onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Was ist das für ein Ride? Test Track in Florida

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
MilitaryDuckJock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 13:36
Avatar von MilitaryDuckJock MilitaryDuckJock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Iain Hendry
Kitchener-Waterloo, Ontario
Kanada
"Test Track" ist goot. S

-Iain
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2004 Samstag, 24. April 2004 18:30
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
MilitaryDuckJock"Test Track" ist goot. S

"ist gut" would be right but I'm sure you will learn it S
0 gefällt das
mister rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2004 Samstag, 24. April 2004 20:27
mister rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Schaut mal hier: Hab nen onride gefunden von Test Track, dauert aber keine 15 Minuten.

Viel Spaß damit

parketematiko.com index_usa.htm
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2004 Samstag, 24. April 2004 21:38
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hab mir gerade mal das Video angeschaut. Ist ne ganz gute Idee so ne Bahn zu bauen, aber besonders toll sieht das auch nicht aus.

Theming: 2 / vielleicht sogar 2+
Thrill: 6 (gibts dort halt nicht)
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2004 Samstag, 24. April 2004 21:42
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Thrill? War bei dem Ride auch keine absicht...

Nicht jeder Ride braucht Thrill. Der Hauptgrund fuer den Test Track hast mal wieder vergessen...

FUN!!!

Und dort punkted Test Track mit 1+

P.S.
Theming nur ne 2?!?! Sag mir was man da noch besser machen haette koennen...
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2004 Samstag, 24. April 2004 21:48

Deutschland
Hab ich mir nach dem Onride auch schon fast gedacht, dass es Absicht war, auf den Thrill zu verzichten S

Ob das fun macht, damit zu fahren kann ich nun wirklich nicht sagen . . .

Nochmal zum Theming:
Das Theming hat deshalb ne 2 bis 2+ bekommen, da ne 1 für "Perfekt" stehen würde und das ist es meiner Meinung nach nicht.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 00:55
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Perfekt ist fuer mich wen man nichts mehr haette besser machen koennen...
Und in dem Falle wuesste ich nicht was man noch besser machen koennte...

Ich war schon auf dem Dingen, und ich kann dir sagen es macht super Laune!
0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 10:07
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
ehm wie heisst das video und wo krieg ich es auf parko thematiko? 0 gefällt das

Fahrgeschäfte und deren Technik

Was ist das für ein Ride? Test Track in Florida

BlackEyedOne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 12:15
BlackEyedOne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
also du gehst auf parketematiko.com index_usa.htm dann klickst du auf Orlando dann auf Epcot in der Oberen Leiste, dann auf die Rote Video Kamera dann wirst es sehen! wenn dus jetzt net fidnest kann ich dir ua net helfen S
Gruß
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen