onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Tsst.-Wehen: Welcher Autoskooter ist das?

Autor Nachricht Aktionen
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2005 Freitag, 20. Mai 2005 14:44
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
HiLeutz,
Momentan steht in Tsst.-Wehen auf dem Frühlingsfest ein Autoskooter, bei dem ich nicht weiß wem er gehört.
Hier mal ein paar "Hinweise" die vielleicht zur Klärung des Falles führen könnten:
-Etwas älteres Modell
-6-Säulen Skooter
-Weißer Kassenwagen mit oranger Schrift "TicketBox"
-Weiße Dachkante, Pinke u.Grüne Kappenbirnen bestückt, rechts und links oben auf der Front ein Neueres Dekomotiv mit rot/lilanen Kappenbirnen
-Der Skooter wurde hauptsächlich in pink gehalten
-sah zwar alt, aber gepflegt aus
Bilder konnte ich keine leider keine machen . Auf das Frühlingsfest zu gehen lohnt(e) sich eh nicht - vielleicht mache ich ja am Wehner Markt (Mittwoch) welche. Dort wird das Fest erweitert.
Hoffe ich mal das der Skooter nicht abbaut. Neben dem Skooter kommt dann am Mittwoch vielleicht noch der Caribbean-Star hinzu.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wem der skooter gehört.
Vielleicht hat der ein oder andere auch Bilder, die zur Beschreibung passen! Einfach mal posten, vielleicht is ja der Skooter dabei.
Also dann,
mfg
kirmes-freund S
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen