onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Umfrage: Wie findet ihr den Top Scan von Köhrmann ?

Autor Nachricht Aktionen
Volksfestfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 11:34
Avatar von Volksfestfan Volksfestfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Finde es ein tolles Fahrgeschäft, leider aber etwas zu langsam er kommt nicht an den Space Roller Ehemalls Kinzler ran

aber trotzdem ein tolles Fahrgeschäft.

Bewertung:

Bügel: angenehm ( sicher aber nicht eingeengt)
Fahrt: Sehr angenehm
Sitz: Extrem Bequem

Warten muss man auch nicht lange!

Mein Ergebnis ganz klar ein ,,gut``[/quote]
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 11:38
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich sehe gerade, du bist neu hier.
Herzlich willkommen!

Auf onride gibt es eine super Suchfunktion, einfach oben in der Leiste auf das Feld "Suche" klicken und Begriff eingeben.

Guck mal hier, da sind schon viele Meinungen über den Top Scan vertreten. Ich mag den "Erdbeer Scanner".
Top Scan
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen