onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Urgewalt der Giganten

Autor Nachricht Aktionen
Bob Bongo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2010 Dienstag, 12. Oktober 2010 13:42
Avatar von Bob Bongo Bob Bongo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

letzte Woche war ich endlich mal im Prater. Kann mir jemand näheres über die"Urgewalt der Giganten" sagen?

Mich hat dieses Laufgeschäft echt überzeugt, ein wenig trashig aber trotzdem sehr stimmig.

Handelt es sich um einen Eigenbau oder wer hat das Ding konstruiert?

beste Grüße

Klaus
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2010 Dienstag, 12. Oktober 2010 19:47
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn du damit den "Blue Planet" meinst - das ist ein Eigenbau. Wolfgang weiß da aber bestimmt mehr zu.

Grüße,

Tim
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen