onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Unfall auf chinesischem Star Flyer

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2021 Sonntag, 14. Februar 2021 12:27
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hunan Martyr's Park / 湖南烈士公园 / Húnán Lièshì Gōng Yuán

twitter.com 1360603850122567686

Möglicherweise handelt es sich um diesen Park mit diesem Fahrgeschäft.
rcdb.com 6107.htm#p=75485

upic564063

ab 25:45 sieht man die Anlage
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

EDIT: Scheint aber ein anderer Park mit einer ähnlichen Anlage zu sein. Die Verkleidung auf dem unteren Kegel am Turmmast sieht anders farbig aus.
0 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2021 Mittwoch, 24. Februar 2021 08:08
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
Da kann man ja froh sein dass dieser Unfall relativ weit unten passiert ist. Echt schrecklich. Mich bekommt da zum Glück niemand mehr rauf. War einmal im Holiday Park drauf und seitdem hab ich extrem Höhenangst bekommen und kämpfe damit bis heute noch.

Mfg Sascha
0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2021 Mittwoch, 24. Februar 2021 08:13 4 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ist halt aber schon ein Unterschied, ob Du in einen Funtime Starflyer einsteigst oder in irgendeine Kopie in einem kleinen chinesischen Stadtpark.... 4 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2021 Montag, 01. März 2021 09:19
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
Auf jeden Fall aber da siehste Mal wie die Angst mich gefesselt hat, daran hab ich zb so weit hab ich gar nicht gedacht.

Für mich war die Fahrt einfach nur ein reinstes Horrorerlebnis, wahrscheinlich die schlimmste Erfahrung meines Lebens. Nichtmal offene free Fall Tower gehen seitdem.. Höhenangst auch nie vorher gehabt.

Mfg Sascha
0 gefällt das
TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2021 Montag, 01. März 2021 17:16
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Brasilien
Ich find die Dinger auch furchtbar. Ebenfalls im Holiday Park probiert und dann wegen der Aussicht nochmal im Tivoli, aber mit Höhenangst ist das so ziemlich das schlimmste. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2021 Montag, 01. März 2021 21:32
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Jeder mit Höhenangst kann bestätigen dass es kaum was heftigeres als Starflyer gibt.
Wenn ich den ultimativen Thrill suche steige ich in so ein Teil ein. S
(Von chinesischen Kopien spreche ich erst gar nicht mal)
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2021 Dienstag, 02. März 2021 09:35 3 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn du den ultimativen Thrill suchst, fahr mit mir: Ich liebe es die Gondel einzudrehen und rückwärts zu fahren! 3 gefällt das
alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2021 Dienstag, 02. März 2021 16:28
Avatar von alex_b82 alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich .
BendsWenn du den ultimativen Thrill suchst, fahr mit mir: Ich liebe es die Gondel einzudrehen und rückwärts zu fahren!

Das funktioniert mit der neuen Kettenaufhängung nicht so einfach. Da sind die Sesseln ziemlich stabil und drehen sich kaum mehr wegen den Wind auf die Seite. Wurden jetzt mittlerweile fast auf allen großen Starflyern nachgerüstet, großer Vorteil jetzt dürfen sie es bei höheren Windgeschwindigkeiten betreiben.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2021 Dienstag, 02. März 2021 18:12 2 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin ein paar von den neueren Varianten gefahren und ja, es war öde. Besonders das quieken meiner Mitfahrer hat mir sehr gefehlt. S 2 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2021 Mittwoch, 03. März 2021 15:40
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Bends... Besonders das quieken meiner Mitfahrer hat mir sehr gefehlt. S

Im Rückblick fand ich die ganze Situation ja auch höchst amüsant. S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2021 Donnerstag, 04. März 2021 22:35
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
BendsIch bin ein paar von den neueren Varianten gefahren und ja, es war öde. Besonders das quieken meiner Mitfahrer hat mir sehr gefehlt. S

Ich quieke nicht. Ich bin immer fokussiert.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2021 Freitag, 05. März 2021 07:22

Deutschland . NW
Da war der größte Thrill ja auch der Bügel und die ca 0,002 mm dicken Stahlkabel anstatt seriöser Ketten. S 0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen