onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
brauni123 Neu 10.08.2009 Montag, 10. August 2009 19:34 | ||||
brauni123
Christian Braun Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
cgi.ebay.de Karussell-Eigenbau-Tornado-Kirmes-Rummel_W0QQitemZ320410531177QQcmdZViewItemQQptZSaisonales _Feste Weiss nicht ib es im richtigen Forum ist aber dachte ich zeigs euch mal ist ja schon witzig was die Leute sich so einfallen lassen. |
|||
AugustVonPolen Neu 10.08.2009 Montag, 10. August 2009 19:51 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Das andere Moped was er verkauft sieht auch Hammer aus.
Der Transformer Hab mal Bilder von beiden hochgeladen, denn bei E-bay werden die nicht mehr lange zusehen sein. PS: Kann ein Mod das ganze bitte in den "Fahrgeschäfte und deren Technik" Bereich verschieben? |
|||
Mushoba Neu 10.08.2009 Montag, 10. August 2009 20:22 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Muha, wie geil ist das denn... | |||
Bullrich Neu 10.08.2009 Montag, 10. August 2009 21:08 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
das Theming ist scharf | |||
-]BoBbY[- Neu 10.08.2009 Montag, 10. August 2009 22:58 | ||||
-]BoBbY[-
Sven Hoffmann Emden Deutschland . NI |
Sehr vertrauenswürdig 220 Wolt *kopfschüttel* | |||
michael86 Neu 10.08.2009 Montag, 10. August 2009 23:07 | ||||
michael86
Österreich . S |
Hier ein Video vom Tornado, sogar mit Wasser-Effekten
vids.myspace.com index.cfm und hier eins vom Transformer: youtube.com watch |
|||
Bullrich Neu 11.08.2009 Dienstag, 11. August 2009 05:38 | ||||
Bullrich
Haben wir den ersten April? Wir haben nen Treppenlift im Haus. Selbst da musste der TÜV kommen damals als meine Oma noch lebte. | |||
Holger Neu 11.08.2009 Dienstag, 11. August 2009 06:02 | ||||
Holger
Holger Ascheberg Deutschland . NW |
Bei uns in der Firma liegt noch ein 590kW Motor rum. Der bringt bestimmt mehr Drehmomtnt und damit mehr (Fahr-) Spass, als dieses !! 220Wolt !! Motörchen.
Ist eigendlich eine geile Idee aber o, so ein Fusch aus Gartenstühlen ist doch lebensgefährlich. Ich kann dem absolut nichts abegewinnen. Und dass er den Schrott dann auch noch im Online-Auktionshaus des Vertrauens verkauft ist echt die Härte. *kopfschüttel* Gruß Holger |
|||
coasterfreak Neu 11.08.2009 Dienstag, 11. August 2009 08:25 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Sehr witzige Idee...aber bleibt mal am Boden.
Als unser Donnerbalken Uli seine fahrgeschäfte präsentiert hat, hat auch niemand ein Wort wie Lebensgefährlich in den Mund genommen...da waren alle hellauf begeistert. Das die beiden Sachen bei Ebay zu ersteigern sind/waren, finde ich allerdings auch nicht so prickelnd... |
|||
bestdani Neu 11.08.2009 Dienstag, 11. August 2009 09:03 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Den Tornado scheint man sporten zu können.
Wenn der sowas baut, dann hätte ich meinen Scheibenwischer mit Dieselmotor und Sofa wohl doch mal realisieren sollen. *mist* |
|||
Bullrich Neu 11.08.2009 Dienstag, 11. August 2009 14:11 | ||||
Bullrich
Setz' dich mal alleine rein und starte das mal Das Baumarkt-Fahrpult ist ja nur der Hammer | |||
Marco001 Neu 12.08.2009 Mittwoch, 12. August 2009 18:14 | ||||
Marco001
Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Ich finde, das sieht mit den ungesicherten angebundenen Gartenstühlen nicht gerade Vertrauenserweckend aus. Ich erinnere mich da noch an 2 Webseiten, auf der einen wurde eine große Selbstbau-Holzachterbahn präsentiert, auf der anderen ein kleiner blauer Coaster mit Kettenlift, First Drop und sogar Looping. Ich weiß die Seiten allerdings nicht mehr.
Vorschlag: Wer noch selbstbau-Sachen findet, hier rein. Einen Selbstbau-Ride-Thread haben wir glaub noch nicht. Edit: Ein kleiner Selbstbau-Coaster, eher eine simple Abfahrt: youtube.com watch Etwas über oben erwähnten blauen Loopingcoaster: 61833.homepagemodules.de t154f4-Eigene-Achterbahn-in-den-Garten-gebaut.html Video ist leider entfernt worden. Nochwas über einen 14-jährigen und seiner Eigenbau-Bahn: juma.de dmoment.htm |
|||
Dadit Neu 12.08.2009 Mittwoch, 12. August 2009 18:28 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Was wurde denn nun wirklich aus der Holzachterbahn? | |||
Marco001 Neu 12.08.2009 Mittwoch, 12. August 2009 18:57 | ||||
Marco001
Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Wenn du das mit dem 14-jährigen meinst: Er durfte/darf sie in einem Park bauen. Ob was draus wurde, weiss ich nicht. | |||
bestdani Neu 12.08.2009 Mittwoch, 12. August 2009 18:59 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Wird wahrscheinlich die Neuheit im HoPa, nachdem der EP sie doch nicht mehr wollte. | |||
Bullrich Neu 20.08.2009 Donnerstag, 20. August 2009 06:37 | ||||
Bullrich
Das Ebay-Angebot ergab einen Erlös von EUR 7,16 | |||
AugustVonPolen Neu 20.08.2009 Donnerstag, 20. August 2009 18:44 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Wehe du fragst jetzt ob ich das Teil mit dir abholen fahre! | |||
Springuin Neu 20.08.2009 Donnerstag, 20. August 2009 20:50 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Die Musik vom ersten Video ist ja mal ! |
|||
RTCfan Neu 20.08.2009 Donnerstag, 20. August 2009 20:58 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Wollte der Europapark diese Bahn nicht auf bzw. ausstellen? |
|||
Space Gladiator Neu 20.08.2009 Donnerstag, 20. August 2009 22:12 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Gibt diverse Backyard Rollercoaster. Einfach mal gbei Youtube schauen. As Example: youtube.com watch
Nette Grüße |
|||
Bullrich Neu 21.08.2009 Freitag, 21. August 2009 14:12 | ||||
Bullrich
Ich kaufe mir wenn nur Dinge für einen Euro |
|||
Teazer Neu 21.08.2009 Freitag, 21. August 2009 15:00 | ||||
Teazer
Deutschland . SL |
Die Bahn stand eine zeitlang auf dem Gelände neben dem Europapark Dome. Was aber jetzt daraus geworden ist... keine Ahnung. |
|||
Bullrich Neu 21.08.2009 Freitag, 21. August 2009 15:20 | ||||
Bullrich
Wie ist denn das Fahrprogramm und die Gäste/Stunde? | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |