onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Miro Neu 26.12.2007 Mittwoch, 26. Dezember 2007 21:27 | ||||
Miro
Miro Deutschland . NW |
Disney hat die aufwändigste Werbekampagne für eine Attraktion EVER für Disneyland Paris angekündigt. Der Tower soll das absolute Zugpferd werden. Und wer sich noch an die Eröffnung von Space Mountain erinnert, der weiß was Disney meint wenn sie WIRKLICH eine Attraktion agressiv bewerben wollen. ICH FREU MICH DRAUF!
---- VOILÀ, DA IST SIE! youtube.com watch youtube.com watch youtube.com watch youtube.com watch youtube.com watch youtube.com watch Tolles Konzept. Der Turm mit allen Zielgruppen als separaten Trailer. Grandios. Auf dass die Leute den Park stürmen werden. Freue mich schon sehr auf die deutsche Variante! |
|||
CivilServant Neu 26.12.2007 Mittwoch, 26. Dezember 2007 21:48 | ||||
CivilServant
Deutschland . NW |
Wow! Die Spots gefallen mir sehr gut.
Da bekomm ich direkt Lust nochmal damit zu fahren! MfG David |
|||
darkon Neu 26.12.2007 Mittwoch, 26. Dezember 2007 21:55 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Die Spots sind ja gut gemacht, aber wenn es ausser diesen Spots nichts anderes gibt, ist das nicht wirklich sonderlich aufwändig. | |||
rcmania Neu 26.12.2007 Mittwoch, 26. Dezember 2007 23:04 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Nicht schlecht, die Spots! Do you like Bingo ?
Könntest du das bitte etwas näher erläutern? |
|||
Dr.Cook Neu 26.12.2007 Mittwoch, 26. Dezember 2007 23:38 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Ich glaub er meint, zB die ganzen Spots die früher auf den ganzen Disney-Videos vor dem Hauptfilm liefen.
Aber ich glaub das hatte auch stark mit dem Space-Thema zu tun, auf das alle zu der Zeit voll abgefahren sind. |
|||
Speedbump Neu 27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 04:22 | ||||
Speedbump
Tim Stuttgart Deutschland . BW |
Hab aber auch erstens auf einer DVD den ToT - Spot laufen sehen, wenn ich mich nicht irre bei Fluch der Karibik 3 ...
Grüßle |
|||
Maddin Neu 27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 08:38 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
deutsche Variante? |
|||
bigdaniel Neu 27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 13:54 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Damit meinte er wahrscheinlich die TV Spots in deutscher Sprache, obwohl ich es auch nett fände, wenn in Deutschland ein Disneypark mit ToT gebaut würde
Ich bin mal gespannt, ob die Spots überhaupt bei uns im TV laufen. Gut sind sie allemal. |
|||
CoasterBeutni Neu 27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 22:16 | ||||
CoasterBeutni
Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Der Hotelpage war für mich schon nach dem zweiten Spot Kult
Gut sind die Spots allemal, der Klimax gefällt mir allerdings nur beim "Bingo" Spot, da aber umso mehr. Sehr herrlich "Do you like.. Bingo?" |
|||
NOS Neu 27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 23:33 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Sehr nette Spots.
Der Hotelpage kommt mir so seltsam bekannt vor, ich glaube dem sind wir bei unserer Fahrt letzten Samstag auch begegnet. |
|||
heinecken Neu 29.12.2007 Samstag, 29. Dezember 2007 22:57 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Norbert, den selben Gedanken hatte ich auch | |||
Frigga Neu 30.12.2007 Sonntag, 30. Dezember 2007 11:26 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Ich habe mich köstlich über die Spots amüsiert. | |||
Yourrulez Neu 30.12.2007 Sonntag, 30. Dezember 2007 23:08 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Jo, die sind echt schick. Grund ma wieder rüber nach Frankreich zu fahren | |||
Bubu Neu 04.01.2008 Freitag, 04. Januar 2008 08:37 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Einfach nur geil gemacht!
Daumen hoch |
|||
Wutwi Neu 04.01.2008 Freitag, 04. Januar 2008 09:20 | ||||
Wutwi
Deutschland . BY |
Genial... But...there´s no gaming room! - Bingo!
Gruß Wutwi |
|||
Kranich Neu 04.01.2008 Freitag, 04. Januar 2008 15:02 | ||||
Kranich
Kai Lamers Essen Deutschland . NW |
Die Werbespots finde ich echt gelungen, besonders, dass es so viele verschiedene gibt, die entsprechend auf verschiedene Zielgruppen abgerichtet sind.
Gruß, Kranich |
|||
Peteronline Neu 04.01.2008 Freitag, 04. Januar 2008 21:44 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Ja, die sind echt gut gelungen! Respekt! | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |