onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Techno Power (Bauer) Besitzerwechsel

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 19:02
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Hi, laut K&PR soll die Techno Power ( Bauer ) ab nächstem Jahr unter dem Münchner Schausteller Manfred Eckl reisen. Finde ich cool, das sie wieder zurück nach Deutschland kommt. Sie werden bestimmt viele bayrische Plätze anfahren. Hoffentlich machen sie auch mal einen Abstecher ins Saarland S. Ich wünsche Eckl nächstes Jahr viel Erfolg mit Techno Power. TECHNO POWER IS BACK...S

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 19:23
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Naja, für mich zumindest kein Grund zum "JUHU" schreien. Ich fande das Teil nicht so besonders toll.

Gruß
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 19:35
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Schade, unter Bauer war die Kiste immer geil betrieben worden, muss man in Basel nochmal ausnutzen!
Na hoffentlich heist das teil nicht bald Bayern Power... S

Naja, zumindest mal back to Germany! S

Gruß Dennis

ps: @Shakerboy: Das Juhu übernehme ich dann für dich! *JUHU!* S
0 gefällt das
Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 20:16
Avatar von Mais-Man Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Freu mich drauf. 0 gefällt das
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 23:38
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . ST
Ich hab das Teil vermisst - auch wenns ne harte Schleuder ist, aber geil iss sie doch. S Welcome back! 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 00:15
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Schöne Nachrichten!

Ich stimm auch mit ein: "Juhu!"
0 gefällt das
BeamMeUp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 15:13
BeamMeUp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Vielleicht kommt Techno Power dann nächstes Jahr sogar zu Wiesn-Ehren...? 0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 18:41
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
davon geh ich bei Eckl schon fast aus. 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 00:43
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mhhh Herr Bauer dementiert einen Verkauf an Herrn Eckl!

Ob Herr Eckl das Amerikanische Exemplar des TP erworben hat, halte ich weiterhin für fraglich!
0 gefällt das
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 09:09
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . ST
Zitat

Wo S
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 15:23
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
....zumal Manfred Eckl in der neuen KPR damit bereits in Werbung geht. S 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 15:55
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ich kenn die Werbung nicht, aber ist da vom Bauer Exemplar die Rede?

Es gibt ja noch den Techno Power von Michael Wood. Vielleicht hat Eckl sich diesen sichern können?
Oder möglicherweise auch komplett nen neuen fertigen lassen?
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 16:03
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Nein, es wird lediglich ein Bild vom Technopower unter Küchenmeister gezeigt.
Im zusammenhang mit *is Back* könnte man schon darauf schließen, das es sich um das Exemplar, was nun unter Bauer reist, handelt!

Lassen wir uns überraschen... S
0 gefällt das
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 16:17

Deutschland . ST
...zumal Bauer im fast gleichen Atemzug bekannt gibt, dass er in 2009 mit nem Looping Coaster auf Reisen gehen möchte... (den bezahlt er aus der Portokasse S ) 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 17:05

Deutschland . RP
Das ist aber schon etwas länger bekannt, stand ja schonmal in der KPR, im Technopower Bericht selber, da war die rede noch von zusätzlich! S 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 17:11
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
capsel
Zitat

Wo S

Sag mir vorher bescheid und ich schneide meine telefonate mit!
0 gefällt das
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 17:19

Deutschland . ST
Schon okay mpegster, unter einem Dementie stelle ich mir halt etwas anderes vor.

Aber sei es drum. S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 17:21

Deutschland . RP
Is klar, Amen! S 0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 13:14
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
So, es ist eindeutig Bauers Techno Power der an Eckl geht. Zumindestens wurde dies in anderen Forums bestätigt. Bauer wird dafür einen neuen Looping Coaster bekommen, hier der Thread dazu: onride.de viewtopic.php . Wie ich schon gesagt hatte, ich freue mich riesig, das der Techno Power wieder zurück auf deutschen Boden kommt.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2009 Samstag, 03. Januar 2009 01:35
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
So die Homepage ist nun auch online:

eckl-entertainment.de

Auf der Seite sind auch die ersten Tourdaten vorhanden. Leider alle Plätze bisher nur im Süden.

MfG,Mirko
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2009 Samstag, 03. Januar 2009 01:57
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Talmarkt Bad Wimpfen. Das gefällt mir schonmal sehr gut.
Die Seite ist sehr gut gelungen. Was mich allerdings etwas stört, ist, dass man die Menübuttons erst einmal finden muss. S
0 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2009 Samstag, 03. Januar 2009 03:06
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
Ich find die simulation interessant werde die mir mal morgen downloaden.

Leider ist der Tourplan für mich kaum erreichbar...

mfg

Mfg Sascha
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2009 Samstag, 03. Januar 2009 03:06

Deutschland . SH
Jup, Bad Wimpfen ist schonmal sehr gut S

Ansonsten ist die Homepage ein meinen Augen doch sehr gelungen.
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2009 Samstag, 03. Januar 2009 11:02
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Bei mir funktioniert die Homepage nicht. Wenn ich sie anklicke, kommt 1 Sekunde ein schwarzes Bild, dann ist die Seite nur noch weiß. Wieso funktioniert die Seite denn nicht?

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2009 Samstag, 03. Januar 2009 11:48

Deutschland . RP
Hey dann bin ich ja doch nicht der einzige, bei mir kommt auch nur weiß! S

EDIT: OK mit dem Inet explorer kann man die Seite aufrufen, naja, is ganz nett, aber wegen dem nicht funktionierenden Fire Fox, gibts nen dickes minus... S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen