onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Time Riders

Autor Nachricht Aktionen
TimeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2005 Donnerstag, 10. Februar 2005 21:10
TimeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hallo zusammen!

Ich habe da mal eine Frage bezüglich der neuen Attraktion Time Riders im Movie Park! Bleibt die Fassade des ehemaligen Batman Adventures (sprich Bruce Waynes Herrenhaus) bestehen und werden einfach nur die Batman Logos vom Schaumstoff gekratzt oder bekommt das ganze eine neue Fassade! S
Ich hab auch mal irgendwo gehört bzw. gelesen das geplant ist/war die Fassade um den Daily Planet zu ändern. Ist da was wares dran?

<Bin für jede Info dankbar!
MfG S
0 gefällt das
TimeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2005 Donnerstag, 10. Februar 2005 23:49
TimeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
MMhh

anscheinend wisst ihr es auch nicht besser. Naja ich nehme mal an das die Fassaden so bleiben werden.
Lass mich aber gern noch eines besseren belehren.

mfg
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2005 Donnerstag, 10. Februar 2005 23:57
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Sag mal kannst du nicht abwarten?
Man kann doch nicht innerhalb von 2 Stunden und 39 Minuten eine Antwort erwarten.
Bissel abwarten kann ma ja wohl.

Gruss René
0 gefällt das
TimeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 00:03
Bastian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ja klar kann ich noch warten, deshalb hab ich ja auch noch geschrieben das ich mich gern noch eines besseren Belehren lasse. 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 10:24
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Soll da in Gotham nicht alles auf "New York" getrimmt werden???
Da würde son Herrenhaus natürlich nicht so toll reinpassen.
Naja, mal sehen was kommt S
Gruss
Auge
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 11:24
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi.
Eine sehr gute Freundin war da,sie sagte das sie hinter top Spin Gotham City gesehen hat.
Es sind keine veränderungen zusehen. S
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 11:43
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Lasst euch doch Überraschen.
Es dauert doch nicht mehr so lange.
Außerdem ist es doch viel spannender wenn man noch
nicht alles weiß.
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 13:11
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja.stimmt Leo S
Es kann noch viel passieren im Park.
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen