onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
rcmania Neu 09.08.2003 Samstag, 09. August 2003 11:48 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
In Alton Towers gibt es eine Attraktion mit Namen Hex (im Bereich The Towers). Jetzt bin ich neugierig und will wissen : Ist das eine Achterbahn oder was ist das ? Auf dem Video erkennt man nichts... |
|||
Lord Dreadnaught Neu 09.08.2003 Samstag, 09. August 2003 12:06 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Eventuell verwechsle ich jetzt was, aber ich glaube es müsste das Mad House sein. Ich würde jetzt allerdings nicht dafür garantieren. |
|||
stilbruch Neu 09.08.2003 Samstag, 09. August 2003 15:07 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Es ist ein MAD HOUSE, und was für ein gutes.
Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
rcmania Neu 09.08.2003 Samstag, 09. August 2003 15:31 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Tut mir ja leid, aber ich habe absolut keine Ahnung,
was ein Mad House ist. [Übrigens : Auf alton-towers.co.uk haben sie tolle Videos von "Air" !] |
|||
koi Neu 09.08.2003 Samstag, 09. August 2003 17:57 | ||||
koi
Nils Gräf Deutschland |
Villa Volta im Efteling ist auch eins. Eine Beschreibung davon und ein wenig Technik unter:
coastersandmore.de villavolta.shtml Gruß koi Ps.: Alton hat wohl das beste Mad House, oder besser gesagt: Die besten Preshows! |
|||
rcmania Neu 09.08.2003 Samstag, 09. August 2003 19:47 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Hallo !
Danke für die Info ! |
|||
Lord Dreadnaught Neu 10.08.2003 Sonntag, 10. August 2003 14:53 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Falls du schon mal im Europapark in "Fluch der Kassandra" warst, das ist auch ein Mad House. Gebaut werden die Dinger von Vekoma. |
|||
rcmania Neu 10.08.2003 Sonntag, 10. August 2003 16:14 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Nee,aber ich will dieses Jahr noch hin.. | |||
stilbruch Neu 10.08.2003 Sonntag, 10. August 2003 17:20 | ||||
stilbruch
EINSPRUCH !!!! Dieses Madhouse ist von Mack bebaut und in meinen Augen mit das schlechteste was ich kenne. Absolut lieblos die Abstimmung, die Türen öffnen auf beiden Seiten gleichzeitig, so dass man die Fahrgäste noch beim Aussteigen sieht, keine richtige Pre Show und die Luft Effekte und Abstimmung ist unkoordiniert. Die Musik jedoch, einsame Spitze, keine Frage. Liebe Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
))HELICOP(( Neu 10.08.2003 Sonntag, 10. August 2003 19:20 | ||||
))HELICOP((
Deutschland . BW |
Hi @ all,
dann lieber Stillbruch sage mir bitte, wo auf der Mack Homepage ein Madhouse als Produkt auftaucht: Ich kann nämlich keines finden. mack-rides.com katalog.asp Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein Vekoma MadHouse ist und lediglich das theming in den Bereich von Mack gefallen ist. MfG ))HELICOP(( |
|||
razibo Neu 10.08.2003 Sonntag, 10. August 2003 19:28 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Dann lass dich eines Besseren belehren und schau mal hier... Ist zwar keine Herstellerseite sondern "nur" eine Fanpage - aber das Team von EP-Fans hat hervorragende Kontakte zum Park. Wenn die schreiben, dass "Fluch der Kassandra" von Mack ist dann wird das schon stimmen... |
|||
koi Neu 10.08.2003 Sonntag, 10. August 2003 19:54 | ||||
koi
Nils Gräf Deutschland |
Achte auch mal, wenn du es immernoch nicht glaubst, auf die Quellenangabe... Werbebroschüre Mack "Hexenschaukel", Fluch der Kassandra ist von Mack.
Gruß koi |
|||
))HELICOP(( Neu 10.08.2003 Sonntag, 10. August 2003 20:59 | ||||
))HELICOP((
Deutschland . BW |
Hi @ all,
in dem Fall danke für die Infos. MfG ))HELICOP(( |
|||
Lord Dreadnaught Neu 10.08.2003 Sonntag, 10. August 2003 22:16 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Danke für die Info ! Falls du schon mal im Europapark in "Fluch der Kassandra" warst, das ist auch ein Mad House. Gebaut werden die Dinger von Vekoma. EINSPRUCH !!!! Dieses Madhouse ist von Mack bebaut und in meinen Augen mit das schlechteste was ich kenne. Absolut lieblos die Abstimmung, die Türen öffnen auf beiden Seiten gleichzeitig, so dass man die Fahrgäste noch beim Aussteigen sieht, keine richtige Pre Show und die Luft Effekte und Abstimmung ist unkoordiniert. Die Musik jedoch, einsame Spitze, keine Frage. Liebe Grüße Dirk Also ich hab leider keine Vergleichsmöglichkeiten, aber ich fand "Fluch der Kassandra" immer ganz gut. Ich erinnere mich noch ganz genau an meine erste Fahrt, ich wusste nicht was ein Mad House ist, und ich wusste auch nicht was Fluch der Kassandra ist, ich kam also in diesen "Raum" und war gespannt auf die Fahrt. Es war einfach nur beeindruckend. Gut die Abstimmung der Schaukel un des Zylinders sind wirklich nicht gut, aber was solls. Das "Fluch der Kassandra" von Mack ist wusste ich nicht, aber jetzt wird mir einiges klar, bis zum Bau vom Silverstar hab ich mich immer gewundert das die Macks etwas in ihren Park bauen was nicht von ihnen ist. Das wäre damit natürlich geklärt. |
|||
Desaster Neu 11.08.2003 Montag, 11. August 2003 09:00 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Yepp !!! Einhundertprozentige Zustimmung. Lange war für mich der Soundtrack von Villa Volta das Non Plus Ultra, aber dann kam der Fluch der Kassandra. Absolut göttlich. CD einlegen, Anlage bis zum Anschlag aufdrehen und geniessen, schade nur, dass sich mein Wohnzimmer dabei nicht dreht Gruss Desaster |
|||
stilbruch Neu 11.08.2003 Montag, 11. August 2003 12:36 | ||||
stilbruch
Dann hau Dir mal ordentlich eines hinter die Binde, lege Dich dann auf den Boden, drehe die Anlage voll auf, das kommt ungefähr dem gleich ´.
Viel Spass liebe Grüße, Dirk |
|||
Tejay Neu 11.08.2003 Montag, 11. August 2003 16:30 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Meines Wissens nach hat Mack bereits eine zweite Version der Hexenschaukel installieren können. Ich meine in den USA. War es in Wisconsin Dells? Weiss nicht mehr so genau, aber dürfte noch nicht solange her sein. Vekoma hat mit seinem Produkt "Mad House" da schon zahlenmäßig mehr Ausführungen erstellt, u.a. In SFB,Phantasialand, SFH, Bellewaerde, Alton Towers, Tivoli Kopenhagen. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |