onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Was passiert in Stitch Espace @ WDW?

Autor Nachricht Aktionen
b2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 18:03
b2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
∗∗∗

Deutschland . HE
Hey wollte mal fragen was eigentlich im ex. Alien Encounter in WDW passierte? War das nur eine Show oder ein richtiger Ride? Auf den Bilder sieht man immer nur das die Fahrgäste zwar irgendwie mit einem kleinen Bügel angeschnallt sind S . Aber was passiert da dann? Und ist Stitch great escape genauso? S 0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 18:52
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
Hi,

ich war zwar nur einmal im Alien Encounter, aber ich versuche mal es zu beschreiben. Man saß dort in solchen Sitzen mit Schulterbügeln. Dann ging das Licht aus. Es wurde quasi so simuliert als wären dort Aliens unterwegs. Also Geräusche, Laufgeräusche usw. Eben so als wäre man in einem Raumschiff und diese Biester wären unterwegs, z.T. tropfte so´n Zeug von der Decke S

Die Sitze haben sich aber nicht bewegt, es war eben nur auf Angstmachen ausgelegt. Zumindest haben die das bei mir geschafft...ich hatte solchen Bammel das ich die Augen nicht aufgemacht habe S

Wie es bei Stitch ist weiß ich nicht. Als wir im Oktober 2004 dort waren, war es noch geschlossen.
0 gefällt das
GhostRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 13:38
Avatar von GhostRider GhostRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Burgdorf
Deutschland . NI
Alien Encounter? Noch nie zuvor habe ich so viele heulende Kinder in einer Disney Attraktion erlebt. Dabei spielte sich alles nur in den Köpfen der Besucher ab.

Kurzer Hintergrund: Die Besucher werden Eingeladen an einem Experiment teilzunehmen. Es soll gezeigt werden, dass Beamen möglich ist. Natürlich geht etwas schief und anstatt des niedlichen Knuddel-Alien „Skippy„ kommt so ein garstiges Viech in der Glasröhre vom Teleporter an. Das bricht dann prompt aus und terrorisiert die Besucher.

Ich vermute der Ablauf der Show blieb gleich. Nur das Alien wurde durch Stitch ausgetauscht. Ob das die Attraktion für kleine Kinder angenehmer macht sei dahingestellt.

Viele Grüße

Stefan
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 14:11
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Halli, Hallo,

durfte die Attraktion letztes Jahr am Eröffnungstag genießen. Die Show ist in der Tat wesentlich kinderfreundlicher geworden. Anstatt der Grummeln und Röcheln des Aliens macht jetzt Stitch seine Späßchen und es wird auch nicht mehr so oft dunkel.

Dennoch war das Konzept vorher "runder" wenngleich auch im Magic Kingdom völlig deplaziert. In den MGM Studios hätte sich die Attraktion besser gemacht.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 14:14
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich hab auch nur furchteinflößendes über Alien Encounter gehört. Ehrlich gesagt, hätte ich mich auch nicht reingetraut... S 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 14:23
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Es ist psychologisch halt extrem "bedrückend", wenn die ganze Zeit dieses OTSR auf den Schultern lastet und dann noch warmer, feuchter "Alien-Atem" in den Nacken strömt. 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 16:12
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
GhostRiderAlien Encounter? Noch nie zuvor habe ich so viele heulende Kinder in einer Disney Attraktion erlebt.
<...>

Hmm,

"It's tough to be a Bug" ist aber auch nicht ohne.
Wenn die Szene mit dem "Mückenspray" kommt hat bei uns aber auch so ziemlich alles geschrieen was man so als Kind bezeichnen kann.
IMHO war as eine ganz schöne harte Lektion, ich würde mein kleines kind da bestimmt nicht mit reinnehmen.

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 17:08
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Wow, ich habe bis jetzt nur diese Plakate gesehen und bin doch ziemlich überascht, wie geil das doch gewesen sein muss. Leider wurde es wie gesagt entschärft. Allein das Konzept finde ich einfach genial. Das praktisch der "Fahrer" sich das alles einbildet. Also ich wäre ein sehr grosser Fan davon gewesen. Mir scheint so, als würde da einfach alles stimmen. Theming, Sounds, Effekte lassen einen mächtigen Bammel bekommen. UNklar ist mir aber warum der in einem Kinderorientierten Park wie DisneyLand steht.
Der Grund der Entschärfung ist damit gut gerechtfertigt. Ich würde mich freuen wenn so eine geniale Aktraktion, wo man so richtig Angst drin bekommt mal hier in Deutschlands stehen würde. (wie der Dungeon in ähm ka. wie die Stadt nochmal hiess ;>)

p.s. Errinnert mich irgendwie an Doom 3 S Da hatte ich auch nen Heidenbammeln, aber das war grad das geile S
0 gefällt das
b2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 17:44
b2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
∗∗∗

Deutschland . HE
Cool, danke für die Antworten S S S 0 gefällt das
Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 18:36
Avatar von Mat Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
MF2001Ich hab auch nur furchteinflößendes über Alien Encounter gehört. Ehrlich gesagt, hätte ich mich auch nicht reingetraut... S

Hmm, Glück gehabt. Ich hatte bei unserem Besuch nämlich keine große Ahnung, was da auf uns wartet.
Ich hab da drin am Schluß, wenn es immer schlimmer wird, geschrieen wie ein kleines Kind S Ich dachte, "wenn es mich jetzt anfaßt, fall ich in Ohnmacht".
Bei Lust und Laune könnt ihr meinen Bericht über den Extra TERRORrestial Alienencounter hier durchlesen.

Gruß
Mat
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 17:33
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
NaLogo
GhostRiderAlien Encounter? Noch nie zuvor habe ich so viele heulende Kinder in einer Disney Attraktion erlebt.
<...>

Hmm,

"It's tough to be a Bug" ist aber auch nicht ohne.

Pah! Das is nix gegen Alien Enciounter!!!

Bin ja gerade aus Florida gekommen (und stand vor Sheikra) und hab natuerlich auch Stitch ausprobiert. Und obwohl die Attraktion ganz lustig is und auch deutlich besser in das Magic Kingdom passt, so ist es ein harter Wehrmutstropfen dass Alien encounter weg ist. Die Attraktion war perfekt...
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen