onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Tower of Terror DLRP - die offizielle TV Werbung

Autor Nachricht Aktionen
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2007 Mittwoch, 26. Dezember 2007 21:27
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
Disney hat die aufwändigste Werbekampagne für eine Attraktion EVER für Disneyland Paris angekündigt. Der Tower soll das absolute Zugpferd werden. Und wer sich noch an die Eröffnung von Space Mountain erinnert, der weiß was Disney meint wenn sie WIRKLICH eine Attraktion agressiv bewerben wollen. ICH FREU MICH DRAUF!

---- VOILÀ, DA IST SIE!

youtube.com watch

youtube.com watch

youtube.com watch

youtube.com watch

youtube.com watch

youtube.com watch

Tolles Konzept. Der Turm mit allen Zielgruppen als separaten Trailer. Grandios. Auf dass die Leute den Park stürmen werden. Freue mich schon sehr auf die deutsche Variante!
0 gefällt das
CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2007 Mittwoch, 26. Dezember 2007 21:48
Avatar von CivilServant CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wow! Die Spots gefallen mir sehr gut.
Da bekomm ich direkt Lust nochmal damit zu fahren! S

MfG
David
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2007 Mittwoch, 26. Dezember 2007 21:55
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Die Spots sind ja gut gemacht, aber wenn es ausser diesen Spots nichts anderes gibt, ist das nicht wirklich sonderlich aufwändig. 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2007 Mittwoch, 26. Dezember 2007 23:04
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Nicht schlecht, die Spots! Do you like Bingo S?

MiroUnd wer sich noch an die Eröffnung von Space Mountain erinnert, der weiß was Disney meint wenn sie WIRKLICH eine Attraktion agressiv bewerben wollen.

Könntest du das bitte etwas näher erläutern?
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2007 Mittwoch, 26. Dezember 2007 23:38
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Ich glaub er meint, zB die ganzen Spots die früher auf den ganzen Disney-Videos vor dem Hauptfilm liefen.
Aber ich glaub das hatte auch stark mit dem Space-Thema zu tun, auf das alle zu der Zeit voll abgefahren sind. S
0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 04:22
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Hab aber auch erstens auf einer DVD den ToT - Spot laufen sehen, wenn ich mich nicht irre bei Fluch der Karibik 3 ...

Grüßle
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 08:38
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MiroFreue mich schon sehr auf die deutsche Variante!

deutsche Variante?
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 13:54
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Damit meinte er wahrscheinlich die TV Spots in deutscher Sprache, obwohl ich es auch nett fände, wenn in Deutschland ein Disneypark mit ToT gebaut würde S

Ich bin mal gespannt, ob die Spots überhaupt bei uns im TV laufen. Gut sind sie allemal.
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 22:16
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Der Hotelpage war für mich schon nach dem zweiten Spot Kult S
Gut sind die Spots allemal, der Klimax gefällt mir allerdings nur beim "Bingo" Spot, da aber umso mehr. Sehr herrlich S

"Do you like.. Bingo?" S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 23:33
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Sehr nette Spots.

Der Hotelpage kommt mir so seltsam bekannt vor, ich glaube dem sind wir bei unserer Fahrt letzten Samstag auch begegnet. S
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2007 Samstag, 29. Dezember 2007 22:57
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Norbert, den selben Gedanken hatte ich auch 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2007 Sonntag, 30. Dezember 2007 11:26
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich habe mich köstlich über die Spots amüsiert. 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2007 Sonntag, 30. Dezember 2007 23:08
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Jo, die sind echt schick. S Grund ma wieder rüber nach Frankreich zu fahren S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2008 Freitag, 04. Januar 2008 08:37
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Einfach nur geil gemacht!
Daumen hoch S
0 gefällt das
Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2008 Freitag, 04. Januar 2008 09:20
Avatar von Wutwi Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Genial... But...there´s no gaming room! - Bingo!

Gruß Wutwi
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2008 Freitag, 04. Januar 2008 15:02
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Die Werbespots finde ich echt gelungen, besonders, dass es so viele verschiedene gibt, die entsprechend auf verschiedene Zielgruppen abgerichtet sind.

Gruß,
Kranich
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2008 Freitag, 04. Januar 2008 21:44
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ja, die sind echt gut gelungen! Respekt! 0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen