onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
mpegster Neu 01.10.2012 Montag, 01. Oktober 2012 20:28 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Der Scanner war mal wieder fleißig und ich hab mal alles was so an Schwarzkopf Material in meinem Archiv liegt, von ihm einscannen lassen:
Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_1_01.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_1_02.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_1_03.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_1_04.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_1_05.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_1_06.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_1_07.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_1_08.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_1_09.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_1_10.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_1_11.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_1_12.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_1_13.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_1_14.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_1_15.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_1_16.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_1_17.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_1_18.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_1_19.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_1_20.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_1_21.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_1_22.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_1_23.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_1_24.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_1_25.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_1_26.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_1_27.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_1_28.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_1_29.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_1_30.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_1_31.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_1_32.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_1_33.jpg |
|||
mpegster Neu 01.10.2012 Montag, 01. Oktober 2012 20:29 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Katalog Nummer 2:
Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_2_01.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_2_02.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_2_03.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_2_04.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_2_05.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_2_06.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_2_07.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_2_08.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_2_09.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_2_10.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_2_11.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_2_12.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_2_13.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_2_14.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_2_15.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_2_16.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_2_17.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_2_18.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_2_19.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_2_20.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_2_21.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_2_22.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_2_23.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_2_24.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_2_25.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_2_26.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_2_27.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_2_28.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_2_29.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_2_30.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_2_31.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_2_32.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_2_33.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_2_34.jpg |
|||
Bullrich Neu 01.10.2012 Montag, 01. Oktober 2012 22:42 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Vielen Dank für die Prospekte! Gerne mehr! | |||
SirDinn Neu 02.10.2012 Dienstag, 02. Oktober 2012 04:33 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Danke Tobi, da sind ja nen paar lecker Schätzchen dabei.
LG Olli |
|||
DragonKhan Neu 02.10.2012 Dienstag, 02. Oktober 2012 08:09 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Danke auch von mir! War ein Genuss diese zu sehen! | |||
The Knowledge Neu 02.10.2012 Dienstag, 02. Oktober 2012 10:47 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Hatte ich auch alle. Von der Interschau 1984. Haben leider den Auszug aus meinem Elternhaus nicht überlebt.
Danke für die Erinnerungen! Grüße, Tim |
|||
stilbruch Neu 02.10.2012 Dienstag, 02. Oktober 2012 11:03 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Wie geil ist das denn bitte!
Das sind genau die Unterlagen, die ich um ca 1976-1980 von Anton Schwarzkopf nach einem Telefonat geschickt bekommen habe und dann vor knapp 10 Jahren bei einem Umzug entsorgt hatte. Geil! Da ist auch Roies Enterprise 4 mit drauf und wegen diesem Prospekt war meine Fahrt auf dem Looper in Six Flags over Texas irgendwie etwas ganz besonderes, da ich gar nicht vorbereitet war die Bahn dort zu treffen und sie erst wiedererkannte, als ich davor stand, eben wegen genau diesem Prospekt. NEIN!! Die Weiber fand ich doof damals. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
mpegster Neu 02.10.2012 Dienstag, 02. Oktober 2012 13:35 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
So zum morgigen Feiertag noch ein kleines update mit 4 weiteren Scanns:
Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_3_01.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_3_02.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_3_03.jpg Quelle: rides-in-motion.de schwarzkopf_3_04.jpg |
|||
pwk20 Neu 02.10.2012 Dienstag, 02. Oktober 2012 17:53 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Danke, sehr schön.
Die "Dschunke" war mir bisher völlig unbekannt. mfg P.W.K |
|||
schrottt Neu 02.10.2012 Dienstag, 02. Oktober 2012 18:36 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
(Noch) nie den Sturmvogel im Hansapark gefahren? | |||
pwk20 Neu 02.10.2012 Dienstag, 02. Oktober 2012 18:38 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Leider, (sehr sehr leider) noch nie im Hansapark gewesen...
mfg P.W.K |
|||
duddi Neu 02.10.2012 Dienstag, 02. Oktober 2012 18:52 | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
Ja, leider! Immerhin wird das tolle Gerät zum Ende der Saison abgebaut. Aber im Süden Frankreichs reist wohl sogar noch eine komplette Version mit zwei Fahrgastträgern.
Liebe Grüße, Andreas |
|||
ThorstenT Neu 02.10.2012 Dienstag, 02. Oktober 2012 18:52 | ||||
ThorstenT
Thorsten Terschlü... Escheburg Deutschland . SH |
Der Sturmvogel hat aber nur eine Gondel. Die Dschunke laut Prospekt zwei.
Naja, hat sich in drei Wochen sowieso erledigt. |
|||
pwk20 Neu 02.10.2012 Dienstag, 02. Oktober 2012 18:55 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Danke für den Tipp, sollte dann wohl demnächst mal Urlaub in Südfrankreich machen.
mfg P.W.K |
|||
mpegster Neu 02.10.2012 Dienstag, 02. Oktober 2012 23:22 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Was nichts an der Tatsache ändert, das es sich beim "Sturmvogel" um eine Schwarzkopf Dschunke handelt. Weitere infos sollte die Suchfunktion liefern! |
|||
The Knowledge Neu 04.10.2012 Donnerstag, 04. Oktober 2012 08:49 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Das Ding steht IMHO fest im Lunapark von St. Tropez. |
|||
mpegster Neu 04.10.2012 Donnerstag, 04. Oktober 2012 09:39 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Ist er defintiv gelandet in St. Tropez?
Ich kann mich noch erinnern wie die Anlage 2001 in Monte Carlo auf einmal vor mir stand - Mensch das war ein Erlebnis *G* |
|||
The Knowledge Neu 04.10.2012 Donnerstag, 04. Oktober 2012 09:48 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Habe den Laden in drei verschiedenen Jahren dort gesehen. | |||
duddi Neu 04.10.2012 Donnerstag, 04. Oktober 2012 15:16 | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
Tim hat Recht! Hier der entsprechende Link: azurpark.com index_en.html
Dort gibt es auch einige Fotos zu den Anlagen. Liebe Grüße, Andreas |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |