onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Was ist das für ein Ride? Test Track in Florida

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2003 Sonntag, 23. November 2003 15:34
Avatar von dcd dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
Edit durch Mod. Tejay: Überschrift angepasst: aus "Cooler Ride" wurde eine Frage formuliert.

Ich habe mal eine Frage und zwar:
Geht mal auf coasterforce.com owners.shtml
Dort ist ein Thema "Different Types of Parks" und bei "Theme Parks" also die erste Kategorie das linke Bild.
Was istz das für eine Achterbahn, gibt es sie überhaupt, oder ist es ein Fake. Jedenfalls weiß jemand mehr über diese Achterbahn?
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2003 Sonntag, 23. November 2003 15:37
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Test Track im Epcot. Keine Achterbahn. 0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2003 Sonntag, 23. November 2003 15:38
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
dcdIch habe mal eine Frage und zwar:
Geht mal auf coasterforce.com owners.shtml
Dort ist ein Thema "Different Types of Parks" und bei "Theme Parks" also die erste Kategorie das linke Bild.
Was istz das für eine Achterbahn, gibt es sie überhaupt, oder ist es ein Fake. Jedenfalls weiß jemand mehr über diese Achterbahn?

Diese Bahn heißt Test Track und steht im Disneyschen Epcot Center.

Fremdbild
Quelle: go2orlando.com testtrac.jpg

(c) by go2orlando.com

Fremdbild
Quelle: gm.com 1994_du1999_0116.jpg

(c) by gm.com
0 gefällt das
dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2003 Sonntag, 23. November 2003 15:47
Avatar von dcd dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
Und was bringt dieser Test-Track? Um die Belastngen zu testen oder was? 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2003 Sonntag, 23. November 2003 15:54
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Was er bringt? Viel Spass. Sehr viel.

Die ganze Fahrt dauert an die 15 minuten und man man verschiedene "Test-Phasen" durch. Bremstest, Bergstrecke, Kälte und Hitzekammer, Rumpelstrecke und halt auch der finalle Speedtest aussen.
0 gefällt das
dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2003 Sonntag, 23. November 2003 15:58
Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
ist ja geil! Wo ist denn das Epcot Center?? 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2003 Sonntag, 23. November 2003 18:03

Niederlande
Ein Teil vom Disney World.

Sag mal, kennst du google schon? Ist sehr praktisch!

google.com
0 gefällt das
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2003 Sonntag, 23. November 2003 19:45
Avatar von FreeFallTowerFreak FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kolumbien
Sieht echt Geil aus, 15min. fahrt ist schon Hammer...

PS. Ich kenn google.de (ist echt Praktisch)
0 gefällt das
dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2003 Sonntag, 23. November 2003 19:56
Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
1. Ich kenne google auch! Ist recht praktisch

2. Ich würde fgerne mal damit fahren, vielleicht gibt es das ja mal in Deutschland. Wäre doch echt crass!
0 gefällt das
the_wild_bunch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2003 Sonntag, 23. November 2003 20:31
the_wild_bunch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . NW
Test Track (Epcot-Center) ist in Florida .. Ich war auch schon da. Ist echt super und macht riesen Spaß.. Sowas müsste echt mal nach Deutschland kommen S

MFG patrick < S >
0 gefällt das
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2003 Montag, 24. November 2003 14:25
Avatar von FreeFallTowerFreak FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kolumbien
Das Theming ist ja wohl Hammer. Das würde gut in die WBMWG passen. Zu einen Film wie To Fast To Furious. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2003 Montag, 24. November 2003 16:10

Niederlande
The Fast and the Furious / 2 Fast 2 Furious ist Universal, net Warner. ausserdem habe ich selten so ein schlechten Streifen gesehen, egal.
Passen würde es auch nicht, ist Test Track ja eine TEST Strecke. Das ist Disney exclusiv und wird auch so bleiben. Ich glaube kaum dass jemand anderes als Disney für so ein Ding $100+ Millionen hinlegt.

Ausserdem. Wen du schon von aussen meinst das Theming ist hammer, dann musst du es mal von innen sehen. Es hat seine guten Gründe dass das Ding so schweine teuer war.

hier:
wdwmagic.com test.htm

Infos, Bilder und Videos SATT!
0 gefällt das
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2003 Montag, 24. November 2003 16:38

Kolumbien
Der Film ist net gut OK...Achso

Wäre aber cool mit nen anderen warner Film.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2003 Montag, 24. November 2003 17:58
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ach...schei** auf Warner, Universal...Test Track soll nach Disneyland Paris kommen, da wo sowas noch hinpasst....ich wohne eh nicht so arg weit weg vom DLP, aber hinfahren lohnt sich für mich erst, wenn sie ein Tower of Terror bauen, dann fahr ich auf jeden Fall hin... S 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2003 Montag, 24. November 2003 18:17
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
MF2001Test Track soll nach Disneyland Paris kommen, da wo sowas noch hinpasst....ich wohne eh nicht so arg weit weg vom DLP, aber hinfahren lohnt sich für mich erst, wenn sie ein Tower of Terror bauen, dann fahr ich auf jeden Fall hin... S

Vielleicht solltest du auch ohne "Tower of Terror" noch einmal hinfahren.

Wer weiss, wie lange du noch die Möglichkeit hast...
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2003 Montag, 24. November 2003 19:32

Niederlande
Wie passt Test track in das disneyland Paris? nicht wirklich. studios? Auch net wirklich. Das kannst gleich ma kratzen. Tower of Terror allerhöchstens, aber auch dort scheint es kritisch zu sein. 0 gefällt das
GhostRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2003 Dienstag, 25. November 2003 11:20
Avatar von GhostRider GhostRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Burgdorf
Deutschland . NI
MF2001Test Track soll nach Disneyland Paris kommen

Hallo,

ich finde eine ähnliche Attraktion wie Test Track sollte in die Autostadt Wolfsburg kommen, denn dort würde sie wirklich gut hinpassen!

Viele Grüße

Stefan
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2003 Freitag, 05. Dezember 2003 18:18
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Ich finde so etwas würde in den Holidaypark passen, da es erstens eine Neuentwicklung ist und zweitens braucht der HOPA mal wieder was neues.
gruß Thomas
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2003 Freitag, 05. Dezember 2003 18:31

Niederlande
Test Track im HoPa?!?!?!

Das wär wie TTD im Tripsdrill!!!

Test Track ist DISNEY ONLY! Und damit ist auch das System an sich gemeint.
Auch wird es mit 99% nie irgentwo in nem anderen Disney Park gebaut werden.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2003 Freitag, 05. Dezember 2003 18:34
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Wieso denn?

-MAXI
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2003 Freitag, 05. Dezember 2003 18:37

Niederlande
Viele Gründe. die wichtigsten:

-Kein passender Park. Epcot gibt es halt nur einmal.
-Extrem teuer. Ein andere Disney Park wird kaum 100+ Mio. in eine neue Attraktion investieren.
-Sehr hohe Platzanforderungen. So viel Plöatzt haben nur wenige Parks
-Nicht unbedingt "das neuste"

Das einzig sinnvolle Platzt für so eine Attraktion ausserhalb disney wäre wie GhostRider sagte in der Autostadt. dor kann ich mir eine ÄHNLICHE Attraktion gut vorstellen. Nur mit den Kosten.........
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2003 Freitag, 05. Dezember 2003 18:39
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
was ich meinte: es muss ja nicht der gleiche Track sein aber was ähnliches-wieso nicht S
die fahrt muss ja auch nicht15 min dauern!! es reichen ja auch 5 min!
Ich könnte es mir trozdem gut vorstellen.

Gruß Thomas
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2003 Freitag, 05. Dezember 2003 18:41

Niederlande
Ohne Theming wäre diese Attraktion ein absoluter Witz........... 0 gefällt das
kuggy ga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2004 Montag, 19. April 2004 19:32
kuggy ga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Nur um mal auf die idee zurück zu kommen, so ein teil in der movie world zu bauen:
einerseits käme es mir gelegen (3/4 Stunde von mir aus!)
andererseits ist das der park, der von allen genannten am wenigsten kohle hat. der wird jeden monat weiterverkauft und kann sich nicht mal ne ordentliche renovierung der bestehenden attraktionen leisten!
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 12:53
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

Was mich sehr interiesiert ist der Antrieb der wagen!?!??!?

Gruß Tim
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen