onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Tsunami (KMG Discovery 2.0) von Otten-Roils & Zonen

Autor Nachricht Aktionen
Mathez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2015 Samstag, 07. November 2015 13:49
Avatar von Mathez Mathez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Hab hierzu noch nichts im Forum gefunden, daher eine Neuheit 2015 für die niederländische Kirmes.

Die neue KMG Discovery 2.0 vom Schausteller Otten-Roils & Zonen.

Diese Discovery hat den Unterschied zum Vorgänger, dass die Gondel nun Floorless ist.

Hier ein Bildchen von dem Tsunami, welches ich Vorort gemacht habe:

upic506413
0 gefällt das
Mathez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2015 Samstag, 07. November 2015 13:53
Avatar von Mathez Mathez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Mir persönlich hat die Fahrt sehr gut gefallen und wäre daher mal schön, dass man den Tsunami doch an den Grenzen von Deutschland/Niederlande wieder antreffen würde.

Ich kann die Fahrt nur empfehlen!

Da ich auch ein Onride-Video erstellt habe, möchte ich es Euch nicht vorenthalten, damit es einen kleinen Vorgeschmack gibt:

Dieses Video wird direkt von vimeo.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2015 Dienstag, 22. Dezember 2015 20:48
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
MathezHab hierzu noch nichts im Forum gefunden

...oder nicht richtig geschaut?

onride.de viewtopic.php

onride.de viewtopic.php
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen