onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Was haltet ihr von Nautic Jet und co.?

Autor Nachricht Aktionen
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 11:32
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Anmerkung von Tejay: Verschoben aus "Wieso, weshalb, warum..."
Hi
Wollte mal wissen was ihr von den Heege Attraktionen haltet
wi zb. Nautic Jet Luna Loop und Butterfly.
Ich finde die Attraktionen eigentlich recht cool.
mfg
erik
heege-freizeittechnik.de
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 11:40
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,

meiner Meinung nach machen Heege Attraktionen einfach nur Spaß. Egal ob Butterfly, Nautic Jet, Luna Loop oder Purzelbaum Riesenrad. Heege hat sich ja gerade in den kleinen Parks breit gemacht und in genau diese Parks passen diese Attraktionen auch sehr schön rein.
Wobei ich es persönlich sehr schön finde, wenn die Fahrgeschäfte dann auch noch schön gethemt werden, dieses knallig gelbe finde ich nicht so prickelnd. Richtig schön finde ich den Hubseilturm im Eifel Park und den Hubseilturm im Taunus Wunderland.

Biene wird wohl die Trampoline favorisieren S

Mal ne Frage am Rande : Die Comet Schaukel und das Wildwasser Rondel - sind das eigentlich auch Heege Produkte? Weil die beiden Anlagen rocken derbe, vor allen Dingen die Air Timer Schleuder Comet.

EDIT: Ok, Homepage hat mich aufgeklärt, Frage erledigt S

Gruß

Desaster
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 16:40
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Genial die Dinger!!! Smilie :256: - Diddi - 922682 Zugriffe

Gell Timo? S
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 20:49
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
dj-erikWollte mal wissen was ihr von den Heege Attraktionen haltet
wi zb. Nautic Jet (...) [?]

Geil!
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 21:03
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hier bei uns gibt es auch son Ding. Ich finde das total geil. Macht echt fett Fun vorallem wenn man den Bügel erst zu macht kurz bevor man über die Rampe springt oder auch garnicht S

Also ich liebe es wenn die Leute dann so schockiert schauen und brüllen: MACH DEN BÜGEL ZU S

Und ich lach mir einen Weg und mache ihn erst im Tal zu....! S

, Ray
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 21:10
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Coaster-RayHier bei uns gibt es auch son Ding. Ich finde das total geil. Macht echt fett Fun vorallem wenn man den Bügel erst zu macht kurz bevor man über die Rampe springt oder auch garnicht S

Also ich liebe es wenn die Leute dann so schockiert schauen und brüllen: MACH DEN BÜGEL ZU S

Und ich lach mir einen Weg und mache ihn erst im Tal zu....! S

Mensch, du Held. Lass ihn doch das nächste Mal bitte tunlichst offen. Dann ist hier eine Weile Schluss mit so einem Dummfug.
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 21:44
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coaster-RayAlso ich liebe es wenn die Leute dann so schockiert schauen und brüllen: MACH DEN BÜGEL ZU S

Und ich liebe es wenn´ne Menge Schaulustiger um den Rettungswagen stehen. S

...und später heisst es irgendwann:"Das ist doch der Park wo mal was passiert ist."

Den Daumen Hoch....
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 22:53
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Coaster-RayIch finde das total geil. Macht echt fett Fun

Boa, du bist ja echt voll krass Alder!

"Dumm ist der, der dummes tut" (Forrest Gump)
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 22:58
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Auch wenn ich eure Meinungen 100%ig nachvollziehen kann, aber hätte nicht ein Hinweis auf Coaster-Rays' Fehlverhalten gereicht? 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 16:13
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Japp...diese Teile sind einfach nur spitze...ich finde den Nautic Jet am besten. Achterbahn, Wildwasserbahn und Sprungschanze in einem...einfach nur Genial.

OffTopic:
Wenn das Purzelbaumriesenrad, die Comet-Schaukel und das Wasserkarussell nicht von Heege sind, von wem sind diese ebenso genialen Teile dann?
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 16:48
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich kram bei der gelegenheit das Video mal wieder aus S

gwebspace.de Nautic_Jet_2.wmv
0 gefällt das
Meister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 17:48
Avatar von Meister Meister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Vallendar
Deutschland . RP
Ach, diese Attraktionen sind einfach Spitze!
Das die nicht mit einer Achterbahn mithalten können
ist logisch, aber eine Portion Spaß bringen sie allemal.
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 18:45
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Oh man wie sich gleich alle aufregen. Ihr glaubt auch echt alles S
Natürlich mache ich den Bügel immer zu! Und ich liebe es auch net wenn die Leute schockiert brüllen. Aber schon interessant wie man dann gleich angemacht wird S

Naja! Die Lochmühle (der Park bei mir eine Ortschaft weiter) besitzt 1x Nautic-Jet aber der Bruder von der Lochmühle namens: Steinaupark besitzt 2x von denen! Und da ist es auch etwas höher. Nicht viel aber etwas. Das sieht man auch gleich....!

Die Idee ist schon geniel. jetzt müsste man nur noch ein Boot für 2 Personen machen oderso.

, Ray
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 18:55
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
coasterfreakOffTopic:
Wenn das Purzelbaumriesenrad, die Comet-Schaukel und das Wasserkarussell nicht von Heege sind, von wem sind diese ebenso genialen Teile dann?

Ich weiss es nicht hundertprozentig, aber zumindest die Wasserrondelle müssten aus England kommen.
Ich war dieses Jahr zu Saisonbeginn im Taunus Wunderland, wo das Rondell ganztägig geschlossen war, weil laut Aussage eines Mitarbeiters "die Engländer das Ersatzteil noch nicht geliefert haben".

Alle Angaben ohne Gewähr.

Liebe Grüße

Andy
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen