onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Tropical Islands in Deutschland

Alle Themen anzeigen

Tropical Islands eröffnet neues Fahrgeschäft

Autor Nachricht Aktionen
Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2011 Samstag, 12. November 2011 21:38
Avatar von Ratzeck Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
Ich habe keinen Thread gefunden und falls es die Info schon geben sollte, dann bitte löschen. Danke S

ZitatBerlin hat seine Piratenpartei und wir bald unseren "Pirate Twister". Hier gibt es einen ersten Eindruck unserer neuen Attraktion, die Anfang November an den Start gehen wird.

Quelle: facebook.com photo.php

upic411121
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2011 Samstag, 12. November 2011 21:48
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht nach MAck aus?! 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2011 Sonntag, 13. November 2011 00:22
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Das Piraten Thema lässt uns irgendwie nicht mehr los...

Tschau Kai
0 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2011 Sonntag, 13. November 2011 14:51
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
Ist aber momentan verschoben die Attraktion.. bisher weiß man noch gar nicht ob die Attraktion überhaupt jemals kommen wird oder eröffnet wird.

quelle: Facebook Tropical Island

Mfg Sascha
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2011 Sonntag, 13. November 2011 14:52
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hier ein Video vom Ride Twist 'n' Splash aus Blackpool.

Damit kann der dann bei der UK-Tour getestet werden.
0 gefällt das
Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2011 Dienstag, 15. November 2011 19:56
Avatar von Ratzeck Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
eine Freundin war letztes Wochenende im Tropical Islands und der Rohbau des Wasserbecken steht schon 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2011 Mittwoch, 28. Dezember 2011 19:51
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das swieht ja witzig aus auf dem Video. Ist aber auch wohl wieder mit viel Arbeit verbunden. (Ist jetzt nicht negativ gemeint, ich meine das Bedienen der kanonen sieht sehr arbeitsintensiv aus in dem Film). 0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2011 Donnerstag, 29. Dezember 2011 22:07
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
Schonmal Whale Adventures im Europapark gesehen? Bzw. die baugleichen vielen anderen Varianten (Bezeichnung fällt mir grad gar nicht ein S ), ist genau das gleiche Prinzip. Einfach und nass S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2011 Donnerstag, 29. Dezember 2011 22:48
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hersteller ist übrigens nicht Mack. 0 gefällt das
Brother of fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2011 Freitag, 30. Dezember 2011 14:22
Avatar von Brother of fun Brother of fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sondern?

ABC?
Gerstlauer?
Oder eine billige italienische Kopie?
0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2011 Samstag, 31. Dezember 2011 14:25
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
Ich wollte nur auf die "Schießfrage" eingehen, das ist das gleiche Prinzip - kurbeln und spritzen *höhö* 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2011 Samstag, 31. Dezember 2011 17:09
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nun, ich habe ja nur gefragt, denn ich war in meinem Leben nur in 5 Parks insgesamt. Es werden aber mit Sicherheit noch mehr werden. Jetzt hab ich Blut geleckt.
Wollte auch nur gesagt haben, dass es so aussieht, als ob das Schießen sehr anstrengend wird. Wie es funktioniert, habe ich schon verstanden in dem Film.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2011 Samstag, 31. Dezember 2011 17:17

Deutschland . NW
Ich meine es wäre aus Italien. Kann mich aber nicht mehr erinnern, welcher Hersteller es war. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2014 Dienstag, 20. Mai 2014 12:02
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Keine Ahnung wer der Hersteller ist, aber das sind nur freischwimmende Bumperboats mit Wasserkanone.

Diese kosten wie die kleinen Elektroautos 1,00 per Chip-Münzeinwurf.

Dagegen sind neuerdings auch der große Rutschenturm sowie der African Jungle Lift im Eintrittspreis enthalten!
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2014 Mittwoch, 21. Mai 2014 10:31
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Tropical Islands. Wenn ich das schon lese, kriege ich einen Kackreiz! Das ist mal wieder das beste Beispiel dafür, wie im Osten alles was man verschwenden kann auch gnadenlos verschwendet wird. Und zwar guten Platz. Man hätte die Halle so schön nutzen können um einen top Indoor-Freizeitpark zu bauen, meinetwegen auch mit Indoor/Outdoor-Wasserpark. Aber nein, die Investoren zogen es ja lieber vor, Deutschland mit einer weiteren Öko-Landschaft zu belästigen. Den Splash-Battle können die sich jetzt auch sparen.

Smilie :767: - Frigga - 31720 Zugriffe
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2014 Mittwoch, 28. Mai 2014 09:39 1 gefällt das
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Brother of funOder eine billige italienische Kopie?

Und das wo eigentlich doch eher MACK und co, das "splash battle" konzept kopiert haben, bzw. erweitert....
1 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen