onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Suche: Space Roller Rückwandbilder

Autor Nachricht Aktionen
Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2009 Sonntag, 06. September 2009 13:20
Avatar von Top-Spin Buser Fan Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . BL
Hallo

Für mein (momentan im Bau) Space Roller (ein Umbau eines kaputten Faller Salto Mortale) suche ich für die Rückwand gute Bilder davon, für meine Deko.

Bereits habe ich die Deko für alle Tragarme und der Kassen sowie der Leuchtseulen erstellt.
Ich wäre sehr um hochauflösende Bilder der Rückwand dankbar.
Ach ja: Es handelt sich um den Ex.Kinzler, Ex.Maier etc. Space Roller der Heute im Besitz der Schaustellerfamilie Jolliet ist!

LG TopSpin Buser Fan
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen