onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Videos von Wasserbahnen?

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2003 Donnerstag, 17. Juli 2003 13:42
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
kennt jemand von euch videos von wildwasserbahnen (besonders aus hopa, phantasialan und europapark? 0 gefällt das
Masterman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2003 Donnerstag, 17. Juli 2003 14:01
Masterman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel
Mechernich
Deutschland . NW
nein ich nicht hab zumindest noch keine gesehen

gruß MasterMan S
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 12:17
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
martinspieskennt jemand von euch videos von wildwasserbahnen (besonders aus hopa, phantasialan und europapark?

mach doch mal selber eins aber pass auf des sie nicht nass wird
0 gefällt das
Wuzeman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 15:55
Avatar von Wuzeman Wuzeman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ne ist mir auch noch nicht zu Augen gekommen 0 gefällt das
THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 21:26
Avatar von THE_UNLOCKER THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Justen
Hiddenhausen
Deutschland . NW
Ich hab auch noch keines gesehen ich glaube auch nicht dass jemand seine Kamera extra diesem Element namens Wasser aussetzt S S

Gruss Marcel
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 21:55
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Alo ich hätte eins von Wildwash Creek. Kann ich dir per E-Mail senden. Jedoch habe ich natürlich die Cam geschützt. Deswegen sieht man kurz nach dem Drop nichts mehr.
MFG
Andre
0 gefällt das
Poseidon1987 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 09:22
Poseidon1987 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Homburg
Deutschland . SL
Bei t-f-e.de gibt es Onride Videos von den Teufelsfässern im Holiday Park und von der Wildwasserbahn im Phantasialand.. River Quest ist auch noch dabei, wenn du den dazuzählst sowie verschiedene andere Videos S , die von den Wildwasserbahnen sind unter "Sondervideos" zu finden, musst dich aber glaub ich anmelden.. 0 gefällt das
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 16:09
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hallo,
ich habe Onride-Videos von den Teufels Fässern (Holiday Park), der Tiroler Wildwasserbahn (Europa Park) und den beiden Wildwasserbahnen im Phantasialand gemacht. Wenn du willst, kann ich sie dir per E-Mail schicken, allerdings dann nur die Drops, weil sonst die Videos zu groß werden würden.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 16:12
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hi, ich habe viele kurtze videos von 9 sekunden (besonders von den abfarten), die habe ich mit meinem handy gemacht und brauche dafür aber den real one player auf dem PC, um die hochzuladen, hat den einer, oder weis einer, wo man den kostenlos runterladen kann? 0 gefällt das
Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 16:18
Avatar von Swed Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils
Mannheim
Deutschland . BW
...ich kann dir ein spannendes Onride Video von Anno Tobak im HoPa anbieten S Ist zwar keine Wildwasserbahn, aber
immerhin ein Bötchen, dass in einem Kanal schwimmt S
0 gefällt das
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 16:24
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
dominikhi, ich habe viele kurtze videos von 9 sekunden (besonders von den abfarten), die habe ich mit meinem handy gemacht und brauche dafür aber den real one player auf dem PC, um die hochzuladen, hat den einer, oder weis einer, wo man den kostenlos runterladen kann?

Real One Player ist der Vorläufer des aktuellen RealPlayer. Du kannst ihn hier herunterladen.
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen