onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

VIRUS Premiere 2005

Autor Nachricht Aktionen
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2005 Freitag, 20. Mai 2005 21:31
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
HiLeutz,
Nun ist der "Virus" seit einiger Zeit auf der Reise.
Wo gastiert VIRUS 2005 noch (ausser den bekannten Spielorten) ?
Wie gefällt euch die Optik dieses Fahrgeschäftes?
Hier noch ein paar Bilder, entstanden in Wiesbaden u. Darmstadt.

upic14229

upic14235

upic14236

upic14238

upic14239

upic14240

Ich hoffe die Bilder gefallen euch.
mfg,
kirmes-freund S
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2005 Freitag, 20. Mai 2005 21:38
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Zitat
upic14236

Keine Ausdauer gehabt? S

Die Lichter gehen auch alle gleichzeitig an:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto50.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto60.jpeg

Sogar zusammen mit dem Schild auf der Kasse:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto61.jpeg
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2005 Freitag, 20. Mai 2005 21:41
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Nee, konnte ich nicht warten bis alles an war, da ich am 15.4. in DA war, und es sehr stark geregnet hatte. Damit ich überhaupt zwei aufnahmen vom Virus in Darmstadt hatte, musste ich so damit leben... Naja, hatte ja ausreichent in Wiesbaden gemacht S 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2005 Samstag, 21. Mai 2005 08:06
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Dominik,

auch hier gilt:

Suchmaschine anschmeissen.
Für die Neuheit Virus gibt es bereits zwei Threads, dies wäre nun No. 3.
Bereits gesperrte No. 2:
onride.de viewtopic.php

Da müssen wir laut Mady Riehl zwei doppelte abziehen, und es bleibt - auch in Schilling - bei diesem Thread:
onride.de viewtopic.php

Antworten bitte dort.
Hier wird das Schlüsselchen gedreht.
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen