onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
beemche Neu 19.10.2003 Sonntag, 19. Oktober 2003 10:35 | ||||
beemche
Deutschland . HE |
im phantasialand gibt es ja zwei wasserbahnen. seit längerer zeit ist aber nur eine von den beiden geöffnet. ist die zu, weil nie soviel betrieb war, damit es sich lohnt ne zweite aufzumachen, oder ist die einfach defekt. weil die "momentan geschlossene" ist eigentlich die bessere, weil es bei dieser am ende den steileren sturz gibt. wer kann mir denn was dazu sagen. so, withbest greetz beemche |
|||
PartyBoy Neu 19.10.2003 Sonntag, 19. Oktober 2003 13:40 | ||||
PartyBoy
Deutschland . NW |
Ich weiss zwar auch nicht´s genaueres aber ich denke mal nicht das sie Defekt ist ich glaube ehre das zu wenig Andrang ist!
Ich denke das sich das zu Dem Lichterfestival ändert!! |
|||
mülla Neu 19.10.2003 Sonntag, 19. Oktober 2003 16:28 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Ähm... als ich am Mittwoch da war, war bis 13.30 Uhr die eine, danach die andere auf, und teilweise schien es mir als würden beide gleiche Schienenstücke verwenden... wird das umgestellt? | |||
Tar Ithildil Neu 19.10.2003 Sonntag, 19. Oktober 2003 17:11 | ||||
Tar Ithildil
Ingo Münster Deutschland . NW |
neinnein, da wird nix umgestellt, wie soll das gehen? | |||
mülla Neu 19.10.2003 Sonntag, 19. Oktober 2003 17:32 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
keine ahnung, aber ich habe später auch gesehen, dass an einer stelle die "schiene" einfach im nichts endet und das Wasser runterplätschert... vielleicht so wie bei coastern das weichensystem für die Züge funzt | |||
beemche Neu 19.10.2003 Sonntag, 19. Oktober 2003 17:36 | ||||
beemche
Deutschland . HE |
also diese schiene, di eim nichts endet, ist schon immer da.
und zwar da, wo es vor dem finalen sturz nochmal kurz hochgeht und das wasser ja net mithochgehen kann, wird es bei diesem "wasserfall" einfach wieder ins große becken geleitet, damit es von da wieder in den wasserkreislauf kommt. so, with best greetz beemche |
|||
Tar Ithildil Neu 19.10.2003 Sonntag, 19. Oktober 2003 17:38 | ||||
Tar Ithildil
Ingo Münster Deutschland . NW |
ist das ein Relikt aus der Zeit, als beide Bahnen eine waren? | |||
beemche Neu 19.10.2003 Sonntag, 19. Oktober 2003 17:40 | ||||
beemche
Deutschland . HE |
das weiß ich net. aber es war auf jeden fall schon so, wo noch beide bahnen in aktion waren. so, with best greetz beemche |
|||
NaLogo Neu 19.10.2003 Sonntag, 19. Oktober 2003 20:30 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Möööööp, objection! Wie richtig genannt, wurde aus der damaligen (längsten in D.) Wildwasserbahn aus Kapazitätsgründen 2 gemacht. Die in Fahrtrichtung rechte Bahn beinhaltet noch einige Streckenführungen der alten Bahn, ist auch die Längere. Das Phantasialand hat sich angewöhnt bei nicht so starken Besuchertagen erst die eine, dann die andere Bahn laufen zu lassen. Die Doppleladestation ist ein Relikt aus der alten Zeit! (Hoffe, ich rede hier keinen Unsinn ) Gruß, Michael |
|||
Desaster Neu 20.10.2003 Montag, 20. Oktober 2003 07:24 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Moinsen,
an besucherschwachen Tagen läuft immer nur eine der beiden Wildwasserbahnen. Allerdings wird im Laufe des Tages die Bahn gewechselt, so dass die Besucher auch in den Genuss beider Bahnen kommen. So kenne ich das zumindest. Gruss Desaster |
|||
Warwas Neu 20.10.2003 Montag, 20. Oktober 2003 18:54 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Tach zusammen
@TarIthildil : Nein die Schiene ins nichts ist erst seit dem die Bahnen geteilt worden sind. @ NaLogo : Da möcht ich nur ergänzen das der Finaleschuss, der in Fahrtrichtung aus gesehen linken Bahn, auch ein Teil der alten Bahn war. Sowie die Bremse vorm Anstieg. Das mit der Doppelstation kann ich nicht genau sagen war zu jung und weiß das nicht mehr so genau. MFG Warwas Gruß Daniel |
|||
Evil Neu 22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 16:42 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Hallo,
[url]reden wir von Bild 1 oder wovon genau reden wir.http://www.phantasialand-bruehl.de/zfhwildwasser.html[/url] wenn ja das sieht doch wohl jedes kleine Kind dass das nichts mit der Streckenführung zu tun hat, greetz Dr Evil |
|||
Evil Neu 22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 16:43 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Hallo,
reden wir von Bild 1 oder wovon genau reden wir. phantasialand-bruehl.de zfhwildwasser.html wenn ja das sieht doch wohl jedes kleine Kind dass das nichts mit der Streckenführung zu tun hat, greetz Dr Evil |
|||
Warwas Neu 22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 18:50 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Hi
@DrEvil: genau von dieser Schiene ist die rede. Aber wie schon gesagt die hat nichts mit der Streckenführung zu tun. MFG Warwas Gruß Daniel |
|||
PHL Ist Meine Nr 1 Neu 31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 14:44 | ||||
PHL Ist Meine Nr 1
Dennis Mönchengladbach Deutschland . NW |
´Sie wa zu weil ein Technicher deffekt im Rechten Schalt schrank wa ich hoffe ich habe dir da mit geholfen . | |||
Coaster Freak Neu 31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 14:46 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Denke ich eher nicht, den die Frage war schom Im Oktober gestellt worden und ob er da nicht schon eine andere Antwort bekommen hat ist die Frage. |
|||
PHL Ist Meine Nr 1 Neu 31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 14:48 | ||||
PHL Ist Meine Nr 1
Dennis Mönchengladbach Deutschland . NW |
naja wolte nur helfen | |||
Coaster Freak Neu 31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 14:49 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Schon klar, aber irgendwie finde ich die Zeitspanne viel so groß um noch was zu schreiben. Hintert dich ja keiner, was zu schreiben. |
|||
Sebastian Neu 31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 15:11 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Die Doppleladestation ist ein Relikt aus der alten Zeit! (Hoffe, ich rede hier keinen Unsinn ) Du redest hier keinen Unsinn. Früher wurden die Boote durch eine Weiche abwechselnd nach rechts und links in die Station verteilt. Gruß Sebastian Der sich sehr gut an die alte Zeit erinnern kann. |
|||
EPG-Süchtiger Neu 31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 16:25 | ||||
EPG-Süchtiger
David Deutschland |
Also als ich letztes Jahr im Phantasialand war, waren beide Wildwasserbahnen geöffnet obwohl fast keine besucher im park waren. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |