onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Tomahawk@Walibi World|Demontage?

Autor Nachricht Aktionen
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 15:42
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,
ich war vor ein paar Tagen im Walibi World und musste feststellen das Tomahawk, das SBF Frisbee nicht lief. Die Scheibe wurden von dem Arm entfernt. Einige Bodenplatten wurden ebenfalls entfernt.

upic159207

upic159208

upic159209

Weiß einer Näheres? Vielleicht wird der Ride einfach nur repariert?
Scheint so als ob sie langsam den Park auseinander nehmen. Schade.

Viele Grüsse aus Belgien, Daniel
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 16:45
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warum baut Walibi World bloß seine Rides ab? S 0 gefällt das
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 17:30
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Also wenn das kein Defekt ist und das auch abgebaut wird, dann sieht es aber mal ganz schwer danach aus als machen die nicht mehr lang. Natürlich nur Spekulation.
Oder die Bauen nächstes Jahr gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele neue sachen
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 17:33
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Das Teil steht öfters mal abgebaut da rum. Schon seit Jahren. Das heißt gar nix.

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 17:43
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Grévin? S
Vielleicht ja wieder eine Umfrachtung?
0 gefällt das
Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 18:21
Avatar von Coasterpoeme Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Soweit ich mich an meinen letzten Besuch erinnern kann, könnte das mitabgebaut werden für den neuen Coaster, nämlich ich erinnere mich dadran, das der TomaHawk sofort an La Via Volta liegt! 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 18:49
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Kurz und Knapp: Nö!
- Tomahawk liegt am Kinderland
- La Via Volta am Splash Battle
0 gefällt das
Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 19:09
Avatar von Dome-84 Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mannheim
Deutschland . BW
Aber Tomahawk ist doch erst ein paar Jahre alt, also keine Attraktion bei der man sagen würde ist nicht mehr aktuell. Mh hoffen wir mal nur auf eine etwas afwändigere Reperatu! 0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 19:11
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na ja, um Tomahawk wäre es ja nicht wirklich schade. Fahrgeschäfte, die die Welt nicht braucht (damit sind jetzt nicht die Huss-Exemplare gemeint)! 0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 15:36
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Kann das mal sein das das Ding dauerkaputt ist?
Kein Wunder, dass das dann immer wieder auf und abgebaut wird.
Von mir aus können die das dann auch Abreißen!
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 17:32
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Dieses Gerät ist - wie schon gesagt - sehr oft defekt und wird daher auch öfter mal zerlegt um es in jahrelanger Arbeit zu reparieren... S 0 gefällt das
billy_dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 16:40
Avatar von billy_dj billy_dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Bill
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Ich war im August 2006 zum 1. Mal in Walibi World und es lief. Ich persönlich finde den Frisbee besser als das Huss-Exemplar, weil es nicht ganz so schnell dreht. Wäre schade wenn sie es abreißen...... 0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 18:24
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich persönlich finde es eher langweilig, aber Jedem das Seine! 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 18:40
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ihmo finde ich das die Huss Frisbees Reine Stahl verschwendung sind. S
Die SBF dinger bieten wesentlich mehr Airtime , Space Party zumindest. S
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen