onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Suche Videos, Bilder usw. vom Donnerbalken

Autor Nachricht Aktionen
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2004 Freitag, 23. Juli 2004 10:32
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

nachdem ich mein Vorhaben, ein RiverRafting zu bauen, auf Eis gelegt habe, weil mir das ganze Ding ausgelaufen ist, habe ich nun vor, etwas ohne Wasser zu bauen! Ich habe bereits meinen Faller FreeFall umgebaut, eine neue Steuerung usw.! Da das mit dem Umbau gar nicht so schwer war, will ich mich nun mal an einen kleinen FreeFall ranmachen!

S Daher suche ich alles mögliche rund um den Donnerbalken im Freizeitpark Tripsdrill, egal ob Videos, Fotos oder Zeichnungen!
Ich fände es sehr freundlich, wenn ihr mir dabei helfen könntet, weil ich langsam nicht mehr weiß, wo ich gucken soll!

Wenn das Modell dann langsam entsteht, werde ich natürlich auch Fotos reinstellen!

Dankeschön schonmal im voraus!

CU
FiShBoNe
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2004 Freitag, 23. Juli 2004 10:49
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Sag mal, kennst du die Such Funktion?

Ne, Spaß beiseite, schau einfach mal
Hier,
hier,
hier,
hier,
oder hier
vorbei.
Du wirst bestimmt was finden.

Grüße
Klaus
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2004 Freitag, 23. Juli 2004 10:51
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coaster FreakSag mal, kennst du die Such Funktion?

Ne, Spaß beiseite, schau einfach mal
Hier,
hier,
hier,
hier,
oder hier
vorbei.
Du wirst bestimmt was finden.

Grüße
Klaus

Das glaub ich jetzt nicht S !
Ich hab die auch benutzt und wie ich sehe hast du als Suchwort auch Donnerbalken eingegeben! Da kam bei mir nur 1 Suchergebnis und das war auch nichts gescheites!

Mysteriöse Grüße,

Michael
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2004 Freitag, 23. Juli 2004 14:52
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Hi
als wir letztes Jahr in der Schule in BK bauen bzw. zeichnen durften was wir wollten hab ich ein Modell vom Donnerbalken entworfen.
Hier sind ein paar Bilder davon.
Fremdbild
Quelle: img78.photobucket.com DSCF0002.jpg

Fremdbild
Quelle: img78.photobucket.com DSCF0003.jpg

Fremdbild
Quelle: img78.photobucket.com DSCF0005.jpg

Fremdbild
Quelle: img78.photobucket.com DSCF0004.jpg

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. S

Gruß Uli
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2004 Freitag, 23. Juli 2004 19:18

Deutschland . NW
HI Uli,

dass sieht doch schon echt gut aus!

Ich wollte das Modell allerdings noch realistischer Bauen!
Ich hab mir schonmal überlegt, wodraus ich so einiges machen werde!
Hoffentlich kommen noch mehr Sachen, ich find im gesamten Netz nichts über Grundfläche und andere Maße!

Cu
Fishbone
0 gefällt das
Spritztour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2004 Samstag, 24. Juli 2004 10:28
Avatar von Spritztour Spritztour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Sparta, MI
USA
Mensch Donni bist ja ein richtiger Künstler! S 0 gefällt das
Mühlbachlady Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 16:11
Mühlbachlady Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Da stimme ich Spritzi zu !

Grüßle Mühlbachlady
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen