dsl.wmv

oder hier:
flugsimulatoren.de simulator.zip

Ob da nun der Film dabei ist den Du suchst kann ich nicht sagen. Aus verbindungstechnischen Gründen könnte ich mir die Dowlnloads vorher nicht anschauen.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2004 Montag, 19. Juli 2004 09:42
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube du würfelst da Park mit Simulator durcheinander S .

Du meinst sicherlich denn:

Kamtschatka Airline Klub im Euopa Park

Auch wenn es der Name nicht direkt verrät, fährt man dort auch durch eine Mine.

Shock
[/b]
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2004 Montag, 19. Juli 2004 09:47
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moin,

laut damaligen Prospekt vom Bavaria Filmpark hieß der Film im Simulator " Fahrt in die Teufelsmine ".

Liefe dieser Film nicht nach der Pleite von Bottrop anschließend in Babelsberg in den Studios?

Gruß

Desaster
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen