onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Springfielder Neu 23.03.2009 Montag, 23. März 2009 11:27 | ||||
Springfielder
Deutschland . NW |
Hallo Community
Ich betreibe seit einiger Zeit eine Online-Datenbank über alle europäischen Wasserbahnen (ähnlich rcdb). Ich habe jetzt das Bildsystem so umgestellt, dass zu jeder Bahn 4 Fotos gelistet werden können. Leider ist mein eigenes Fotoarchiv sehr beschränkt und daher hoffe ich auf eure Hilfe. Ich suche Fotos von Wasserbahnen! Jeder der ein schönes Foto einer Wasserbahn in einem europäischen Park oder einer reisenden Anlage hat, kann mir dieses zukommen lassen. Bitte per PN mit mir absprechen, da ich gerne das Original haben würde und mein Mailkonto nicht überlaufen soll. Ich setzte dann selbständig ein Copyright in das Foto (mit dem Entstehungsjahr und eurem Namen) und rechne es auf die richtige Größe um. Außerdem wird jeder Fotograf auf der Impressums Seite nochmal erwähnt. Da im Moment noch fast keine Fotos vorhanden sind (wegen der Umstellung waren einige unbrauchbar), verzichte ich erstmal auf eine Liste von Bahnen zu denen ich noch welche suche. Die Liste kommt dann erst später. Update: Liste siehe unten URL zur Datenbank (deutsche Seite): de.ewrdb.com Schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe PS: Welche Wasserbahnen sind gemeint? - Mini Flume Rides / Flume Rides - Alle Arten von Raftings - Spillwater bzw. Shoot the Chutes - Water Coaster / Super Splashs - sowie Wasserthemenfahrten die eine Abfahrt beinhalten Aktuelle Liste zu allen Rides von denen Fotos gesucht werden: Schweden Kneippbyn
Norwegen Hunderfossen
Schweiz Conny Land
Happyland New
Niederlande Kinderstad Heerlen
Bulgarien Sofia Land
Griechenland Allou Fun Park
Magic Park
Portugal Badoca Safari Park
Zoo Marine
Spanien Aventura D'Or
PdA Madrid
PdA Zaragoza
Port Aventura
Tibidabo
Italien Cavallino Matto
Edenlandia
Etnaland
Europark
Fasanolandia
Felifonte
Gardaland
Gulliverlandia
Magic World
MiniitaliaLeolandia
Mirabilandia
Miragica
Safari Park
Vereinigtes Königreich Barry Island
Blackpool Pleasure Beach
Botton's Pleasure Beach
Brean Leisure Park
Clarence Pier
Codona's
Crealy Adventure Park
Dickens World
Fantasy Island
Flambards
Fort Fun
Funland
Gullivers Matlock
Gullivers Milton Keynes
Gullivers Warrington
Harbour Park
Legoland Windsor
Lightwater Valley
London Dungeon
Loudoun Castle
M&D Scotland's Theme Park
Great Yarmouth Pleasure Beach
Pleasure Land
Pleasurewood Hills
Sealife Weymouth
The American Adventure
West Midland Safari Park
Wicksteed Family Theme Park
Frankreich Amigoland
Dennlys Parc
Disneyland Paris
Euro Park
Luna Park Cape d'Agde
Mirapolis
OK Corral
Parc Asterix
Pirat Parc
Walibi Aquitaine
Walibi Rhone Alpes
Deutschland Eulenspiegelpark
Plohn
Movie Park
Kids-Dinoworld
Serengetiepark
Skyline Park
Spreepark
Traumlandpark
|
|||
Springfielder Neu 26.03.2009 Donnerstag, 26. März 2009 15:17 | ||||
Springfielder
Deutschland . NW |
Vielen Dank schon mal an alle die sich bis jetzt gemeldet haben.
Leider reicht das noch lange nicht An alle, die denken Sie wären noch nicht weit rum gekommen und könnten keine Bilder beisteuern: Es fehlen unter vielen Anderen auch Bilder aus dem Europa Park , dem Movie Park sowie dem Phantasialand. Und jetzt her mit den Bildern |
|||
Springfielder Neu 23.04.2009 Donnerstag, 23. April 2009 15:23 | ||||
Springfielder
Deutschland . NW |
So hier mal die erste Liste
Gesucht werden Fotos von folgenden Skandi-Rides: Finnland - Wasalandia Flume Ride Schweden - Kneippbyn Flume Ride - Skara Sommarland Flume Ride Norwegen - Hunderfossen Rapid Ride Dänemark - Bakken Flume Ride - BonBon Land Flume Ride + Rapid Ride - Legoland Flume Ride + Rapid Ride - Sommerland Syd Spillwater - Tivoli "Minen" Liste wird sobald Fotos eintreffen aktualisiert. |
|||
Springfielder Neu 08.07.2009 Mittwoch, 08. Juli 2009 19:27 | ||||
Springfielder
Deutschland . NW |
Weiter gehts
Hier die aktualisierte Skandi-Liste (noch gesucht werden): Finnland - Wasalandia Flume Ride Schweden - Kneippbyn Flume Ride Norwegen - Hunderfossen Rapid Ride Dänemark - Bakken Flume Ride - BonBon Land Flume Ride + Rapid Ride - Legoland Flume Ride - Sommerland Syd Spillwater Und zusätzlich jetzt noch alle benötigten Ridefotos von Belgien: Bellewaerde - Los Piratas - River Splash Bobbejaanland - Bobby Drop - Indiana River - Water Slide Earth Explorer - Volcano PlopsaCoo - Splash Plopsaland - Boomstammetjes - Bos van Plop Walibi Belgien - Flash Back |
|||
Springfielder Neu 11.07.2009 Samstag, 11. Juli 2009 16:47 | ||||
Springfielder
Deutschland . NW |
Um ein wenig mehr Übersicht rein zu bringen findet man die aktuelle Liste jetzt immer im ersten Posting. | |||
Coaster-Fan Neu 11.07.2009 Samstag, 11. Juli 2009 16:58 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ich stelle dir später was zusammen.
Hab ein bissel was aus Dänemark und Belgien für dich. |
|||
Springfielder Neu 13.07.2009 Montag, 13. Juli 2009 12:03 | ||||
Springfielder
Deutschland . NW |
Update: Schweiz und Österreich hinzugefügt. | |||
Sieghexe Neu 13.07.2009 Montag, 13. Juli 2009 12:07 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Aus Belgien und vom Familienland Pillersee in Österreich hätte ich auch was für Dich. Muss dafür aber erstmal meine Festplatten durchwuseln. | |||
Springfielder Neu 14.07.2009 Dienstag, 14. Juli 2009 14:12 | ||||
Springfielder
Deutschland . NW |
Update: Niederlande hinzugefügt. | |||
Springfielder Neu 15.07.2009 Mittwoch, 15. Juli 2009 19:41 | ||||
Springfielder
Deutschland . NW |
Update: Jetzt mal was exotisches Bulgarien, Griechenland und Portugal hinzugefügt. | |||
Springfielder Neu 19.07.2009 Sonntag, 19. Juli 2009 12:25 | ||||
Springfielder
Deutschland . NW |
Update: Spanien hinzugefügt. | |||
TimD1989 Neu 21.07.2009 Dienstag, 21. Juli 2009 14:56 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Hab dir ein Bild von den Canoes in PA per E-Mail zukommen lassen.
Von der WiWa hab ich keiner Bilder, höchsten noch von dem rafting dort. LG Tim |
|||
Springfielder Neu 27.07.2009 Montag, 27. Juli 2009 13:11 | ||||
Springfielder
Deutschland . NW |
Jetzt kommen die großen Updates: Italien hinzugefügt. | |||
Springfielder Neu 21.08.2009 Freitag, 21. August 2009 15:27 | ||||
Springfielder
Deutschland . NW |
Update: Vereinigtes Königreich hinzugefügt. | |||
sdos Neu 21.08.2009 Freitag, 21. August 2009 16:55 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Die Flume im Vidam Park giebt es seit dieser Saison nicht mehr. | |||
Springfielder Neu 21.08.2009 Freitag, 21. August 2009 17:08 | ||||
Springfielder
Deutschland . NW |
Vielen Dank für den Hinweis. | |||
Springfielder Neu 10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 14:38 | ||||
Springfielder
Deutschland . NW |
Bitte schaut nochmal alle eure Bildarchive durch. Da sind noch einige große Parks dabei, von denen es doch Bilder geben muss
Neustes Update: Frankreich |
|||
Springfielder Neu 22.11.2009 Sonntag, 22. November 2009 14:46 | ||||
Springfielder
Deutschland . NW |
Letztes großes Update: Deutschland | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |