onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Christopher Neu 25.02.2004 Mittwoch, 25. Februar 2004 11:21 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Kann mir jemand sagen, vielleicht mit Fotos, was die Fahrgeschäfte Eclipse und G-Force sind? (Kirmes) | |||
Sebastian Neu 25.02.2004 Mittwoch, 25. Februar 2004 11:33 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Hallo Christopher,
schau doch mal hier nach. Hier sind viele Bilder von dem Fahrgeschäft G-Force. Gruß Sebastian |
|||
Tejay Neu 25.02.2004 Mittwoch, 25. Februar 2004 11:44 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Bilder von "Eclipse" findest du hier. | |||
Corny Neu 25.02.2004 Mittwoch, 25. Februar 2004 16:21 | ||||
Corny
a Afghanistan |
G-Force ist ein 24-sitziges Fahrgeschäft vom Afterburner, hergestellt von KMG, Holland. Betrieben wird das Geschäft vom Mayener Schaustellerbetrieb Wingender.
Aussehen tut dat janze so: Quelle: mitglied.lycos.de DSC03925.jpg |
|||
Christopher Neu 25.02.2004 Mittwoch, 25. Februar 2004 21:01 | ||||
Christopher
Alles Klar! Vielen Dank.
Jetzt noch eine Frage kennt jemand dieses Kirmesfahrgeschäft: Area 51 (Weltneuheit) |
|||
mpegster Neu 25.02.2004 Mittwoch, 25. Februar 2004 21:38 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Kurz und bündig: Ja.... (und wieder ein sinnloses posting mehr) |
|||
Christopher Neu 25.02.2004 Mittwoch, 25. Februar 2004 22:21 | ||||
Christopher
etwas genaueres bitte! | |||
mpegster Neu 25.02.2004 Mittwoch, 25. Februar 2004 22:27 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
wieso hast nur gefragt obs einer kennt.... naja ich will mal nicht so sein... Quelle: larsincontact.de area51.jpg (C) larsincontact.de Wie du siehst handelt es sich bei dem mir bekannten geschäft um ein Laufgeschäft, welches früher unter dem namen AlienAttack unterwegs war. Gehört imho der Firma Vorlop. Aber als neuheit würde ich es nicht bezeichnen... Mfg Mpegster |
|||
Christopher Neu 25.02.2004 Mittwoch, 25. Februar 2004 22:33 | ||||
Christopher
Achso, aber auf der Website vom Unterländer Volksfest steht dass dieses Jahr (30.Juni bis 9.August) dieses Fahrgeschäft kommen wird. Dabei steht noch das es eine Weltneuheit ist!
Danke fürs Bild |
|||
mpegster Neu 25.02.2004 Mittwoch, 25. Februar 2004 23:06 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
entweder gibts da was neues aber davon ist mir nichts bekannt... naja lass dich vom Area51 (wenns das was ich meine ist mal überraschen) aber nicht sagen ich hätte dich nicht gewarnt *G* |
|||
Desaster Neu 26.02.2004 Donnerstag, 26. Februar 2004 13:18 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Moinsen,
als Laufgeschäfte Fan kann ich nur jedem vom Besuch von Area 51 aka Alien Attack abraten. Für das Geld lieber ne Bratwurst kaufen. Das einzige gute an dem Geschäft ist die Tatsache, das es nach links und rechts schwankt, manchmal kommt man sich vor, als hätte man einen im Tee Aber der Rest des Geschäftes - schauder, absolut langweilig, selten so ein ödes Laufgeschäft gesehen. Wobei die Figuren gar nicht schlecht aussehen, das ganze wirkt allerdings eher wie ein Science Fiction Museum. Im Inneren sollte dringend was geändert werden, so ist es ein Armutszeugnis. Gruß Desaster |
|||
Tejay Neu 26.02.2004 Donnerstag, 26. Februar 2004 14:05 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hallo Christopher,
noch ne Ergänzung zum Eclipse. Die Eclipse ist vom Typ her ein Capriolo aus einer holländischen Karussellschmiede namens Prinz Leisure, vertriben wird das Geschäft durch die Firma Mondial. Eclipse gehört einem belgischen Schaustellerbetrieb, der auch zumindest in 2003 oftmals in Deutschland reiste. Nun wird es bald auch einen deutschen Schausteller geben, der so ein Geschäft betreiben wird. Es wird laut K&PR die Firma Kaiser aus München sein, die ihren Capriolo "Cyberspace" taufen wird. In diesem Jahr reist das Unternehmen noch parallel mit ihrem Mondial-Geschäft "Fighter" durch die Lande. Der "Fighter" ist ein Swingkarussell mit der Bezeichnung "Swinger". Der Name "Cyberspace" gehörte zuvor ebenfalls zum Unternehmen Kaiser. Diese reisten bis 2002 noch mit einem Spinning Coaster 2000 (von Maurer Söhne) durch die deutschen Lande. |
|||
Christopher Neu 28.02.2004 Samstag, 28. Februar 2004 22:53 | ||||
Christopher
Hallo, weiß jemand vielleicht die Tourneedaten von der Wildwasserbahn Wildwasser von der Familie Löwenthal? | |||
Christopher Neu 28.02.2004 Samstag, 28. Februar 2004 22:56 | ||||
Christopher
Hab noch ne Frage....... weiß jemand genaueres über die Wildwasserbahn Eclipse??? Bitte alles Aufschreiben!
Vielen Dank im voraus |
|||
Corny Neu 28.02.2004 Samstag, 28. Februar 2004 23:41 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Jo, die gibts nicht, das weiß ich genau. |
|||
Gast Neu 28.02.2004 Samstag, 28. Februar 2004 23:45 | ||||
Gast
|
Auf der Website des Unterländer Volksfestes steht, dass diese Wildwasserbahn dieses Jahr kommen wird!
Wörtlich übernommen (mit kleinem Fehler): Es stehen u.a. folgende Attraktionen auf dem Platz: Dynamictrip (Simmulationsanlage), Sport-Palast (Boxen), Area 51 (Weltneuheit), Eclipse (Wildwasserbahn), Flic-Flac, G-Force, Skater, Fighter Fahrt zur Hölle, Käpt'n Reika's Erlebnisreise. |
|||
Corny Neu 29.02.2004 Sonntag, 29. Februar 2004 00:49 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Unter dem NAmen "Eclipse" kenne ich nur Fahrgeschäfte, die eindeutig der Gattung "Propeller" zugeordnet werden können. Also nix mit Wildwasserbahn. | |||
Fishbone Neu 29.02.2004 Sonntag, 29. Februar 2004 10:20 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Also eine Wildwasserbahn namens Eclipse kenne ich auch nicht, nur halt den Capriolo Eclipse von der Firma Van der Honing! Area51, früher AlienAttack, habe ich mal auf dem Premierenplatz in Düsseldorf besucht! Man sieht halt Filmfiguren und Aliens und die ganze Anlage schwingt nach rechts und nach links hin und her, da meint man wirklich, einem wäre schwindelig !
CU Fishbone |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |